Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Villa Margherita ist ein sehr empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel im Herzen von Golfo Aranci mit einer fantastischen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist von zahlreichen Restaurants, Gelaterias und Geschäften umgeben, was es zu einem perfekten Ort für Reisende macht. Die Gäste können von ihren Balkonen aus einen unwirklichen Blick auf das Meer genießen und haben bequemen Zugang zu den kostenlosen Parkplätzen. Das Frühstück im Hotel Villa Margherita wird von vielen zufriedenen Gästen sehr empfohlen und bietet eine große Auswahl. Das Abendessen ist abwechslungsreich und wird mit Authentizität und Liebe zubereitet, wobei Sonderwünsche gerne berücksichtigt werden. Das Hotel verfügt über neu renovierte Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Das Hotel wird von seinen Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt und das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und höflich. Das Spa im Hotel Villa Margherita ist ein Muss bei einem Aufenthalt in diesem Hotel, und auch der Pool und der Gartenbereich sind nicht zu verachten. Die Lage des Hotels gibt den Gästen die Möglichkeit, den schönen Strand und die lokalen Restaurants direkt vor der Haustür zu genießen. Alles in allem bietet das Hotel Villa Margherita eine warme und einladende Atmosphäre, was nicht zuletzt dem hervorragenden Personal zu verdanken ist, das für einen komfortablen und entspannten Aufenthalt sorgt. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Verbringen Sie kostbare Momente der Intimität und Entspannung mit Ihrem Partner in diesem Hotel, das mit seinen eleganten und luxuriösen Zimmern und Suiten, seinen Spa-Einrichtungen und seiner spektakulären Umgebung ideal für die romantischsten Flitterwochen ist.
Hotel mit E Auto Ladestation
Luxushotel
Strandhotel
Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen:Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Sportmassage
Ungefähre Kosten der Spa-Services: €50-€100
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird)Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Villa Margherita
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Protocollo nazionale Accoglienza Sicura (Italy)
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? no
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 01 2021
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Villa Margherita
Junior SuiteWohneinheit mit einem extra großen Bett, einem Wohnbereich und einem Balkon mit Blick auf den Garten oder das Mittelmeer.
Standard DoppelzimmerDie Zimmer verfügen über 1 Queensize-Bett und ein großes Fenster mit Blick auf den Pool, den Garten und das Meer.
Deluxe DoppelzimmerGroßes Zimmer mit einem geräumigen Balkon mit Blick auf den Golf von Aranci.
Executive DoppelzimmerDas elegante Zimmer auf der obersten Etage verfügt über einen Balkon mit Panoramablick auf das Meer.
Executive Doppelzimmer - WellnessZimmer im Erdgeschoss mit einem Patio und einem eigenen Wellnessbereich mit Blick auf den Garten und das Mittelmeer.
Über Hotel Villa Margherita
Lizenz: IT090083A1000F2419
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Hotel Villa Margherita befindet sich im Herzen von Golfo Aranci mit einer fantastischen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist von zahlreichen Restaurants, Gelaterias und Geschäften umgeben, was es zu einem perfekten Ort für Reisende macht. Die Lage ist ideal, um den nördlichen Teil der Insel zu erkunden, denn die Strände sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Die Anlage ist ruhig gelegen und dennoch sind Restaurants, Strände und Geschäfte zu Fuß erreichbar. Die Gäste können von ihren Balkonen aus einen unwirklichen Blick auf das Meer genießen und den kostenlosen Parkplatz problemlos erreichen. Obwohl die Gegend nicht das war, was einige Gäste erwartet hatten, lobte die Mehrheit der Gäste die Lage und die Aussicht des Hotels. Die Lage ist ideal für Familien, da es in der Nähe einen Spielplatz, Verkehrsmittel, das Meer und Strände gibt.
