Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel im Boutique-Stil
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Biomasse
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Zero-Waste-Hotel/Unterkunft
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? We are a farm to fork destination that is also integrated with the local agrarian community amid which we are situated. Our staff is largely drawn from the local community, and so are the agencies looking after maintenance works.
Antworten zuletzt aktualisiert von Savista Retreat
Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 125 m2 (1345 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 2
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Privates Bad - Nummer: 1
Freibad - Nummer: 1
Fitnessbereich
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen:Massages are charged, including use of steam and sauna. Steam/sauna alone charged: Rs. 500 for 30 minutes.
Wellness-Services:
Ayurvedische Massage
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird)Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Savista Retreat
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Gehörlose Menschen Blinde Menschen Menschen mit Autismus Menschen mit Asthma
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Bitte spezifizieren Sie: Garden rooms
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Nein
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Nein
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: One garden room
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Ja, kostenlos
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? We welcome all differently abled people and are happy to assist them to be comfortable during their stay with us.
Antworten zuletzt aktualisiert von Savista Retreat
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts?Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann?Ja. We ourselves have several indoor and outdoor space options dedicated to practising yoga.
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet?Nein
Werden Yoga-Gruppenstunden angeboten?Ja, zu einem Stundenpreis: ₹ Depends on the size of the group. A number of two would be the minimum.
Werden Yoga-Einzelstunden angeboten?Ja, zu einem Stundenpreis: ₹ 2000
Gibt es Yoga-Equipment?Ja, kostenlos
Types of yoga being taught:
Hatha Yoga
Lachyoga
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? We also offer week-long group yoga retreats, for a maximum of 10 persons, for which dates are put up on our website well in advance, Our yoga teacher is qualified, excellent and dedicated. He is also very articulate in English. Lessons are customised according to the students’ proficiency and specific health issues, if any. Along with asanas ( postures), there is considerable emphasis on breath work.
Antworten zuletzt aktualisiert von Savista Retreat
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 60% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja
Zusätzliche Informationen: We have been closed since February 2020, for the past 16 months. There have been no cases at all in the village where we are located, all through this period. We plan to reopen cautiously from the first week of August 2021. The positivity rate in the state of Rajasthan ( 60 million population) has come down drastically, which is encouraging.
Antworten zuletzt aktualisiert von Savista Retreat
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit BalkonThe spacious twin/double room features air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The twin/double room provides an electric kettle and tumble dryer.
Bewertungen von Gästen
9.8
Hervorragend
Ja, Savista Retreat hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Savista Retreat.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.
Nein, Savista Retreat erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Savista Retreat vorhanden.
Ja, Savista Retreat hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.