Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Recycling-Behälter in den Gästezimmern
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Antworten zuletzt aktualisiert von Coconut Grove Beachfront Cottages
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Außenbereich: 24 m2 (258 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 1
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen:07:00 - 17:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen:Kosten pro Stunde: FJ$ 125
Wellness-Services:
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Sportmassage
Massage im Zimmer
Ungefähre Kosten der Spa-Services: $125 for one person for a full body massage. $250 For two people for couples massage
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird)Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? it might be the first time you’ve ever had a massage right by the ocean.We have red curtains that pull down on all sides so you have complete privacy with the ocean as the background music.
Antworten zuletzt aktualisiert von Coconut Grove Beachfront Cottages
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja It would be good if they could bring their proof of vaccine card
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 12:00 - Check-Out: 09:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Nein
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Centers for disease control and prevention (CDC) guidelines
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Our hospital is on call
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? no
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: January, 01 2022
Zusätzliche Informationen: Because we are in “ open air resort” we do not face many of the issues that Hotel’s face.
The guests can feel assured that they will be in a safe and healthy environment
Antworten zuletzt aktualisiert von Coconut Grove Beachfront Cottages
Bungalow mit MeerblickThe Papaya Bure has a queen bed, ceiling fan over the bed, a small fridge and a small library of books. There is also a safe, and a lovely private verandah from which you can watch the kulas in the trees.
Deluxe Bungalow mit MeerblickThe Mango Bure features a spacious verandah with 2 large chaise lounges. It has a king-size bed, a single bed, a ceiling fan and a small fridge. The bathroom is private and offers access to an outdoor hot water shower overlooking the ocean.
Strand-BungalowBoasting a private entrance, this air-conditioned bungalow includes 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The unit has soundproof walls, sea views, a terrace and wine/champagne is offered for guests. The unit has 1 bed.
Nein, Coconut Grove Beachfront Cottages hat keinen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Coconut Grove Beachfront Cottages.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.
Ja, Coconut Grove Beachfront Cottages heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Coconut Grove Beachfront Cottages vorhanden.
Nein, Coconut Grove Beachfront Cottages hat keinen Fitnessraum.