Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein Health Insurance upon arrival at the airport
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 1.5 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen not conisdered at the moment
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: as per attached guidelines
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Zusätzliche Informationen: Do the hotel's main entrance doors open automatically? The main entrance gate is secured by a trained external security company, which is opening and closing the main gate door so that the guests are not in contact.
Can guests access their room entrance directly from outside the hotel without entering the lobby?
All rooms are located inside the resort premises, however due to the location of the rooms guests do not necessary need to enter the lobby if they go to their room
Are the rooms left vacant for a minimum period of time after a guest checks out? After guest check out the room will undergo a complete deep cleaning and disinfection procedure for approx 1.5 hours as per regular standard
Do you use disinfectants approved by regulatory authorities that kill the COVID-19 virus? Ecolab
Do you use electrostatic sprayers with hospital-grade disinfectant to sanitize surfaces? Chemicals and equipment provide via Ecolab
Do you provide disinfecting wipes in each room? Disinfection spray/ bottle-dispenser will be provide in the rooms
If there are central air-conditioning/heating/ventilation systems, is air recirculation prevented? All AC individual
Are air purification and sanitization devices installed? Only sanitation devices
Are there dedicated isolation zones on property? We do have an isolation room in case.
Is there a sanitizing sprayer for shoes outside each room? upon request
Overall the resort is build in the natural landscape and hillside and offers a wide space for guests to keep the social distancing as well all common outlets are open air
Antworten zuletzt aktualisiert von Diamonds Mapenzi Beach
SuperiorDieses Zimmer verfügt über eine großzügige private Veranda und ist mit Kaffee- und Teezubehör sowie einer Minibar ausgestattet.
Das geräumige Badezimmer verfügt über eine ebenerdige Dusche und kostenlose Pflegeprodukte, die Sie während Ihres Aufenthalts nutzen können.
Strandvilla am MeerDieses Zimmer liegt direkt am Strand und verfügt über eine großzügige private Terrasse. Zur Ausstattung gehören Kaffee- und Teezubehör sowie eine Minibar.
Das geräumige Badezimmer verfügt über eine ebenerdige Dusche und kostenlose Pflegeprodukte, die Sie während Ihres Aufenthalts nutzen können.
GartenzimmerDieses Doppelzimmer ist klimatisiert und umfasst eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.
Strandvilla mit MeerblickDiese klimatisierte Villa umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Neben Tee- und Kaffeezubehör bietet die Villa Fliesenboden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Minibar und Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.
Strandvilla am Meer mit PoolEin Pool mit Aussicht macht Ihren Aufenthalt in dieser Villa zu einem besonderen Erlebnis. Die klimatisierte Villa verfügt außerdem über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Neben Tee- und Kaffeezubehör bietet die Villa Fliesenboden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Minibar und Meerblick. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.
Superior FamilieThe quadruple room features air conditioning, a minibar, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Ja, Diamonds Mapenzi Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Diamonds Mapenzi Beach.
Nein, Diamonds Mapenzi Beach erlaubt keine Hunde.
Nein, im Diamonds Mapenzi Beach gibt es keine Parkmöglichkeiten.