Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Das Hotel verfügt über einen Außenpool und ein Restaurant und liegt im Dorf Agia Pelagia auf Kythira.
Zusammenfassung der BewertungenDas Kythea Resort ist eine fantastische Wahl für alle, die ein Hotel mit einer fantastischen Lage und einem wunderschönen Blick auf die Bucht und das Meer suchen. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage auf einem Hügel, nur wenige Gehminuten von Agia Pelagia entfernt, so dass man den Hauptteil der Stadt leicht erkunden kann. Den Gästen stehen geräumige Zimmer mit Meerblick zur Verfügung, und auch die Einrichtungen des Hotels sind erwähnenswert. Das Frühstück ist reichhaltig und gut gemacht, mit vielen lokalen Produkten und hausgemachtem Brot und Spinatkuchen. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und hilfsbereit, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der Pool ist ebenfalls ein Highlight mit seiner Größe, Sauberkeit und dem schönen Blick nach draußen. Insgesamt haben die Gäste nur Gutes über die Lage, die Qualität und den Service im Kythea Resort zu sagen. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Strandhotel
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Panorama-Pool Außenpool
Standort des Pools:Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
ΓΛΥΚΟ ΝΕΡΟ
Poolflächengröße:75
Minimale Tiefe des Pools:1,20 m
Maximale Tiefe des Pools:2,50 m
Maximale Länge des Pools:15 m
Wann hat der Pool geöffnet?Von 15 Juni bis 31 Oktober
Öffnungszeiten:10:30 - 19:30
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Τηρώντας τις αποστάσεις ασφαλείας
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Σχέδιο αντιμετώπισης ύποπτου κρούσματος ΕΟΔΥ
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/15/2020
Das Kythea Resort hat eine fantastische Lage mit herrlichem Blick auf die Bucht und das Meer. Es befindet sich in ruhiger Lage auf einem Hügel und ist nur wenige Gehminuten von Agia Pelagia, dem alten Hafen, entfernt, wo man gut zu Abend essen kann. Das Hotel befindet sich in der Nähe von tollen Stränden und Restaurants, so dass man das Zentrum der Stadt leicht erkunden kann. Obwohl es auf einem Hügel liegt, können die Gäste den Strand und die umliegenden Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind geräumig und bieten Meerblick, und die Einrichtungen des Hotels sind ebenfalls erwähnenswert. Insgesamt haben die Gäste nur Gutes über die Lage und die Qualität des Kythea Resorts zu sagen.
Frühstück
Wenn Sie Ihren Tag im Kythea Resort mit einem großartigen Frühstück beginnen wollen, werden Sie nicht enttäuscht sein! Die Gäste schwärmten von dem reichhaltigen, gut zubereiteten Frühstück mit vielen lokalen Produkten und hausgemachtem Brot und Spinatkuchen. Das Frühstück und die Lage wurden als hervorragend beschrieben, und einigen Gästen wurde das Frühstück an den ersten beiden Tagen sogar auf ihr Zimmer serviert. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie sich mehr Abwechslung beim Frühstück wünschten, waren die Bewertungen für das Frühstück insgesamt ausgezeichnet. Stärken Sie sich also unbedingt mit einem leckeren Frühstück im Kythea Resort, bevor Sie Ihren Tag mit der Erkundung der Insel beginnen!
Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das Kythea Resort die perfekte Wahl für Sie. Frühere Gäste haben von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern geschwärmt, einschließlich der Eigentümer, die ausgezeichnete Gastgeber sind und nützliche Informationen über die Aktivitäten auf der Insel geben. Besonders Filio wurde als äußerst nett und hilfsbereit hervorgehoben, so dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Schon bei der Ankunft ist das Personal aufmerksam, zuvorkommend und immer auf dem Laufenden. Das Personal des Hotels ist zielstrebig und professionell, was zweifellos dazu führt, dass man gerne wiederkommt. Der herzliche Empfang und der aufmerksame Service sowie die erstklassigen Einrichtungen werden Ihren Aufenthalt im Kythea Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Pool
Der Pool des Kythea Resorts wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, die die Größe, die Sauberkeit und den schönen Ausblick ins Freie loben. Eltern mit Kindern wissen es zu schätzen, dass es vor Ort einen Pool für die Kleinen gibt. Der Pool ist auch beheizt, ein Vorteil, den viele Gäste genießen. Kritiker verwenden Worte wie "traumhaft", "super" und "herrlich", um ihre Erfahrungen am Pool zu beschreiben. Was den Pool noch besser macht, ist, dass er nicht überfüllt ist, so dass die Gäste sich entspannen und das Schwimmen genießen können. Die Aussicht vom Pool ist ebenfalls atemberaubend und bietet den Gästen ein magisches Erlebnis. Das Hotel bietet kostenlose Handtücher und Getränke am Pool an, was eine nette Idee ist. Einige Zimmer haben einen direkten Zugang zum Poolbereich, was für die Gäste noch bequemer ist. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Pool des Kythea Resorts sehr zufrieden zu sein.
Ja, Kythea Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Kythea Resort nicht vorhanden.
Nein, Kythea Resort erlaubt keine Hunde.
Nein, im Kythea Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.