Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Inmitten einer atemberaubenden Meereslandschaft und inmitten eines traditionellen Olivenhains gelegen, zeigt AVATON ein lobenswertes Engagement für umweltfreundliche Praktiken. Die Glaubwürdigkeit des Hotels als umweltbewusstes Haus wird durch eine breite Palette von Nachhaltigkeitszertifizierungen unterstrichen, darunter LEED Platinum und Green Key Global. Unter den praktizierten Energiesparmaßnahmen ist die Nutzung der Sonneneinstrahlung als erneuerbare Energiequelle bemerkenswert.
Ein Umweltethos durchdringt jeden Aspekt des AVATON, vom Bau bis zum Betrieb. Die Immobilie wurde unter Verwendung nachhaltiger Materialien gebaut und so konzipiert, dass die natürliche Luftzirkulation und Beleuchtung maximiert und der Bedarf an künstlichen Klimaanlagen und Beleuchtung reduziert wird. Umweltmaßnahmen wie die Dreifachverglasung der Fenster für eine optimale Isolierung und das Engagement für verschiedene Umweltinitiativen, darunter Aufforstung und Schutz der Tierwelt, unterstreichen das Engagement für Nachhaltigkeit. Das Hotel sammelt Regenwasser und verwendet ungiftige Reinigungsmittel. Das Restaurant legt großen Wert auf biologische und regionale Produkte und bietet auch ein alternatives vegetarisches Menü an. Zu den bemerkenswerten Praktiken gehören LED-Beleuchtung, Abwasseraufbereitung und -wiederverwendung, die Bereitstellung von Ladestationen für Elektrofahrzeuge und die Verpflichtung zu einer Null-Abfall-Politik. Erfreulich ist, dass AVATON einen Umweltmanager ernannt hat und seine Mitarbeiter schult, die Umweltrichtlinien strikt einzuhalten. Darüber hinaus gibt es Systeme, mit denen die Gäste ihren Energieverbrauch minimieren können, z. B. Schlüsselkarten, die beim Verlassen des Zimmers Licht und Geräte ausschalten, und automatische Systeme für Klimaanlage und Heizung, die sich bei geöffneten Fenstern abschalten.
Green Globe - Certification level: Platinum Member
Green Tourism Active (GTA Global) - Certification level: Green Champion (80% pass rate)
Audubon Green Lodging Program Certification level: Gold
Green Seal Certification level: Gold
ISO 14024 Ecolabelling
Blue Planet Friendly certification
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Der CO2-Fußabdruck wird mit einem anerkannten CO2-Messinstrument gemessen
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Abwasser wird wiederverwendet
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Zero-Waste-Hotel/Unterkunft
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Το ξενοδοχείο επεξεργάζεται τα λύματά του με βιολογικό καθαρισμό και το νερό παρέχεται για την ύδρευση του ελαιώνα
An der azurblauen Küste der Ägäis gelegen, ist AVATON ein All-Suiten-Hotel, in dem Komfort auf atemberaubende Ausblicke trifft. Jede der geräumigen und luxuriös ausgestatteten Suiten mit einer Größe von 42 bis 54 Quadratmetern verfügt über einen privaten Balkon mit Panoramablick auf das Meer und bietet ein persönliches Stück Paradies direkt vor der Haustür.
Ein kristallklarer Süßwasser-Swimmingpool bildet das Herzstück des Resorts und lädt die Gäste ein, in die kühle Umarmung seines ruhigen Wassers einzutauchen. Mit Sonnenliegen, Poolbetten, Sonnenschirmen und Pooltüchern ist der Poolbereich wie geschaffen für idyllische Stunden unter der mediterranen Sonne. Eine Hydromassage-Anlage im Pool und eine Pool-Bar runden das Vergnügen ab und schaffen die Voraussetzungen für einen entspannten Tag vor der Kulisse des endlosen Meeres.
Hotel mit E Auto Ladestation
Luxushotel
Hotel für Flitterwochen
Hundefreundliches Hotel
Kostenfreier Hundeaufenthalt
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an? Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, via E-Mail
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? Only one dog is allowed
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Ja, 6 Kg
Bieten Sie Extras, Leckereien und Spielzeug an (alle zutreffenden Punkte ankreuzen)?
Einen Schlafplatz
Handtücher
Geschenkekorb
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Nein
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt? Nein
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Der Hund muss einen aktuellen Impfschutz vorweisen.
Der Hund muss die ausgewiesenen Bereiche benutzen.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Darf nicht in der Badewanne baden
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Ja, € 400
Bieten Sie eine oder mehrere von diesen Serviceleistungen an?
Futter- und Wasserschalen
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Nein
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Ja
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Suite mit Kingsize-Bett und MeerblickThis suite features a pool with a view. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The spacious suite features soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels, as well as sea views. The unit has 1 bed.
Suite mit MeerblickZu den besonderen Vorzügen dieser Suite gehört ein Pool mit Aussicht. Diese klimatisierte Suite mit eigenem Eingang umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Ein Flachbild-Kabel-TV sorgt für Unterhaltung. Zu den weiteren Vorzügen der Suite zählen eine Terrasse mit Meerblick, schallisolierte Wände und ein Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Über AVATON
Lizenz: 1260129
Ja, AVATON hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im AVATON nicht vorhanden.
Ja, AVATON heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im AVATON vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.