Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios:Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios:24-Stunden
Veranstalten Sie Fitnesskurse?Nein
Wird Einzeltraining angeboten?Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Covid protocols; only one "bubble" at a time, use disinfectant wipes provided before and after use
Antworten zuletzt aktualisiert von Geiser Grand Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Sonstige Only if guest shows symptoms
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Social Distancing Measures
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Nein
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen Current hours give ample time between departures and arrivals
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
All CDC, Oregon Health Authority and ORLA regulations
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: We began extreme measures to keep our guests and staff safe and healthy back before any regulations were advised by the CDC and Oregon Health Authority.
Antworten zuletzt aktualisiert von Geiser Grand Hotel
Zimmer mit 2 Queensize-BettenOffering free Wi-Fi, this room includes a cable TV and a DVD player, a seating area, a work desk and a coffee machine.
Rates are based on 2 guests. A maximum of 6 guests can stay in this room. Please refer to the policies for fees that will apply for additional guests.
Suite mit Kingsize-BettOffering free Wi-Fi, this spacious suite includes 2 cable TVs, a separate living room, crystal chandeliers, large windows and a luxury bathroom with bathrobes.
Rates are based on 2 guests. A maximum of 6 guests can stay in this suite. Please refer to the policies for fees that will apply for additional guests.
Suite mit Kingsize-Bett mit WhirlpoolOffering free Wi-Fi and a spa bath, this spacious suite includes a cable TV and a DVD player, a seating area, a work desk and a coffee machine.
Superior Zimmer mit Queensize-BettDieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Deluxe DoppelzimmerThe spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room offers a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.
Doppelzimmer mit BergblickFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as mountain views. The unit has 2 beds.
Suite mit BergblickGuests will have a special experience as the suite offers a fireplace. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The spacious suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as mountain views. The unit offers 3 beds.
Suite mit WhirlpoolThis suite's special features are the hot tub and the fireplace. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The spacious suite provides soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with cable channels, as well as mountain views. The unit offers 3 beds.
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Nein, Geiser Grand Hotel hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Geiser Grand Hotel nicht vorhanden.
Ja, Geiser Grand Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Geiser Grand Hotel vorhanden.
Ja, Geiser Grand Hotel hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.