Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Kandy House ist ein einzigartiges und luxuriöses Boutique-Hotel, das seinen Gästen die Möglichkeit bietet, die Großartigkeit eines alten Herrenhauses zu erleben. Das Hotel liegt in einem üppigen, tropischen Garten in der Nähe von Kandy und bietet eine friedliche und abgeschiedene Umgebung für seine nur für Erwachsene zugänglichen Gäste. Die ursprünglich 1804 erbaute palastartige Villa vereint lokale, maurische und holländische Stilelemente und ist ein fesselndes historisches Haus, das in ein Designer-Boutique-Hotel umgewandelt wurde. Die elegant eingerichteten Zimmer des Hotels sind für maximal 2 erwachsene Gäste ausgelegt, um ein persönliches und intimes Erlebnis für alle Gäste zu gewährleisten. Mit seiner reichen Geschichte, der wunderschönen Umgebung und den luxuriösen Annehmlichkeiten ist das Kandy House ein ideales Ziel für alle, die einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt in Sri Lanka verbringen möchten.
Luxushotel
Ηistorisches Hotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Außenpool
Hotel mit Parkplatz
Behindertengerechtes Hotel
Kleines Hotel
Yoga Hotel
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja PCR test
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen dailey
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Nein
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Nein
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 07/01/2020
ZweibettzimmerProviding free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This twin room is air-conditioned and features a private entrance, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 2 beds.
Deluxe DoppelzimmerThe spacious double room provides air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box and parquet floors. The unit offers 1 bed.
Deluxe DoppelzimmerThe spacious double room features air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The double room provides a wardrobe, a safe deposit box and parquet floors. The unit has 1 bed.
Deluxe ZweibettzimmerThe spacious twin room features air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. A seating area, a desk, a terrace and a dining area are available in this twin room. The unit has 2 beds.
Deluxe Zimmer mit Queensize-BettDieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang sowie ein eigenes Bad mit Badewanne und Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Suite mit GartenblickBoasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. A seating area, a desk, a terrace and a dining area are available in this suite. The unit has 1 bed.
Suite mit GartenblickFeaturing a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. A seating area, a desk, a terrace and a dining area are provided in this suite. The unit offers 1 bed.
Suite mit GartenblickFeaturing a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. A seating area, a desk, a terrace and a dining area are featured in this suite. The unit offers 1 bed.
Suite mit GartenblickFeaturing a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. A seating area, a desk, a terrace and a dining area are provided in this suite. The unit offers 1 bed.
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Ja, Adigars Manor hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.
Ja, es gibt ein Spa im Adigars Manor.
Nein, Adigars Manor erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Adigars Manor vorhanden.