Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation
Ηistorische Unterkunft
Errichtungsjahr:1865
Was ist die Geschichte der Immobilie? In 1865 the family Bariseele started one of the biggest and luxurious hotels in Bruges, next to the Sint Gillis church. Pictures of Bariseele with the English flag showed the importance of tourism in Bruges. In the 1940's just before WOII the hotel stopped its activities, and the building was split up in 3 parts. Only from the 60's the Fevery and de Pauw Families started new Hotels in the room areas. The main building as Bariseele is today, was a private home with local businesses ... such as butcher, bakery, small super market... And in the 80's the building was split up into 5 studios.
In 1996 Paul Asselman bought the Hotel Fevery and together with his family he has been running the Hotel since then. He has brought the Hotel Fevery in the 21st century and obtained many awards: "Best Budget Hotel on tripadvisor", "Sustainable Hotel", "first Eco Hotel in Belgium"....
In 1998 we bought the main building back, as in 2006 Bariseele reopened as a B and B. Many renovations further... B and B Bariseele offers 3 spacious suites with a relaxation area with Infrared sauna.
We would like to welcome you in 4**** B and B Bariseele
Ist die Immobilie von anderen historischen Gebäuden umgeben? The B and B is located to the 14th century church of Sint Gillis in the historic city of Bruges.
Wurden Restaurierungsarbeiten durchgeführt? For more than 20 years we have been renovating our B and B, and though the guesthouse is completely operational since 2006, we keep on improving according to the new standars for comfort and ecology.
Welche der folgenden Kategorien trifft auf ihr Hotel / ihre Unterkunft zu?
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Grünes Dach
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Recycling-Behälter in den Gästezimmern
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Bariseele obtained the green key as first B and B in historical center of Bruges. Our guests enjoy the delicious local products, such organic jams and rolls from the traditional bakery.
Eco B and B Bariseele offers luxury with their eco 550 gram/m² towels, Egyptian cotton sheets and eco Pascal Morabito amenities. We do encourage our guests to reduce waste, energy and water, and this without losing comfort. Water you can drink from the tap, you enjoy a Rain shower in all comfort with air bubbles, and if we may ask to turn off lights when leaving the room.
As an engineer, I have tried to innovate my home... having 90% of our lights replaced by energy-saving lamps, installing a green roof for better insulation, replacing all electric gear with A+++ labels, insulating the roof top and all windows equipped with extra insulating glass panes. A step to a greener and cost reducing B and B.
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:2
Im Freien, überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:4
Parkkosten:Kosten pro Nacht: € 15
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Ja: by_email
Gesamtzahl der Ladepunkte für Elektrofahrzeuge:2
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? As private parking is limited in the historic city of Bruges, we do encourage to contact us prior to make a reservation.
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja
Zusätzliche Informationen: We hope to welcome our guests to enjoy their stay in our spacious BandB rooms in all privacy and comfort. The suites keep on giving service and breakfast for our guests so you can enjoy a wonderful stay; You can always reach us for any help or recommendations.