Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Strandhotel
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Über 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:18
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:18
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: one bed room family apartment - baby cot or sofa bed
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: one bed room family apartment - baby cot or sofa bed
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: one bed room family apartment - baby cot or sofa bed
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: one bed room family apartment - baby cot or sofa bed - free of charge
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: one bed room family apartment - baby cot or sofa bed - free of charge
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: one bed room family apartment - baby cot or sofa bed - free of charge
Details zu den Babybetten:Höchstalter:6 Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Gibt es einen Spielplatz? Sonstige Details: Because of pandemic precautions we do not do any activities for our young guests
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 12 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen Cleaning then disinfection
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Turkish certificate for coronavirus-free tourism resorts
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: The facility covid-19 precautions
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: At Ecem Apartments, we care about the experience of every single guest and family member that enters our doors and our sole purpose, as always, is your health and safety.
In light of the impact and changes caused by the novel COVID-19 (Coronavirus), we want to ensure and reassure you that we are focused round-the-clock on the health and safety of all our guests, residents and employees, without compromising the high standards and quality of your experience, that you have come to know, love and expect in your every stay with us.
Considering the rapidly evolving COVID-19 (Coronavirus) situation, Ecem Aparments are taking standards for hygiene and cleanliness very seriously, as well as additional steps to ensure the safety of our guests and staff members.
Ecem Apartments has set-up procedures to follow the guidelines of the World Health Organization (WHO) and local health authorities. We are adopting all the published standard recommendations and following the authority’s regulations to reduce exposure to and transmission of a range of illnesses, which include hand and respiratory hygiene, and safe food, practices.
In this context, you may visit to see “ ECEM APARTMENTS GUIDELINES FOR OUTBREAK MEASURES” with all the necessary protocols and procedures on our official website.
All our teams and staff members are adhering to the latest guidance and hygiene protocols, we assure you that they are well trained to handle situations that may occur at Ecem Apartments and we have confidence in their abilities.
We will continue to monitor the situation closely to ensure the safety of each one of you; we will keep updating this communication regularly. Booking your peaceful holiday with us is safe, with a flexible cancellation policy.
We are doing our utmost best to provide you with a very safe and healthy stay at Ecem Apartments properties amongst your family and loved ones.
Thank you so much for your comprehension and being so understanding for this situation, we seriously can’t wait to welcome you all again at our hotels.
Till then, please stay safe, stay home and keep social distance and wear a mask.
Ja, Ecem Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Ecem Hotel nicht vorhanden.
Nein, Ecem Hotel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ecem Hotel vorhanden.