Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Historic Anchorage Hotel ist ein charmantes und komfortables Hotel im Herzen der Innenstadt von Anchorage und damit ein idealer Ausgangspunkt für Besucher. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, von dem aus viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichbar sind. Das kostenlose Frühstück wird als gut, reichhaltig und reichhaltig beschrieben, mit verschiedenen warmen und kalten Optionen zur Auswahl. Die großen und geräumigen Zimmer sind gut eingerichtet und in dem schönen historischen Stil und Dekor des gesamten Hotels gehalten. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Auch wenn die Parkmöglichkeiten nicht ideal sind, gibt es für die Gäste genügend Möglichkeiten. Die historische Atmosphäre, der Vintage-Look und der persönliche Service des Hotels machen den Aufenthalt an einem so historischen Ort zu einem seltenen Vergnügen. Insgesamt ist das Historic Anchorage Hotel eine großartige Unterkunft für alle, die ein einzigartiges und komfortables Hotelerlebnis in Anchorage suchen. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Spukhotel
Der Geist eines Polizeibeamten, der in der Nähe des Hotels tot aufgefunden wurde, soll im Historic Anchorage Hotel spuken. Der Polizist namens John J. "Black Jack" Sturgus wurde mit seiner eigenen Waffe in den Rücken geschossen und kehrt angeblich jedes Jahr in das Hotel zurück, um nach Gerechtigkeit für ein ungelöstes Verbrechen zu suchen.
Golfhotel
Ηistorisches Hotel
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Hotel nahe Bars und Clubs
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Behindertengerechtes Hotel
Hotel mit Fitnessstudio
Tennishotel
3-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 72 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
AHLA Safe Stay initiative
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: We just had new carpet installed.
Antworten zuletzt aktualisiert von Historic Anchorage Hotel
Zimmervergabe bei AnreiseDie bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.
Standard Doppelzimmer mit 2 DoppelbettenBoasting free Wi-Fi and a 42-inch flat-screen TV with cable, this room is equipped with tea and coffee-making facilities.
Junior SuiteBoasting free Wi-Fi and a 42-inch flat-screen TV with cable, this suite is equipped with a seating area and tea and coffee-making facilities.
Executive Suite mit DoppelbettBoasting free Wi-Fi and a 42-inch flat-screen TV with cable, this suite is equipped with a seating area and tea and coffee-making facilities.
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Historic Anchorage Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen Aufenthalt in zentraler Lage suchen. Dank der günstigen Lage in der Nähe des Bahnhofs und der fußläufigen Erreichbarkeit vieler der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt konnten die Gäste die Innenstadt von Anchorage bequem zu Fuß erkunden. Das freundliche Personal an der Rezeption und die hervorragende Lage des Hotels in der Nähe von Restaurants, Parks und Museen machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für Besucher. Und obwohl das Hotel mitten im Stadtzentrum liegt, ist es ruhig und friedlich, so dass eine gute Nachtruhe gewährleistet ist. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, die es zu schätzen wussten, direkt im Zentrum von allem zu sein.
Frühstück
Das Historic Anchorage Hotel bietet ein im Aufenthalt inbegriffenes kostenloses Frühstück, das von vielen Gästen als gut, reichhaltig und reichlich beschrieben wird. Die Pfannkuchenmaschine ist eine lustige Ergänzung des Frühstücks und es gibt verschiedene warme und kalte Optionen zur Auswahl, darunter Eier, Kartoffeln, Wurstpasteten, Müsli und Toast. Der Kaffee soll gut sein und der griechische Joghurt mit Beeren ist ein Bonus. Einige Gäste genossen ihr Frühstück im alten Saloon, während andere sich in ein nahe gelegenes Crêpes-Restaurant begaben. Während einige Kritiker das Frühstück als einfach empfanden, fanden andere es warm und reichhaltig. Einigen Gästen gefiel das Frühstück jedoch nicht, sie bezeichneten es als schrecklich, kalt und wenig abwechslungsreich. Insgesamt hat das Frühstück im Historic Anchorage Hotel überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten.
Zimmer
Wenn Sie einen charmanten und komfortablen Aufenthalt in Anchorage suchen, ist das Historic Anchorage Hotel eine gute Wahl. Die großen und geräumigen Zimmer sind gut ausgestattet und in dem schönen historischen Stil und Dekor des gesamten Hotels gehalten. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Bäder etwas klein waren, aber die Zimmer selbst waren sauber, hübsch eingerichtet und boten einen angenehmen Schlaf. Der Standventilator in jedem Zimmer war eine nette Idee für die Luftzirkulation und die Geräuschkulisse. Mit der historischen Atmosphäre, dem Vintage-Look und dem Personal, das die Ästhetik aufrechterhält und einen großartigen Service bietet, garantiert dieses Hotel seinen Gästen ein angenehmes und persönliches Erlebnis. Einige Zimmer sind zwar klein oder liegen in lauten Gegenden, aber das Hotel bietet bei Bedarf einen Wechsel des Zimmertyps an. Insgesamt ist das Historic Anchorage Hotel eine großartige Unterkunft für alle, die ein einzigartiges und komfortables Hotelerlebnis in Anchorage suchen.
