Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Hotel verfügt über eine erstklassige Strandlage, da es direkt am preisgekrönten Strand von Agia Marina liegt. Der Sandstrand hat klares, blaues Wasser und ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sicher zu genießen.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand?Agia Marina Beach
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes?Sand
Kann man schwimmen?Ja
Gibt es Sonnenschirme und Liegen?Ja
Sind die Sonnenschirme und Liegen kostenlos nutzbar?Nein
Gibt es auch nicht-motorisierte Wassersportarten?
Windsurfen
Surfen
Kayaks
Kitesurfen
Treetboote
Segelboote
Gibt es motorisierte Wassersportarten?
Jet Ski fahren
Wasserski
Wakeboarding
Sea Parachute
Motorboot-Vermietung
Schlauchboot fahren
Sind Tauchausrüstungen verfügbar?Ja
Sind Tauchstunden verfügbar?Ja
Ist der Strand seicht abfallend?Ja
Ist der Strand für Kinder geeignet?Ja
Gibt es solche Angebote?
Bademeister
Umkleidekabinen
Natürlicher Schatten
Duschen
Safe
Strandtücher
Strandbar
Gibt es im Hotel oder dessen Nähe ein Geschäft, welches Strandzubehör verkauft?Ja
Handelt es sich um einen Privatstrand?Nein
Ist FKK erlaubt?Nein
Ist der Strand behindertengerecht?Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Chrispy Beach Resort, Agia Marina
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Das sonnenverwöhnte und umweltbewusste Ilianthos Village ist ein Leuchtturm des nachhaltigen Tourismus, der von den von TripAdvisor vorgestellten Green Leaders anerkannt wird. Das Hotel nutzt die Sonneneinstrahlung zur Deckung seines Energiebedarfs und ist mit einer Struktur ausgestattet, die das natürliche Licht und die Luftzirkulation maximiert und den Bedarf an künstlicher Beleuchtung, Heizung und Klimaanlage reduziert. Jedes Element, von den dreifach verglasten Fenstern, die zur Temperaturregulierung beitragen, bis hin zu den nachhaltigen Baumaterialien, spiegelt ein ernsthaftes Engagement für den Erhalt der Umwelt wider. Das Hotel beteiligt sich aktiv an umweltfreundlichen Initiativen wie der Wiederaufforstung und dem Schutz von Wildtieren und verfügt über einen Umweltmanager, der sicherstellt, dass die Umweltrichtlinien von allen Mitarbeitern gewissenhaft eingehalten werden.
Im Inneren zeigt jedes Zimmer im Ilianthos Village einen durchdachten Ansatz für nachhaltiges Leben. Schilder fordern die Gäste auf, sich an der Wassereinsparung zu beteiligen, indem sie die Handtücher nur auf Anfrage wechseln. Ungiftige Reinigungsmittel, chlorfreies Toilettenpapier und der Verzicht auf Einwegbecher, -gläser, -teller und -besteck unterstreichen das Umweltengagement des Hotels zusätzlich. Darüber hinaus sorgt ein automatisches System dafür, dass elektrische Geräte und Lichter ausgeschaltet werden, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen, um so Energieverschwendung zu vermeiden. Und wenn es ums Essen geht, werden die meisten Zutaten für die Mahlzeiten vor Ort produziert, um den Reichtum der Region zu würdigen und gleichzeitig die mit dem Lebensmitteltransport verbundenen Kohlenstoffemissionen zu reduzieren. Regelmäßige Energie-Audits gewährleisten die kontinuierliche Effizienz all dieser Maßnahmen und machen einen Aufenthalt im Ilianthos Village zu einer umweltbewussten Wahl für den anspruchsvollen Reisenden.
Zertifikate:
Green Leaders introduced by TripAdvisor
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Antworten zuletzt aktualisiert von Chrispy Beach Resort, Agia Marina
Strandhotel
Hotel für Flitterwochen
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Kinderpool Panorama-Pool Außenpool
Standort des Pools:Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße:80
Minimale Tiefe des Pools:0,70 m
Maximale Tiefe des Pools:3,50 m
Maximale Länge des Pools:12 m
Wann hat der Pool geöffnet?Von 1 April bis 31 Oktober
Öffnungszeiten:08:00 - 20:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Lebensrettende Ausstattung
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Brunnen
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Chrispy Beach Resort, Agia Marina
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 01 2021
Antworten zuletzt aktualisiert von Chrispy Beach Resort, Agia Marina
Ja, Chrispy Beach Resort, Agia Marina hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Chrispy Beach Resort, Agia Marina nicht vorhanden.
Nein, Chrispy Beach Resort, Agia Marina erlaubt keine Hunde.
Nein, im Chrispy Beach Resort, Agia Marina gibt es keine Parkmöglichkeiten.
Ja, Chrispy Beach Resort, Agia Marina hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.