Antworten zuletzt aktualisiert von Ozgur Bey Spa Hotel
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Behindertengerechtes Hotel
Tennishotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Guests can register on website and fill in the online check-in form and upload required documentation.
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen We recommend guests not to enter the elevator with other guests except their room or travel partner.
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Turkish certificate for coronavirus-free tourism resorts
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Step by step protocol guidelines how to act and who to call.
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Ozgur Bey Spa Hotel
Superior Zimmer mit Queensize-BettThis room offers a air-conditioning, flat screen TV, desk, telephone, wardrobe, electronic safe and private bathroom with free toiletries. Free WiFi is available.
Zimmer mit Queensize-Bett und MeerblickDas klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Budget DoppelzimmerThe spacious double room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. This double room features a safe deposit box, a tiled floor and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.
Budget ZweibettzimmerDas klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon mit Stadtblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.
Zweibettzimmer - barrierefreiFeaturing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, a safe deposit box, a tiled floor as well as city views. The unit has 2 beds.
Standard ZweibettzimmerDas klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon mit Stadtblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.
Standard Zimmer mit Queensize-BettDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.
Über Ozgur Bey Spa Hotel
Lizenz: 2022-7-0181
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Ja, Ozgur Bey Spa Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Ozgur Bey Spa Hotel.
Ja, Ozgur Bey Spa Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Nein, im Ozgur Bey Spa Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.