Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Nur wenige Minuten von der Kathedrale von Florenz entfernt, bietet die Residence Hilda kürzlich renovierte Apartments und Suiten. Diese Residenzen eignen sich perfekt für einen romantischen Kurzurlaub oder für Gäste, die eine Atmosphäre wie zu Hause suchen, mit den zusätzlichen Vorteilen eines hochwertigen Service und eines Concierge.
Zusammenfassung der BewertungenDie Residence Hilda ist eine fantastische Wahl für alle, die Florenz besuchen. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage im Herzen von Florenz, nur wenige Schritte vom ikonischen Dom entfernt, so dass man die Stadt leicht zu Fuß erkunden kann und es in der Nähe viele Dinge zu sehen und zu tun gibt. Die Zimmer sind geräumig, makellos sauber und gut ausgestattet mit modernem Dekor und gut eingerichteten Küchenzeilen. Trotz gemischter Kritiken zum Frühstück gibt es in der Nähe viele Möglichkeiten. Laut Gästebewertungen ist das Personal freundlich und professionell und tut alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste schwärmen auch von den bequemen und geräumigen Betten mit hochwertiger Bettwäsche und luxuriösem Ambiente. Alles in allem kombiniert die Residence Hilda ihre zentrale Lage, Sauberkeit, außergewöhnlichen Service und komfortable Unterkünfte, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel im Boutique-Stil
Luxushotel
Ηistorisches Hotel
Errichtungsjahr:1800
Was ist die Geschichte der Immobilie? The 19th century building belonged to Conti Guerrini who, in the person of Hilda aunt, donated it entirely to my mother about 15 years ago. It rises on an old garden and small graveyard of the friars and in our courtyard Guests can still admire a friar tombstone that was found in the subway during renovation, a marvelous example of carrara white marble craftsmanship.
In 2003 we started renovations and in 2005 we finally opened as Residence Hilda. The style tends to suggest cleanliness, comfort and light and to offer an environment to fill with your imagination. A place to relax during holidays or after work, with all the modern comforts, with much more space than a traditional hotel, with the privacy as a private home, but with the services of an excellent hotel (and beyond, thanks to it being family run). Floral gifts come from our garden on the hills, where we have a 62 English roses bushes collection, as well as the fruits, when available. It was a tradition for English travellers, in the early 20th century, to stay in good guest-houses offering comity and warm hospitality. Often, they returned to the same guest-house for generations during their “Grand Tour”.
The minimalist style of the furniture, with contemporary design, and the ambition to recreate the courtesy atmosphere of 1 century ago, may seem in contrast, but they actually tend to the same goal: make our Guests' stay as pleasant as possible.
In welcher Epoche und/oder in welchem architektonischen Stil wurde die Immobilie erbaut? Age of the Restoration
Ist die Immobilie von anderen historischen Gebäuden umgeben? Situated right in the middle of Florence, a few steps away from the main cathedral, the Rutunda by Brunelleschi and the David by Michelangelo
Wurden Restaurierungsarbeiten durchgeführt? Totally restored in 2005, partially restored in 2018
Gibt es wichtige Gäste oder Vorbesitzer, die erwähnenswert sind? The Counts Guerrini, the previous owners and many VIP Guests (Edward Norton, Mario Vargas Llosa, etc.)
Antworten zuletzt aktualisiert von Residence Hilda
Fällt ein Aufpreis an? Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, via E-Mail
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? Only one dog is allowed
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Nein
Bieten Sie Extras, Leckereien und Spielzeug an (alle zutreffenden Punkte ankreuzen)?
Einen Schlafplatz
Hundebetreuungsservice
Geschenkekorb
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Ja
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt? Ja
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Ja, € 300
Bieten Sie Dienstleistungen im Zusammenhang mit Hunden an?
Pflege: € 30
Gassi-Gehen: € 10
Hundebetreuung: € 10
Hundeärztliche Versorgung
Bieten Sie eine oder mehrere von diesen Serviceleistungen an?