Frühstück
Mehrere Gäste haben in ihren Bewertungen das Frühstück im Hotel Villa Margherita gelobt, viele nannten es "das beste Frühstück", das sie je hatten. Das Frühstück wird als "gut", "sehr gut" und "schmackhaft" beschrieben, mit einer "großen Auswahl an Optionen". Selbst unter COVID-19-Bedingungen hat sich das Hotel mit einer Person, die das Frühstück vom Buffet serviert, gut angepasst. Einige Gäste empfehlen auch ein Superior-Zimmer mit Meerblick für ein hervorragendes Frühstückserlebnis. Obwohl einige Gäste von langen Warteschlangen aufgrund der COVID-19-Vorkehrungen berichteten, wird das Frühstück selbst immer noch als qualitativ hochwertig, köstlich und zufriedenstellend beschrieben. Das Frühstücksbuffet wird als reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben, sowohl für süße als auch für herzhafte Vorlieben geeignet. Die Qualität der Speisen wird mit der eines Sternerestaurants verglichen. Insgesamt wird das Frühstück im Hotel Villa Margherita von vielen zufriedenen Gästen sehr empfohlen.
Abendessen
Das Hotel Villa Margherita bietet ein exquisites Essenserlebnis mit ausgezeichnetem Service und einer großen Auswahl an Speisen. Die Gäste schwärmen von der köstlichen gegrillten Fischplatte und davon, dass das Essen besser ist als in den meisten Restaurants in der Umgebung. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und wird mit viel Liebe und Authentizität zubereitet, Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Die Menüs sind immer sehr abwechslungsreich, so dass jeder Abend ein anderes Erlebnis ist. Während einige die Menüs als repetitiv und qualitativ minderwertig empfanden, genossen die meisten Gäste die hochwertigen und abwechslungsreichen Optionen. Die Außenterrasse bietet eine schöne Aussicht, ist aber nicht klimatisiert. Einige Gäste empfanden die Portionen als klein, aber dennoch lecker. Insgesamt sind die Abendmahlzeiten und das Frühstück köstlich und angenehm, das Personal ist aufmerksam und die Auswahl ist hervorragend.
Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und geräumigen Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten sind, könnte das Hotel Villa Margherita genau das Richtige für Sie sein. Obwohl einige Bewertungen die Zimmer als "nichts Besonderes" bezeichnen, heben die meisten Gäste die Geräumigkeit und Sauberkeit der Unterkünfte hervor. Einige beschreiben ihre Zimmer sogar als "groß" mit "schönem Blick" auf das Meer. Das Hotel verfügt über neu renovierte Zimmer, die "geschmackvoll eingerichtet" und mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Einige haben sogar einen eigenen Whirlpool auf der Terrasse! Die Badezimmer sind zwar nicht perfekt, werden aber größtenteils als sauber und gut ausgestattet gelobt, obwohl einige Gäste den Duschbereich bemängelten. Die meisten Gäste loben die Sauberkeit und die Einrichtung des Hotels, auch wenn sie sich über den Lärm beschweren, der durch das Verschieben von Möbeln am frühen Morgen oder durch den "leichten" Lärm in den Zimmern entsteht. Alles in allem scheint es, dass das Hotel Villa Margherita zwar nicht das glamouröseste Hotel der Stadt ist, dies aber durch seinen Komfort, seine Sauberkeit und seine Geräumigkeit mehr als wettmacht, was es zu einem perfekten 4-Sterne-Hotel in der Stadt macht.
Sauberkeit
Das Hotel Villa Margherita wird von seinen Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Viele Gäste verwenden Ausdrücke wie "sehr sauber", "super sauber", "das sauberste" und "außergewöhnlich sauber", um das Hotel zu beschreiben. Die Einrichtungen sind gut gepflegt, einschließlich der Gemeinschaftsbereiche, die laut COVID-19 ein "tadelloses" Sauberkeitsniveau aufweisen. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und werden "immer" sauber und ruhig gehalten. Das Hotel wurde als "schön" und "gepflegt" beschrieben, und die Gäste schätzten die Liebe zum Detail. Auch das Personal wurde gelobt, und das Hotel wurde insgesamt als außergewöhnlich sauber eingestuft.
