Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Unterkunft mit Privatpool
Das Sienna Eco Resort bietet einen ruhigen Rückzugsort mit einer Reihe von Villen, von denen jede ein einzigartiges privates Poolerlebnis bietet. Die Premium-Villa empfängt die Gäste mit einem großen, privaten Pool für erfrischende Bäder und einem separaten Kinderbecken für spielerische Momente. Um diese Pools herum schaffen sonnenverwöhnte Decks mit bequemen Liegen und schattenspendenden Sonnenschirmen eine idyllische Umgebung für Freizeit und Erholung. Für diejenigen, die eine Mischung aus Luxus und Ruhe suchen, bieten die Villa mit zwei Schlafzimmern und das Haus mit zwei Schlafzimmern ein ebenso fesselndes privates Poolerlebnis. Jede Villa verfügt über einen privaten Swimmingpool, der zu einem Bad am frühen Morgen oder einem beruhigenden Sprung in die Nacht einlädt. Die Pools befinden sich inmitten von gut ausgestatteten Sonnenterrassen und eignen sich perfekt zum Faulenzen und Genießen der wunderschönen Umgebung. Von der Erhabenheit der Premium-Villa bis zur minimalistischen Eleganz des 2-Schlafzimmer-Hauses hat das Sienna Eco Resort eine Vielzahl von privaten Pools zusammengestellt, die unvergessliche Momente in einer Umgebung versprechen, die Komfort und Stil auf wunderbare Weise miteinander verbindet.
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer
Luxusunterkunft
Hundefreundliche Unterkunft
Kostenfreier Hundeaufenthalt
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Ja
Fällt ein Aufpreis an? Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? Only one dog is allowed
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Ja, 25 Kg
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Nein
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt? Ja, auf speziellen Laken.
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf keine Läuse haben.
Der Hund muss einen aktuellen Impfschutz vorweisen.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Nein
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Ja
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Sienna Eco Resort
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: July, 01 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Sienna Eco Resort
Exclusive 2-Bedroom Villa with private poolDiese elegant eingerichtete Villa bietet Blick auf das Ägäische Meer und den Garten. Dieses Angebot umfasst:
- ein Wohnzimmer
- eine voll ausgestattete Küche mit einem Essbereich, einem Kühlschrank und einem Elektroherd mit Kochfeldern
- ein modernes Bad mit Hausschuhen und kostenfreien Pflegeprodukten
- einen Flachbild-Sat-TV mit einem DVD-Player
- kostenloses WLAN
Premium Villa mit eigenem PoolDiese elegant eingerichtete Villa mit Meerblick verfügt über einen eigenen Außenpool und einen Kinderpool, Klimaanlage sowie Fliesen-/Marmorböden.
Apartment mit 2 Schlafzimmern - Erdgeschoss The hot tub is a top feature of this apartment. This spacious apartment comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the kitchen. The apartment also includes a barbecue. The air-conditioned apartment features a flat-screen TV with streaming services, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 3 beds.
Exclusive 3-Bedroom Villa with private poolThe pool with a view is the standout feature of this villa. Boasting a private entrance, this air-conditioned villa comes with 1 living room, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the well-fitted kitchen. The villa also includes a barbecue. Featuring a terrace with sea views, this villa also features soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 4 beds.
Über Sienna Eco Resort
Lizenz: 1167K91000967201, 1167K91000967301
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Ja, Sienna Eco Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Sienna Eco Resort nicht vorhanden.
Ja, Sienna Eco Resort heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sienna Eco Resort vorhanden.