Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Das umweltbewusste Apeiros Chora wird für sein Engagement für nachhaltige Praktiken hoch gelobt und hat Anerkennungen wie TripAdvisor GreenLeaders und die Booking Sustainable Hotels Zertifizierung erhalten. Ein beeindruckender Aspekt der umweltfreundlichen Strategie des Hotels ist seine erneuerbare Energiequelle - Biomasse. Zusammen mit der sorgfältigen Auswahl nachhaltiger Baumaterialien unterstreicht dies das Engagement des Hotels für ökologische Nachhaltigkeit. Jedes architektonische Detail, von der strategischen Strukturierung zur Maximierung der Luftzirkulation und des natürlichen Lichts bis hin zum Einbau von dreifach verglasten Fenstern, wurde sorgfältig entworfen, um Energie zu sparen.
Apeiros Choras aktive Rolle bei umweltfreundlichen Initiativen wie der Wiederaufforstung und dem Schutz der Tierwelt ist bewundernswert. Die effiziente Nutzung von aufgefangenem Regenwasser und die Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel tragen zu einer gesunden und nachhaltigen Umwelt im Hotel bei. Darüber hinaus bietet das Hotelrestaurant köstliche Mahlzeiten, die hauptsächlich aus lokalen und biologischen Zutaten zubereitet werden, und gibt den Gästen die Möglichkeit, sich mit nachhaltiger Gastronomie zu beschäftigen. Die geschmackvolle LED-Beleuchtung des Hotels ist eine energiesparende Lösung, die nicht nur den CO2-Ausstoß reduziert, sondern auch eine warme und einladende Atmosphäre im gesamten Gebäude schafft. Darüber hinaus sorgt ein eigens dafür abgestellter Umweltmanager dafür, dass alle Mitarbeiter gründlich geschult werden und sich konsequent an die umweltfreundlichen Richtlinien des Hotels halten. Die Toiletten des Hotels sind auf Wassereinsparung ausgelegt und verbrauchen nicht mehr als 6 Liter pro Spülung, und Schilder informieren die Gäste darüber, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden. Die Initiative erstreckt sich auch auf eine hauseigene Abwasseraufbereitungsanlage, die ein wesentlicher Bestandteil der Umweltpolitik des Hotels ist. Im Bestreben, Abfall zu reduzieren, werden keine Einwegbecher, -gläser, -teller oder -bestecke verwendet, und das Toilettenpapier ist entweder chlorfrei gebleicht oder mit einem Umweltzeichen versehen. Das Apeiros Chora ist ein echtes Beispiel für die Idee eines nachhaltigen Urlaubsortes.
Zertifikate:
TripAdvisor GreenLeaders
BOOKING SUSTAINABLE HOTELS
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Biomasse
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? IN-HOUSE, WASTEWATER TREATMENT FACILITY.
ΔΙΑΘΕΤΕΙ, ΒΙΟΛΟΓΙΚΟ ΚΑΘΑΡΙΣΜΟ ΤΩΝ ΑΠΟΡΡΙΜΑΤΩΝ ΤΟΥ
Antworten zuletzt aktualisiert von "Apeiros Chora" Hotel, Zagori
Das Spa des Apeiros Chora bietet eine Vielzahl von Erholungsdienstleistungen, darunter einen Whirlpool, Massagen und ein Dampfbad-Hammam. Erleben Sie die ultimative Entspannung und Erholung, während Sie die malerische Umgebung des Hotels genießen. Das Angebot des Spa ist so gestaltet, dass Sie sich erfrischt und belebt fühlen. Die Gäste können die perfekte Behandlung für ihre Bedürfnisse wählen. Ob Sie sich nach einem langen Erkundungstag entspannen oder sich einfach nur ein wenig verwöhnen lassen möchten, das Spa des Apeiros Chora bietet für jeden etwas.
Hotel mit Kamin im Zimmer
Luxushotel
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Hundespielwiese Kostenfreier Hundeaufenthalt
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Nein, nur in einigen Zimmern: ΣΕ ΕΝΑ ΔΩΜΑΤΙΟ ΜΕ ΑΜΕΣΗ ΠΡΟΣΒΑΣΗ ΣΤΟΝ ΚΗΠΟ
Fällt ein Aufpreis an? Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? Only one dog is allowed
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Nein
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Ja
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Ja
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Ja
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt? Nein
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Der Hund muss einen aktuellen Impfschutz vorweisen.
