Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Golfhotel
Strandhotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel mit Parkplatz
Erwachsenenhotel
Tennishotel
3-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 10:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Nein
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 18 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel All'Orologio 3 Stelle Superior
Standard DoppelzimmerDieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, Parkett und einen eigenen Balkon. Das klimatisierte Zimmer umfasst außerdem kostenloses WLAN, Sat-TV und eine Minibar.
Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.
Economy DoppelzimmerDieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur weiteren Ausstattung des klimatisierten Doppelzimmers mit Blick auf den Innenhof gehören ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, ein Kleiderschrank und ein Safe. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Superior DoppelzimmerDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Deluxe Doppelzimmer mit BalkonDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Superior DoppelzimmerProviding free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as an inner courtyard view. The unit offers 1 bed.
Standard EinzelzimmerDieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Deluxe Doppelzimmer mit BalkonZur Ausstattung dieses klimatisierten Doppelzimmers gehört ein Flachbild-Kabel-TV. Ein eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich auch auf einen Balkon mit Gartenblick an der Unterkunft. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Superior VierbettzimmerProviding free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as an inner courtyard view. The unit offers 2 beds.
Deluxe Doppelzimmer mit BalkonProviding free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as a quiet street view. The unit offers 1 bed.
Über Hotel All'Orologio 3 Stelle Superior
Lizenz: IT027005A1WL8CSDDK
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Nein, Hotel All'Orologio 3 Stelle Superior hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Hotel All'Orologio 3 Stelle Superior nicht vorhanden.
Nein, Hotel All'Orologio 3 Stelle Superior erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel All'Orologio 3 Stelle Superior vorhanden.
Nein, Hotel All'Orologio 3 Stelle Superior hat keinen Fitnessraum.