Personal
Das Hotel Villa Margherita rühmt sich eines unglaublich freundlichen, hilfsbereiten und höflichen Personals. Die Gäste haben immer wieder die zuvorkommende Art des Personals hervorgehoben, insbesondere Mitarbeiter wie Elisa und Marco. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, für ihre Gäste mehr zu tun, gelobt. Die Angestellten des Hotels sprechen viele Sprachen und haben ausgezeichnete Empfehlungen zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gegeben. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Service, über die einige Gäste berichteten, erhielt das Personal des Hotels Villa Margherita überwältigend positives Feedback für seine Professionalität und Freundlichkeit. Insgesamt bietet das Hotel eine warme und einladende Umgebung, was zu einem großen Teil auf das hervorragende Personal zurückzuführen ist.
Wellness
Das Spa im Hotel Villa Margherita ist ein Muss bei einem Aufenthalt in diesem Hotel. Die Gäste schwärmen von dem großartigen Pool und dem Jacuzzi, und viele haben im Executive-Zimmer mit privatem Spa auf der Terrasse gewohnt, das sie sehr genossen haben. Das private Spa im Zimmer ist ein herausragendes Merkmal, ebenso wie das Hammam, das ideal für Schlechtwettertage ist. Fitnessbegeisterte werden die verschiedenen Fitnesseinrichtungen wie die Sauna und den Fitnessraum zu schätzen wissen. Das Hotel bietet auch einen einstündigen Zeitplan für das Dampfbad an, den die Gäste sehr empfehlen. Insgesamt ist das Spa im Hotel Villa Margherita eine großartige Ergänzung zu den bereits beeindruckenden Einrichtungen dieses Hotels.
Pool
Wenn Sie auf Ihrer Reise nach einer entspannenden Oase suchen, sollten Sie sich den Pool und den Gartenbereich des Hotels Villa Margherita nicht entgehen lassen. Die Gäste schwärmen von dem gepflegten Pool und dem Jacuzzi, die inmitten eines bezaubernden Gartens mit Palmen liegen und eine schöne Kulisse zum Schwimmen oder einfach zum Entspannen bieten. Der Pool hat eine gute Größe und der Garten ist so wunderschön, dass er als "himmlisch" beschrieben wurde. Auch die Sauberkeit und Pflege des Pools und des Gartens wurden gelobt. Der Pool ist zwar leider nicht beheizt, aber die Gäste haben es trotzdem genossen und den nahe gelegenen Strand genutzt. Insgesamt scheinen der Pool und der Gartenbereich des Hotels Villa Margherita für viele Gäste ein Highlight zu sein, da sie einen schönen und ruhigen Außenbereich bieten, den man während seines Aufenthalts genießen kann.
Strand
Das Hotel Villa Margherita bietet eine perfekte Lage, nur wenige Schritte von einem schönen und ruhigen Strand entfernt. In der Nähe gibt es auch viele andere Strände, darunter den herrlichen Bianca-Strand. Das Hotel stellt täglich saubere Strandtücher zur Verfügung und bietet sogar eine Strandtasche für die Gäste an. Da der öffentliche Strand direkt vor dem Hotel liegt, können die Gäste die örtlichen Restaurants bequem zu Fuß erreichen. Der Garten mit seinem atemberaubenden Blick auf das Meer ist gut gepflegt und bietet einen ruhigen Rückzugsort vom Strand und dem Pool, die nur wenige Schritte entfernt sind. Gäste, die mit dem Auto unterwegs sind, sollten sich den atemberaubenden Strand Cala Sabina nicht entgehen lassen. Insgesamt bietet die Lage des Hotels den Gästen die Möglichkeit, den schönen Strand und die lokalen Restaurants direkt vor der Haustür zu genießen.
Ja, Hotel Villa Margherita hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Hotel Villa Margherita.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.
Nein, Hotel Villa Margherita erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Villa Margherita vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Ja, Hotel Villa Margherita hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.