Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:5
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:2
Vierbett-Zimmer. Nummer:5
5-bedroom luxury suite. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Any room. All our rooms have a pull-out couch for 2 or 3 people. For the smallest children we have cots and all rooms are big enough for a cot to fit.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Any room. All our rooms have a pull-out couch for 2 or 3 people. For the smallest children we have cots and all rooms are big enough for a cot to fit.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Topaz and Emerald have pull-out couches for 3 people. For the smallest children we have cots and all rooms are big enough for a cot to fit.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Any room. All our rooms are big enough for a cot to fit.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Any room. All our rooms have a pull-out couch for 2 or 3 people. For the smallest children we have cots and all rooms are big enough for a cot to fit. Baby cots are free of charge but subject to availability. Please let us know in advance if a cot is needed so we can reserve one in time.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: Any rooms are big enough for two cots to fit. Baby cots are free of charge but subject to availability. Please let us know in advance if a cot is needed so we can reserve one in time.
Details zu den Babybetten:Höchstalter:3 Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Gibt es einen Spielplatz?
Außenspielplatz
Sonstige Details: An outdoor playground in the neighborhood
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Ja, gegen Gebühr: Varies, more information available upon request
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Mahlzeiten für Kinder
Kinderbücher
Kinderfernsehen
Kindergerechte Rezeption (kleine Stufen)
Ein Freizeitpark in der Nähe: WaterWorld
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Keflavik is a safe and family-friendly location and our staff is happy to cater to your children's needs.
Antworten zuletzt aktualisiert von Diamond Suites by Reykjavik Keflavik Airport
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:100
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze:4
Parkkosten:Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Parken mit Parkservice: Die Fahrzeuge der Gäste werden für sie geparkt. Zusätzliche Kosten: Varies, more information upon request
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Nicht zwingend
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? We have plenty of free parking in our parking lot guarded with security cameras.
Antworten zuletzt aktualisiert von Diamond Suites by Reykjavik Keflavik Airport
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
HACCP
World Health Organization (WHO) guidelines
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Nein
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Nein Details: quarantine the person and anyone they were in contact with. Clean all areas well and sanitize.
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Some of our services were changed during covid, such as breakfast hours, gym access and more but are back to what they used to be, for the most part.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: Currently there are no restrictions in Iceland, it is Covid-free.
Antworten zuletzt aktualisiert von Diamond Suites by Reykjavik Keflavik Airport
Suite mit WhirlpoolThis contemporary suite is called the Sapphire Suite, and features mood lighting, a rain shower and private hot tub.
Junior Suite mit BalkonThis elegant room is called the Pearl Suite, and features a Rococo-style bed, a rain shower and bathrobes for comfort.
Emerald SuiteThis suite is called the Emerald Suite, and features mood lighting, a rain shower and a Mac desktop computer.
Superior SuiteThis suite is called the Ruby Master Suite, and features air conditioning, elegant decor and a spa bath.
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Nein, Diamond Suites by Reykjavik Keflavik Airport hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Diamond Suites by Reykjavik Keflavik Airport nicht vorhanden.
Nein, Diamond Suites by Reykjavik Keflavik Airport erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Diamond Suites by Reykjavik Keflavik Airport vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Ja, Diamond Suites by Reykjavik Keflavik Airport hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.