Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPeterc Vineyard Estate erhält viel Lob für den hervorragenden Service und die Gastfreundschaft des Personals. Die Gäste fühlen sich von den fabelhaften, erstaunlichen und außergewöhnlich freundlichen Gastgebern Melina und den Eigentümern wie Freunde der Familie behandelt. Das einladende und zuvorkommende Personal wird von Gästen aus verschiedenen Sprachen als einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts beschrieben, die den außergewöhnlichen Service loben. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation
Luxusunterkunft
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Organische Abfälle werden kompostiert
Zero-Waste-Hotel/Unterkunft
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? eco friendly is our lifestyle not just appointed certificate, we do live like this and we do not use any chemicals in the vineyard or other places, we eat clean local-sesonal food- believe in sustainability and care for nature.
Antworten zuletzt aktualisiert von Peterc Vineyard Estate
Unterkunft mit Pool
Standort des Pools:vineyard
Poolflächengröße:6x8 m2
Minimale Tiefe des Pools:90 m
Wann hat der Pool geöffnet?Ganzjährig
Öffnungszeiten:24-Stunden
Der Pool verfügt auch über:
Brunnen
Pool-Aktivitäten verfügbar:
relaxing
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Mineralstoffe
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool:it is emerald pool in the vineyard with a sea view
Zusätzliche Informationen zum Hotel:property is exclusive- with personal service-talor-made activities
Antworten zuletzt aktualisiert von Peterc Vineyard Estate
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts?Zwischen 50% und 90%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann?Ja. in the vineyard, garden
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet?Ja
Werden Yoga-Gruppenstunden angeboten?Ja, zu einem Stundenpreis: € 100
Werden Yoga-Einzelstunden angeboten?Ja, zu einem Stundenpreis: € 150
Gibt es Yoga-Equipment?Ja, kostenlos
Types of yoga being taught:
feldenkrais metod
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Our lesson is combined with Feldenkrais Metod it is more Europien than just Yoga.
Antworten zuletzt aktualisiert von Peterc Vineyard Estate
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen rooms with private terace
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
HACCP
World Health Organization (WHO) guidelines
WTTC Safe Travels protocols
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Peterc Vineyard Estate
Doppelzimmer mit TerrasseEin Pool mit Aussicht macht den Aufenthalt in diesem Doppelzimmer zu einem besonderen Erlebnis. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Doppelzimmer mit MeerblickGuests will have a special experience as the double room features a pool with a view. Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 1 bed.
Doppelzimmer mit BadewanneGuests will have a special experience as this double room provides a pool with a view. Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The double room offers air conditioning, soundproof walls and a tea and coffee maker and chocolate is featured for guests. The unit offers 1 bed.
Standard DoppelzimmerThis double room provides a pool with a view. Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The double room offers air conditioning, soundproof walls and a tea and coffee maker and chocolate is offered for guests. The unit has 1 bed.
Bewertungen von Gästen
Personal
Das Personal von Peterc Vineyard Estate wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Die Gastgeberin Melina und die Besitzer werden als fabelhaft, erstaunlich und außergewöhnlich freundlich beschrieben. Die Gäste fühlen sich wie Freunde der Familie behandelt und werden von den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern hervorragend bedient. Die Gastfreundschaft der Eigentümer und des Personals wird in Sprachen wie Deutsch, Slowenisch und Französisch mit Ausdrücken wie "sehr, sehr freundliche Gastgeber" und "hôtes aux petits soins" gelobt. Insgesamt ist das Personal des Weinguts Peterc ein Highlight für die Gäste, da es ihnen während ihres gesamten Aufenthalts einen herzlichen und freundlichen Service bietet.
Ja, Peterc Vineyard Estate hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Peterc Vineyard Estate nicht vorhanden.
Nein, Peterc Vineyard Estate erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Peterc Vineyard Estate vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Nein, Peterc Vineyard Estate hat keinen Fitnessraum.