Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Golfhotel
Ηistorisches Hotel
Was ist die Geschichte der Immobilie? Live the History! Surrounded by Posada Herrera gardens, in the very centre of the Town of Llanes, very few metres away from Sablon beach, from the maritime San Pedro walk, and from the historic-artistic set of the Basílica and the Walls of the old town,the hotel is installed with all the comfort of modern parador in a beautiful Baroque convent of the XVII th century.
49 exterior rooms with full bathroom. Telephone, lounge with a chimney, gardened terrace, El Cenador del Convento restaurant of specialities in the old chapel, closed and surveilled parking, muncipal golf course.
In welcher Epoche und/oder in welchem architektonischen Stil wurde die Immobilie erbaut? Barroco
Wurden Restaurierungsarbeiten durchgeführt? Yes
Gibt es wichtige Gäste oder Vorbesitzer, die erwähnenswert sind? Sam Peckinpah
Welche der folgenden Kategorien trifft auf ihr Hotel / ihre Unterkunft zu?
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Nein
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 17:00 - Check-Out: 12:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Instituto de Calidad Turística Española y Ministerio de Sanidad
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 07/03/2020
Einzelzimmer Dieses komfortable Zimmer verfügt über einen Safe, einen TV und ein eigenes Bad.
FeinschmeckerangebotTwin room or Double room (upon availability).
Enjoy our cuisine at Cenador del Convento (lunch or dinner of your choice) with our Discovery Menu (appetizer, starter, main course, dessert, drink and bread service). Fusing the best tradition of our Asturian products with the flavors of the Indian cuisine that will transport us to the other side of the pond.
VierbettzimmerDieses Zimmer im Loft-Stil verfügt über 2 separate Schlafzimmer mit jeweils 2 Einzelbetten. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden.
Loft mit DoppelbettDieses klimatisierte Loft-Zimmer verfügt über einen Safe, einen TV und ein eigenes Bad mit Dusche.
Zimmer mit Kingsize-BettOffering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.
Standard Doppelzimmer mit eBikeFeaturing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors, heating, as well as a flat-screen TV. The unit has 2 beds.
Standard Einzelzimmer mit eBikeProviding free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room provides a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Nein, Don Paco hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Don Paco nicht vorhanden.
Nein, Don Paco erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Don Paco vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.