Futter- und Wasserschalen
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Ja
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Ja
Zusätzliche Informationen Dogs are more than welcome at Residence Hilda. We also have a dog, a very friendly and sweet mix (golden retriver x terranova) that you might se from time to time with us in the corridors or when we walk her out. She does well with people and dogs, she especially loves puppies and children. Her name is Chiquita.
Chiquita and the entire staff look forward to meet your 4 legs special friends!
Antworten zuletzt aktualisiert von Residence Hilda
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Menschen mit Autismus Menschen mit Asthma People with alimentary allergies
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Nein
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Ja
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Ja
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Nein
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Nein
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Ja, kostenpflichtig: €20/day
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? The ozone, used to sanitize and purify air, lets allergic Guests spend a safe stay. The kitchens offer the possibility to those who are allergic to certain food to cook and eat safely.
Antworten zuletzt aktualisiert von Residence Hilda
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Plexiglass structures in reception and online check-in
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
"Safe Hospitality" by Federalberghi, the Italian hotels association
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Prohibited access to the hotel
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 18 2020
Zusätzliche Informationen: ALL OUR SUITES ARE DISINFECTED WITH AIR OZONE BEFORE EVERY CHECK-IN
Antworten zuletzt aktualisiert von Residence Hilda
Deluxe SuiteDiese geräumige 60 m² große Suite ist hell und ruhig. Sie verfügt über ein Schlafzimmer, ein separates Wohnzimmer und eine komplett ausgestattete Küche. Einige Einheiten verfügen über einen begehbaren Kleiderschrank. Ein Bademantel und Hausschuhe liegen ebenfalls für Sie bereit.
Grand Suite - oberste EtageDiese klimatisierte, 75m² große Suite auf der obersten Etage verfügt über 2 Flachbild-TVs, einen DVD-Player und eine Nespresso-Maschine. Zum Essbereich gehört eine ausgestattete Küche. Yogamatten, Gewichte und ein Heimtrainer sind auch vorhanden. Im Badezimmer befinden sich eine Dusche, ein Bademantel, kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner.
Junior SuiteThis suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit offers 1 bed.
Über Residence Hilda
Lizenz: 048017RES0021, IT048017B48ROPS42W
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Die Residence Hilda rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage im Herzen von Florenz, nur wenige Schritte vom berühmten Duomo entfernt. Das Hotel ist leicht zu finden und liegt zentral zu den besten Sehenswürdigkeiten, einschließlich der Academia-Galerie. Dank der idealen Lage des Hotels können die Besucher ausgezeichnete Restaurants, Bars und Geschäfte bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind blitzsauber und geräumig und bieten einen herrlichen Blick auf den Dom. Die Gäste schätzen die ideale Lage des Hotels, die es ihnen ermöglicht, die Stadt zu Fuß zu erkunden, da der Dom und die Academia nur wenige Gehminuten entfernt sind. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Viertel, in dem es viel zu sehen und zu unternehmen gibt. Das Personal achtet auf die Details und bietet einen ausgezeichneten Service, was dieses Hotel zum perfekten Ort für einen Aufenthalt in Florenz macht. Insgesamt machen die zentrale Lage, die Sauberkeit und die geräumigen Zimmer die Residence Hilda zu einer fantastischen Wahl für alle, die Florenz besuchen.
Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks in der Residence Hilda sind gemischt, aber es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe. Ein Gast genoss das Frühstück in einer netten Bäckerei auf der anderen Straßenseite und schätzte es, dass er es an Tagen, an denen er früh abreiste, einpacken lassen konnte. Ein anderer Gast hatte jedoch keine guten Erfahrungen mit dem Frühstücksangebot in einer nahe gelegenen Bar gemacht. Einige Gäste erwähnten die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis in einem nahe gelegenen Lokal zu frühstücken, während andere anmerkten, dass das Frühstück nicht vor Ort serviert wurde. Trotz einiger gemischter Bewertungen schätzten die Gäste die geräumigen Apartments und die günstige Lage in der Nähe des Doms, und einige fanden die Möglichkeit, das Geschirr reinigen zu lassen, hilfreich. Insgesamt gibt es in der Nähe eine Vielzahl von Frühstücksmöglichkeiten für unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben.
