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Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Nur zwei Stunden von Athen entfernt liegt das Hotel in Edipsos und bietet 36 Zimmer in schöner und ruhiger Lage außerhalb des Stadtzentrums.
Kategorien
Wellnesshotel
Das Mitho Hotel Spa liegt im Herzen eines ruhigen Kurortes und ist ein Sinnbild für Ruhe und Erholung. Mit einer Innenfläche von 100 m2 verbindet das Spa meisterhaft modernen Komfort mit uralten Traditionen. Das Hallenbad und das Thermalbecken werden durch Whirlpools und Sprudelbäder ergänzt, die sorgfältig entworfen wurden, um eine Umgebung der Entspannung zu schaffen. Hier kann man in den friedlichen Rhythmus des plätschernden Wassers und das beruhigende Summen der sanften Wärme eintauchen. Für diejenigen, die eine intimere Umgebung suchen, stehen auch private Bäder zur Verfügung, die das Gefühl der Einsamkeit und des persönlichen Rückzugs noch verstärken. Als Teil der exquisiten Dienstleistungen im Mitho Hotel Spa stechen die Körperbehandlungen hervor, die eine harmonische Mischung aus altehrwürdigen Techniken und modernen Innovationen bieten. Jede Behandlung ist darauf ausgerichtet, Verspannungen zu lösen, den Kreislauf anzuregen und die Vitalität wiederherzustellen, so dass man sich erneuert und gestärkt fühlt. Insbesondere die Jet-Hydro-Massage bietet ein einzigartiges Erlebnis, bei dem die Kraft des Wassers genutzt wird, um Stress und Muskelverspannungen zu lindern. Mit den wohltuenden Eigenschaften der natürlichen heißen Quellen der Stadt sorgt das Mitho Hotel Spa für ein unvergleichliches Wellness-Erlebnis, das anspruchsvolle Spa-Besucher anspricht, die sich von der Hektik des Alltags erholen möchten.
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 100 m2 (1076 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Thermalbad
Whirlpool / Jacuzzi
Öffentliches Bad
Privates Bad
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen:07:00 - 19:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen:Kosten pro Stunde: € 6
Wellness-Services:
Körperbehandlungen
Jet-Hydro-Massage
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird)Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Mitho Hotel Spa
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Familienhotel
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
3-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Mitho Hotel Spa
Deluxe Einzelzimmer mit MeerblickIn den Zimmern dieser Kategorie können keine Zustellbetten untergebracht werden.
Doppelzimmer mit MeerblickDieses klimatisierte, schallisolierte Doppelzimmer verfügt über eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Deluxe Zweibettzimmer mit MeerblickThe twin room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.
Über Mitho Hotel Spa
Lizenz: 1351Κ012Α0012700
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Nein, Mitho Hotel Spa hat keinen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Mitho Hotel Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.
Nein, Mitho Hotel Spa erlaubt keine Hunde.
Nein, im Mitho Hotel Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.