Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Kostenfreier Hundeaufenthalt
Romantisches Hotel
Hotel mit kostenfreiem WLAN
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
E Auto Ladestation
Kleines Hotel
4-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 5 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 10:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
disinfected certificate
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 05/18/2020
Zusätzliche Informationen: free area of covid-19 no any touched from virus
Deluxe Suite mit Kingsize-BettThe air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite features a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, a minibar as well as city views. The unit has 1 bed.
Standard DreibettzimmerFeaturing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned triple room features a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 3 beds.
Deluxe Suite mit Queensize-BettThe air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite offers a washing machine, soundproof walls, a minibar, a flat-screen TV with cable channels, as well as city views. The unit has 1 bed.
Deluxe FamilienzimmerOffering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned family room offers a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit offers 3 beds.
Standard DoppelzimmerFeaturing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 1 bed.
Standard ZweibettzimmerFeaturing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 2 beds.
ChaletThis chalet includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned chalet offers a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 4 beds.
Budget ZweibettzimmerOffering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 2 beds.
Familienzimmer mit DoppelbettOffering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned family room offers a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 5 beds.
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Nein, Hotel Argjiro hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Hotel Argjiro nicht vorhanden.
Ja, Hotel Argjiro heißt Hunde willkommen.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Argjiro vorhanden.