Betten
Wenn Sie in Ihrem Urlaub in Anchorage gut schlafen wollen, ist das Historic Anchorage Hotel genau das Richtige für Sie. Mehrere Gäste haben von den bequemen Betten geschwärmt. Viele lobten die unglaublich komfortablen und sogar "bequemen" Betten. Ein Gast hob die Sauberkeit und den Komfort der Betten hervor, während ein anderer sie neben den Möbeln als "gut" bezeichnete. Sogar diejenigen mit kleinen Zimmern fanden sich mit "prima bedden", also tollen Betten, wieder. Der einzige Nachteil? Zimmer mit nur einem Doppelbett bieten keine Aussicht. Aber bei so bequemen Betten sind Sie wahrscheinlich zu sehr mit dem Dösen beschäftigt, um es zu bemerken.
Sauberkeit
Das Historic Anchorage Hotel ist eine gute Wahl für Besucher, die Wert auf eine saubere und komfortable Unterbringung legen. Die Gäste erwähnen immer wieder die Sauberkeit des Hotels, wobei viele anmerken, dass ihre Zimmer und die Einrichtungen sehr sauber und gut gepflegt sind. Trotz der COVID-19-Beschränkungen ist es dem Hotel gelungen, ein einfaches, aber gutes Frühstück anzubieten. Das freundliche Personal trägt ebenfalls zu einer positiven Gesamterfahrung im Hotel bei. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtungen alt und veraltet sind, empfanden sie ihre Zimmer dennoch als sauber und komfortabel mit gut eingerichteten Zimmern. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste darauf hinwiesen, dass die Sanitäranlagen veraltet sind und nicht so gut funktionieren, wie sie sollten. Nichtsdestotrotz würden wir das Historic Anchorage Hotel aufgrund seiner Sauberkeit und seines Komforts empfehlen.
Personal
Das Personal im Historic Anchorage Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Sie sind unglaublich freundlich, professionell und hilfsbereit, und viele erwähnen die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Das gesamte Team ist höflich und zuvorkommend und setzt alles daran, dass sich die Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Mehrere Rezensenten heben bestimmte Mitarbeiter, wie Terry und Tina, für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Sogar Nicht-Englisch sprechende Gäste loben das Personal und bezeichnen eine Rezeptionistin als wandelndes Lexikon von Anchorage, das gute Tipps für Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Trotz einiger negativer Kommentare über eine Person empfehlen die Gäste dieses Hotel aufgrund des wunderbaren Personals und des erstklassigen Service insgesamt sehr.
Parkplatz
Die Gäste des Historic Anchorage Hotel haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was das Parken angeht. Das Hotel bietet zwar keinen Flughafenshuttle an, aber die meisten Gäste sind der Meinung, dass man für das Parken auf der anderen Straßenseite bezahlen sollte. In einigen Bewertungen wird jedoch die Unannehmlichkeit erwähnt, auf der Straße parken zu müssen und einen Strafzettel befürchten zu müssen. Positiv zu vermerken ist, dass die Gäste den kostenlosen Parkausweis und die näheren Parkmöglichkeiten schätzen. Obwohl das Hotel mit "Parken ohne die 18 $ Tagesgebühr" wirbt, empfinden einige Gäste das Parken außerhalb des Hotels als umständlich und teuer (18 $ für eine Übernachtung in der Nähe). Insgesamt ist das Parken zwar nicht ideal, aber es gibt Möglichkeiten für die Gäste.
3-Sterne
Das Historic Anchorage Hotel befindet sich in hervorragender Lage in Anchorage und ist eine charmante und altmodische Unterkunft. Auch wenn es ein älteres Hotel ist, ist der Service des Personals fantastisch. Die Gäste sollten jedoch vor der Reservierung viele Fragen stellen. Obwohl das Hotel insgesamt angenehm ist, empfanden einige Gäste es als eine Art Abzocke und enttäuschend mit einer müden und reizlosen Einrichtung. Außerdem gibt es kein Restaurant vor Ort und einige Zimmer können sehr heiß sein. Nichtsdestotrotz ist das Hotel für diejenigen, die eine preisgünstige und hübsche Unterkunft suchen, akzeptabel.
Historisch
Willkommen im Historic Anchorage Hotel - einem beliebten Wahrzeichen Alaskas, das Sie in die Zeit des frühen 20. Jahrhunderts zurückversetzt. Jahrhundert zurückversetzt. Das Hotel versprüht Charme und Charakter mit seinem antiken Flair und seiner historischen Atmosphäre, was es zu einem seltenen Vergnügen macht, an einem so historischen Ort zu übernachten. Das Gebäude wurde im Laufe der Jahre gut gepflegt und hat seinen schönen alten Hotelcharme bewahrt. Der persönliche Service und das freundliche Personal tragen zum Boutique-Charme des Hotels bei. Die alte Einrichtung und die historischen Fotografien, die überall zu sehen sind, unterstreichen den intimen und malerischen Charakter des Hotels. Das Historic Anchorage Hotel ist ein absolutes Muss auf Ihrer nächsten Reise nach Alaska, wenn Sie Hotels mit Geschichte lieben. Trotz seines Alters verfügt das Hotel über moderne Annehmlichkeiten und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Alaskana und die historischen Bilder des Hotels geben einen Einblick in die reiche Geschichte des Hotels und seiner Umgebung. Alles in allem ein toller Aufenthalt in einem historischen Hotel, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Nein, Historic Anchorage Hotel hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Historic Anchorage Hotel nicht vorhanden.
Nein, Historic Anchorage Hotel erlaubt keine Hunde.
Nein, im Historic Anchorage Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.
Ja, Historic Anchorage Hotel hat einen Fitnessraum.