Der Hund muss die ausgewiesenen Bereiche benutzen.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Darf nicht in der Badewanne baden
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
ΟΙ ΙΔΙΟΚΤΗΤΕΣ ΤΟΥ ΝΑ ΣΕΒΟΝΤΑΙ ΤΟΥΣ ΚΑΝΟΝΕΣ ΤΟΥ ΚΑΤΑΛΥΜΑΤΟΣ ΚΑΙ ΤΙΣ ΦΟΒΙΕΣ ΤΩΝ ΑΛΛΩΝ ΕΝΟΙΚΩΝ ΤΟΥ
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Nein
Bieten Sie eine oder mehrere von diesen Serviceleistungen an?
Notfutter für Hunde
Müllsäcke
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Nein
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Ja
Zusätzliche Informationen ΤΟ ΚΑΤΑΛΥΜΑ ΔΕΧΕΤΑΙ ΕΝΑΝ ΣΚΥΛΟ ΚΑΘΕ ΦΟΡΑ. ΣΤΟΝ ΕΞΩΤΕΡΙΚΟ ΤΟΥ ΚΑΤΑΛΥΜΑΤΟΣ ΧΩΡΟ-ΚΗΠΟΥΣ, ΣΤΟΥΣ ΧΩΡΟΥΣ ΑΥΤΟΥΣ ΠΙΘΑΝΑ ΝΑ ΚΥΚΛΟΦΟΡΟΥΝ ΑΛΛΑ ΑΔΕΣΠΟΤΑ, ΓΙΑ ΑΥΤΟ ΚΑΙ ΟΙ ΙΔΙΟΚΤΗΤΕΣ ΟΦΕΙΛΟΥΝ ΝΑ ΦΡΟΝΤΙΣΟΥΝ ΤΟΝ ΣΚΥΛΟ ΤΟΥΣ ΓΙΑ ΝΑ ΜΗΝ ΕΧΟΥΜΕ ΜΠΛΕΞΙΜΑΤΑ.
Antworten zuletzt aktualisiert von "Apeiros Chora" Hotel, Zagori
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts?Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann?Ja. basement and outdoors
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet?Ja. basement and outdoors
Werden Yoga-Gruppenstunden angeboten?Nein
Werden Yoga-Einzelstunden angeboten?Ja, zu einem Stundenpreis: € 50
Gibt es Yoga-Equipment?Ja, kostenlos
Types of yoga being taught:
Vinyasa Yoga
Tantrisches Yoga
Ayurvedisches Yoga
Luftyoga
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? After or before booking the yoga, the clients need to specify the type of yoga they want. Accordingly, the yoga teacher seeks to comply with our yoga guests' demands.
Antworten zuletzt aktualisiert von "Apeiros Chora" Hotel, Zagori
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige yes by email
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen junior/family suite
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 8 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 04:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
greek state directives
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: call the local emergency unit
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? our spa is temporarily closed
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 01 2021
Zusätzliche Informationen: All hotel personnel is FULLY VACCINATED. Accordingly, we expect our guests to be also vaccinated, and if not to advise us about it.
Antworten zuletzt aktualisiert von "Apeiros Chora" Hotel, Zagori
Deluxe DoppelzimmerThis room offers views over the garden and the mountain. It is fitted with a satellite, flat-screen TV and a private bathroom with bathrobe and free toiletries.
Superior DoppelzimmerThis room offers views over the garden and the mountain. It is fitted with a satellite, flat-screen TV and a private bathroom with bathrobe and free toiletries.
Please note that children under 12 years old cannot be accommodated.
Superior DoppelzimmerFeaturing a fireplace, this room has views over the garden and the mountain. It is fitted with a satellite, flat-screen TV and a private bathroom with bathrobe and free toiletries.
Superior DoppelzimmerFeaturing a fireplace, this room has views over the garden and the mountain. It is fitted with a satellite, flat-screen TV and a private bathroom with bathrobe and free toiletries.
Superior SuiteFeaturing a fireplace, this suite has views over the garden and the mountain. It is fitted with a satellite, flat-screen TV and 2 bathrooms with bathrobe and free toiletries.
Junior Suite mit TerrasseThis spacious suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchenette that features a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. Boasting a terrace with garden views, this suite also features a private entrance and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 4 beds.
Über "Apeiros Chora" Hotel, Zagori
Lizenz: 1255579
Bewertungen von Gästen
9.9
Hervorragend
Nein, "Apeiros Chora" Hotel, Zagori hat keinen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im "Apeiros Chora" Hotel, Zagori.
Ja, "Apeiros Chora" Hotel, Zagori heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im "Apeiros Chora" Hotel, Zagori vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Nein, "Apeiros Chora" Hotel, Zagori hat keinen Fitnessraum.