Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Das Galini Breeze Hotel zeichnet sich durch sein Engagement für nachhaltigen Tourismus aus, was durch die Zertifizierung in der Booking.com Travel Sustainable Kategorie deutlich wird. Das Hotel nutzt in großem Umfang erneuerbare Energien, indem es die Sonneneinstrahlung und eine private Fotovoltaikanlage nutzt, die jährlich 20 MWh erzeugt, zusätzlich zu einem Solarkollektor zur Warmwasserbereitung. Die Struktur des aus umweltfreundlichen Materialien errichteten Gebäudes ist so optimiert, dass das natürliche Licht genutzt wird und die Luftzirkulation erleichtert wird, wodurch der Energiebedarf gesenkt wird. Das Hotel setzt sich für den Schutz des Wassers ein, indem es ein System zum Sammeln von Regenwasser einsetzt. Darüber hinaus trägt der Einsatz von LED-Beleuchtung und intelligenten Heiz- und Kühlmechanismen dazu bei, dass das Hotel einen jährlichen Netto-Energieverbrauch von Null erreicht.
Das Abfallmanagement im Galini Breeze wird sehr ernst genommen: Abfälle werden in verschiedene Kategorien getrennt, organische Abfälle kompostiert und Einwegplastik wird abgeschafft. Die Gäste werden auf subtile Weise dazu ermutigt, ihren Teil beizutragen, indem Schilder die Wiederverwendung von Handtüchern fördern, um den Wasserverbrauch zu reduzieren. Mitarbeiterschulungen zum Thema Umweltpolitik stellen sicher, dass alle Mitarbeiter zu den Nachhaltigkeitsbemühungen des Hotels beitragen, die sich auch auf Initiativen wie Wiederaufforstung und den Schutz der Tierwelt erstrecken. Dieses Engagement für Nachhaltigkeit zeigt, dass Luxus und Umweltverantwortung in der Hotelbranche harmonisch nebeneinander bestehen können.
Zertifikate:
Booking.com Travel Sustainable category
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Zero-Energy-Gebäude (kein Netto-Energieverbrauch auf Jahresbasis)
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Zero emission by private Photo Voltaic installation (yield 20MWh/year) and Solar Collector hot water production (65L/unit/day).
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Social distancing and cashless pay
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
Centers for disease control and prevention (CDC) guidelines
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Is in our Health First Protocol, according to EODY rules
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 27 2021
Studio Apartment with Sea View and Shared Heated PoolDieses Apartment mit direktem Meerblick bietet einen Wasserkocher sowie Küchenutensilien.
Ferienhaus mit 4 ZimmernThis holiday home's standout feature is the pool with a view. This spacious holiday home includes 4 living rooms, 4 separate bedrooms and 4 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. In the kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. The air-conditioned holiday home offers a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, a private entrance, soundproof walls as well as sea views. The unit has 4 beds.
Über Galini Breeze
Lizenz: 1041Κ132Κ3263201
Bewertungen von Gästen
9.8
Hervorragend
Ja, Galini Breeze hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Galini Breeze nicht vorhanden.
Nein, Galini Breeze erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Galini Breeze vorhanden.