Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Über 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:6
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Deluxe Room
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Deluxe Room
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Deluxe Room
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Standard Room
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Deluxe Room
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: Deluxe Room
Details zu den Babybetten:Höchstalter:5 Kosten: ₹ 600
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Ja, gegen Gebühr: INR 400
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Nicht zwingend
Antworten zuletzt aktualisiert von Jee Ri Haveli
Kleines Hotel
3-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 5 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Amazing Thailand Safety and Health Administration: SHA
Accor's ALLSAFE plan
Airbnb cleaning certification
AHLA Safe Stay initiative
Australian Hotels Association (WA) protocol
Best Western We Care Clean
Brazilian Luxury Travel Association (BLTA) protocol
Centers for disease control and prevention (CDC) guidelines
Choice Hotels Commitment to Clean
Clean and Safe Turismo de Portugal
Cyprus Ministry of Tourism protocol
Ecuador Ministry of Health protocol
Egyptian Hotels Association (EHA) certificate
Four Seasons Lead With Care program
HACCP
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Hilton CleanStay
Hyatt GBAC STARTM accreditation
IHG Clean Promise
Indonesian Hotel and Restaurant Association (PHRI) certificate
ISO 14001:2015
ISO 9001:2015
Kempinski White Glove Service
Marriott Global Cleanliness Council protocol
POSI-Check certificate
Procedures to re-introduce operations in Accommodation Establishments (Malta)
Protection plan for hotel businesses against COVID-19 (Switzerland)
Protocollo nazionale Accoglienza Sicura (Italy)
Public health certificate (Kenya)
Radisson Hotels Safety Protocol
Sandals Platinum Protocols of Cleanliness
Safe Tourism Certified (Spain)
SG Clean (Singapore)
Taiwan CDC (Centers for Disease Control) Guidelines
The Seychelles Ministry of Health certificate
The South African Ministry of Tourism certificate
Turkish certificate for coronavirus-free tourism resorts
UNE 0066 (Spain)
World Health Organization (WHO) guidelines
WTTC Safe Travels protocols
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja
Standard Doppel- oder ZweibettzimmerAir-conditioned room with flat-screen TV and balcony overlooking Gulab Sagar Lake and Jodhpur City.
Deluxe Doppel-/ZweibettzimmerOffering additional space this air-conditioned room comes with a flat-screen TV and balcony overlooking Gulab Sagar Lake and Jodhpur City. Also comes with an alcove and sofa.
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Nein, Jee Ri Haveli hat keinen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Jee Ri Haveli.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.
Nein, Jee Ri Haveli erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Jee Ri Haveli vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.