Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Das Waterlovers Beach Resort liegt am Diani Beach und ist ideal für einen Urlaub im Paradies am Meer. Alle Zimmer liegen direkt am Meer und sind luxuriös eingerichtet. Die Gäste können im Restaurant speisen und dabei den Blick aufs Meer genießen oder einen Drink an der Strandbar nehmen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Pool, ein Spa, eine Kunstboutique und verschiedene Wassersportaktivitäten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Waterlovers Beach Resort ist für seinen außergewöhnlichen Kundenservice bekannt, den das freundliche und aufmerksame Personal bietet. Die Gäste haben die charaktervollen Personen, einschließlich der netten Managerin Valentina, für ihren effizienten und super hilfreichen Service gelobt. Das Personal, insbesondere Valentina und ihr Team, sind außerordentlich nett und gehen auf alle Bedürfnisse der Gäste ein. Auch der Strandjunge wird als sehr nett und hilfsbereit hervorgehoben. Alles in allem hält das Personal diesen Ort mit seiner Persönlichkeit zusammen und verdient das höchste Lob der Gäste. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Luxushotel
Golfhotel
Strandhotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Infinity Pool Panorama-Pool Außenpool
Standort des Pools:Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Infinity-Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße:100 m2
Minimale Tiefe des Pools:0,8 m
Maximale Tiefe des Pools:2,1 m
Maximale Länge des Pools:12 m
Wann hat der Pool geöffnet?Ganzjährig
Öffnungszeiten:06:00 - 18:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Lebensrettende Ausstattung
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Umkleidehäuschen
Wellness-Einrichtungen
Geschäft für Bademode, Taucherbrillen usw.
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Waterlovers Beach Resort
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 2,5 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 12:30 - Check-Out: 10:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? no
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/10/2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Waterlovers Beach Resort
Villa mit 3 SchlafzimmernOn the ground floor, the villa has two bedrooms with AC, an adjoining door, and en-suite bathrooms, as well as a open verandah with living area. The upper floor is an open gallery with two king size beds and a third bathroom complete with shower. All beds on this upper floor have mosquito nets but no AC, as the design is open to the natural elements surrounding the villa. The villa offers a fully equipped kitchen with fridge and gas oven. The dining area has a carved, wooden dining table.
Suite mit 1 Schlafzimmer mit MeerblickThese suites offer a private verandah with ocean view. They are equipped with a an AC, fan, and mosquito nets. The bathroom has a stone shower and double washbasin. All rooms have a king size bed. The ground floor suites can be equipped with an extra bed for one person. The top floor suites have a third bed, which is 80x188cm, that doubles as a bed and/or a daybed/sofa.
Penthouse-ApartmentThis spacious apartment comprises 1 living room, 4 separate bedrooms and 3 bathrooms with a shower and free toiletries. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The apartment provides air conditioning, a coffee machine, a seating area as well as a terrace with sea views. The unit offers 4 beds.
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Personal
Das Waterlovers Beach Resort rühmt sich eines Teams von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die effizient und sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen. Die charakterstarken Personen, darunter die reizende Managerin Valentina, sorgen für einen fantastischen Kundenservice und achten auf Privatsphäre und Kundenbetreuung. Die Gäste haben das außerordentlich nette und super freundliche Personal gelobt, das sich um alle ihre Bedürfnisse kümmert. Auch der Beachboy wurde als sehr nett und hilfsbereit hervorgehoben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal, insbesondere Valentina und ihr Team, diesen Ort mit ihrer Persönlichkeit zusammenhalten und dafür von den Gästen höchstes Lob erhalten.
Ja, Waterlovers Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Waterlovers Beach Resort.
Nein, Waterlovers Beach Resort erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Waterlovers Beach Resort vorhanden.
Nein, Waterlovers Beach Resort hat keinen Fitnessraum.