Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Sonstige we have the posibility if we have to
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 2 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 10:30
Andere Einschränkungen maximal number of people in closed rooms like gym
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Spanish government protocols for Hotels
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? sauna
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Apartaments Posidonia
Apartment mit 1 SchlafzimmerDieses Apartment mit 1 Schlafzimmer verfügt über eine Terrasse, ein Wohnzimmer mit einem Sofa, Sessel, einen Esstisch und Stühle.
Apartment mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick Dieses Apartment verfügt über eine Küche mit einer Mikrowelle und einen Balkon mit seitlichem Meerblick.
Apartment mit 2 Schlafzimmern und MeerblickDieses Apartment mit 2 Schlafzimmern verfügt über eine Küche mit einer Mikrowelle und Küchenutensilien. Vom Balkon genießen Sie Meerblick.
Apartment mit 2 SchlafzimmernGuests will have a special experience as the apartment provides a pool with a view. This spacious apartment consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which is equipped with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. This air-conditioned apartment is comprised of a dining area, a flat-screen TV with satellite channels a private entrance and a terrace. The unit offers 4 beds.
Apartment mit 2 Schlafzimmern - RadfahrpaketDieses Apartment verfügt über Fliesen-/Marmorböden, einen Toaster und eine Mikrowelle.
Das Apartment umfasst:
- Zugang zu einer Fahrradgarage mit individuellen Fahrradschlössern
- Zugang zu den Werkzeugen in der Garage
- Zugang zum Fitnessraum
Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)Diese Ferienwohnung umfasst einen Pool mit Aussicht. Diese klimatisierte Ferienwohnung verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und über 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. In der mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, einer Geschirrspülmaschine und Küchenutensilien gut ausgestatteten Küche können Sie Ihre Mahlzeiten zubereiten. Die Ferienwohnung bietet zudem eine Terrasse mit Gartenblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.
Über Apartaments Posidonia
Lizenz: 2017/1753
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Ja, Apartaments Posidonia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Apartaments Posidonia nicht vorhanden.
Nein, Apartaments Posidonia erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Apartaments Posidonia vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Nein, Apartaments Posidonia hat keinen Fitnessraum.