Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Luxushotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Parkplatz
E Auto Ladestation
Behindertengerechtes Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Nein
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 80% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? sauna/spa
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/01/2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Oberhauser Hütte Rodenecker - Lüsner Alm
Deluxe Doppelzimmer mit BalkonDieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Neben einer Terrasse mit Gartenblick bietet dieses Doppelzimmer zudem einen eigenen Eingang und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Deluxe Doppelzimmer mit BalkonDieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Dieses Doppelzimmer bietet zudem eine Terrasse mit Gartenblick, einen eigenen Eingang und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Junior Suite mit BalkonEin Highlight dieser Suite ist die Sauna. Diese Suite umfasst einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Bidet. Die Suite bietet darüber hinaus eine Terrasse mit Gartenblick, einen Essbereich und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Suite mit TerrasseZu den Vorzügen dieser Suite gehört eine Sauna. Diese Suite umfasst 1 Schlafzimmer, einen eigenen Eingang, einen Sitzbereich und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die Suite bietet darüber hinaus eine Terrasse mit Gartenblick, einen Essbereich und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Über Oberhauser Hütte Rodenecker - Lüsner Alm
Lizenz: IT021044A19BDYL9PR
Nein, Oberhauser Hütte Rodenecker - Lüsner Alm hat keinen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Oberhauser Hütte Rodenecker - Lüsner Alm.
Nein, Oberhauser Hütte Rodenecker - Lüsner Alm erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Oberhauser Hütte Rodenecker - Lüsner Alm vorhanden.
Nein, Oberhauser Hütte Rodenecker - Lüsner Alm hat keinen Fitnessraum.