Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Club du Lac Tanganyika ist ein Muss für Reisende, die die Gegend besuchen, dank seiner ausgezeichneten Lage und dem atemberaubenden Blick auf den Tanganjikasee. Das Frühstück im Hotel ist gut und bietet einen guten Start in den Tag, wobei einige Gäste das Angebot an frischen Früchten lobten. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer sind ideal für Familien, obwohl einige Badezimmer veraltet sind und Schimmel aufweisen können. Das Personal ist größtenteils großartig, mit freundlichen, hilfsbereiten, professionellen und einladenden Restaurant-, Reinigungs- und Bar-Mitarbeitern. Während einige Gäste das wenig hilfsbereite Personal an der Rezeption bemängelten, wurden mehrere Mitarbeiter für ihre außergewöhnliche Hilfe hervorgehoben. Insgesamt wird das Hotel als sicher, sauber, zuverlässig und ruhig gelobt - ein wunderbarer Ort in Bujumbura, den viele Besucher für den besten Ort halten. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Luxushotel
Golfhotel
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Kostenfreier Hundeaufenthalt
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Kinderpool Außenpool
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Behindertengerechtes Hotel
Hotel mit Fitnessstudio
Tennishotel
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 5 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen we firstly allocate rooms which has not been occupied 24hrs before
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
the hotel is HACCP and ISO 9001-2015 and 14001-2015 certified
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Isolate the suspected case and call the emergency number
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? no
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: Please note that there is a permanent staff from the ministry of health at the hotel
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Club du Lac Tanganyika
Standard DoppelzimmerDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Terrasse mit Seeblick. Freuen Sie sich außerdem auf einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad.
Junior SuiteDiese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Suite mit Kingsize-BettThe well-equipped kitchenette features a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with lake views. The unit offers 2 beds.
PräsidentensuiteFeaturing a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. A kitchenette equipped with a refrigerator, kitchenware and a microwave is available for cooking and storing food. Boasting a terrace with lake views, this suite also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 5 beds.
Doppelzimmer mit SeeblickDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Terrasse mit Seeblick. Freuen Sie sich außerdem auf einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad.
Familienzimmer This air-conditioned family room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with lake views. The unit offers 3 beds.
Deluxe SuiteIn the fully equipped kitchenette, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with lake views. The unit has 2 beds.
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Sie suchen ein Hotel mit atemberaubender Aussicht? Suchen Sie nicht weiter als das Hotel Club du Lac Tanganyika! Dieses wunderschöne Anwesen liegt direkt am Ufer des Tanganjikasees und bietet seinen Gästen von den Zimmern und Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das glitzernde Wasser. Die Lage ist auch sehr günstig, denn der Flughafen befindet sich in der Nähe. Die Verpflegung im Hotel ist ebenfalls erstklassig, insbesondere das Frühstück. Alles in allem machen die hervorragende Lage und die atemberaubende Aussicht dieses Hotel zu einem Muss für Reisende, die die Gegend besuchen.
Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im Hotel Club du Lac Tanganyika sind gemischt: Einige Gäste beschreiben es als einfach, andere loben es als großartig oder ausgezeichnet. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Frühstück an Auswahl mangelt oder es verbessert werden könnte, während andere vor allem das angebotene frische Obst schätzten. Ein Gast konnte sein Frühstück sogar mit einem Nilpferd am Strand genießen! Trotz einiger konstruktiver Kritikpunkte ist der allgemeine Konsens, dass das Frühstück im Hotel Club du Lac Tanganyika gut ist und einen guten Start in den Tag bietet.
Zimmer
Das Hotel Club du Lac Tanganyika verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die ideal für Familien sind. Einige Zimmer haben zwar veraltete Bäder, bieten aber dennoch eine gute Aussicht und sind sauber. Einige Gäste haben jedoch Schimmel in den Bädern und kleine Duschen bemerkt. Einige Zimmer haben zwar unbequeme Betten, aber andere Zimmer sind trotz ihrer veralteten Ausstattung passabel. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Buchung überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Zimmertyp erhalten. Insgesamt sind die Zimmer im Hotel Club du Lac Tanganyika geräumig und gut ausgestattet.
Personal
Das Hotel Club du Lac Tanganyika rühmt sich eines außergewöhnlichen Service und eines tollen Teams. Nach Meinung der Gäste ist das Personal meist großartig - freundlich, hilfsbereit, professionell und einladend. Das Personal im Restaurant, in der Reinigung und an der Bar wird hoch gelobt, während in einigen negativen Kommentaren vor allem das nicht hilfsbereite Personal an der Rezeption genannt wird. Die Gäste heben jedoch auch mehrere Mitarbeiter für ihre außergewöhnliche Hilfe hervor, darunter Vianne und Jessie am Check-in-Schalter. Das Hotel wird als sicher, sauber, zuverlässig und ruhig gelobt - insgesamt ein wunderbarer Ort in Bujumbura, den viele Besucher als den besten Ort bezeichnen.
Ja, Hotel Club du Lac Tanganyika hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.
Ja, es gibt ein Spa im Hotel Club du Lac Tanganyika.
Ja, Hotel Club du Lac Tanganyika heißt Hunde willkommen.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Club du Lac Tanganyika vorhanden.
Ja, Hotel Club du Lac Tanganyika hat einen Fitnessraum.