Zimmer
Wenn Sie eine geräumige und komfortable Unterkunft im Herzen von Florenz suchen, sind Sie in der Residence Hilda genau richtig. Die Suiten und Apartments sind modern, sauber und gut ausgestattet mit allem, was Sie für einen erholsamen Aufenthalt benötigen. Die Küchen sind gut ausgestattet und es gibt viel Platz, um sich auszubreiten und sich wie zu Hause zu fühlen. Einige der Zimmer haben sogar hohe Decken und große Fenster, die das Gefühl von Erhabenheit noch verstärken. Die Lage könnte nicht besser sein - direkt neben dem Dom und in Gehweite zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Außerdem ist das Personal freundlich und hilfsbereit und bietet sogar an, Ihr Geschirr für Sie zu reinigen. Einige Gäste berichten von Problemen mit der Zimmertemperatur oder lauten Straßen, aber die überwältigende Mehrheit schwärmt von der Geräumigkeit, der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer. Ob Sie allein, zu zweit oder mit der Familie reisen, die Residence Hilda ist eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Aufenthalt in Florenz.
Betten
Die Residence Hilda erhält begeisterte Kritiken für ihre Betten. Die Gäste lieben die hochwertige Bettwäsche und das luxuriöse Gefühl der Doppelbetten, die sehr bequem sind. Einige Gäste empfanden die Matratzen als etwas hart, aber insgesamt sind die Betten sehr bequem. Viele Gäste schätzen die Auswahl an Kissen und die Steuerung der Klimaanlage. In den meisten Bewertungen werden die bequemen und geräumigen Betten gelobt, und einige geben an, dass es die bequemsten Betten sind, in denen sie je geschlafen haben.
Sauberkeit
Die Residence Hilda ist ein hervorragendes Hotel, das sich laut Gästebewertungen durch außergewöhnliche Sauberkeit auszeichnet. Die Besucher sind begeistert von den sauberen und gut ausgestatteten Suiten, die viel Platz für eine Auszeit in Florenz bieten. Die Apartments sind modern und sauber eingerichtet und verfügen über gut ausgestattete Küchenzeilen, Bettwäsche und Bäder. Die geräumigen Wohnräume sind makellos sauber und bieten die perfekte Balance zwischen gemütlichem und authentischem Wohnen. Das Personal sorgt dafür, dass von den öffentlichen Bereichen bis zu den einzelnen Zimmern alles in ausgezeichnetem Zustand ist. Die Lage des Hauses im Herzen von Florenz ist ideal, um die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt zu Fuß zu erkunden. Insgesamt schätzen die Gäste die erstklassige Sauberkeit, die schönen Suiten, den außergewöhnlichen Service und die hervorragende Lage der Residence Hilda.
Personal
In der Residence Hilda können Sie einen außergewöhnlichen Service von den freundlichen und professionellen Mitarbeitern erwarten. Von der Begrüßung durch Valentina, der Geschäftsführerin, bis hin zum freundlichen und hilfsbereiten Service von Hilda - das Personal tut alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Rezeptionisten sind immer zur Stelle und geben Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Die reibungslose Kommunikation über Whatsapp und die einfache Erreichbarkeit machen den Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis. Dank der zentralen Lage des Hotels brauchen Sie kein Auto, um die Gegend zu erkunden, und das hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass Sie alles haben, was Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt brauchen. Mit dem sehr hilfsbereiten und fürsorglichen Personal ist die Residence Hilda zweifellos das perfekte Hotel für Ihren Aufenthalt in Florenz.
Nein, Residence Hilda hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Residence Hilda nicht vorhanden.
Ja, Residence Hilda heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Nein, im Residence Hilda gibt es keine Parkmöglichkeiten.