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Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation
Luxusunterkunft
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Don’t use chlorine based products at all. Use the Muck Munchers sanitary cleaning system.
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Unterkunft mit Parkplatz
E Auto Ladestation
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Parkkosten:Gratis
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Nicht zwingend
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Behindertengerechte Unterkunft
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Gehörlose Menschen Blinde Menschen Menschen mit Autismus Menschen mit Asthma
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu einigen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Ja Bitte spezifizieren Sie: Upstairs rooms
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Nein
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Ja
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Ja, in einigen Zimmern
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in einigen Zimmern
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Nein
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Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Pre paid or contactless
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein, für 36 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 16:00 - Check-Out: 10:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
HACCP
WTTC Safe Travels protocols
Visit Scotland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: NHS 111 guidelines
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: April, 28 2021
Zusätzliche Informationen: We are a small guesthouse and assure all guests of our best attention to hygiene matters at all times.
We also provide evening meals so guests do not have to go to restaurants if they don’t want to.
Antworten zuletzt aktualisiert von Carters Rest Guesthouse
Deluxe Doppelzimmer mit BadewanneDieses Zimmer verfügt über ein Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten. Zur Ausstattung gehören ein TV mit Sat-Kanälen, ein Kühlschrank, Kaffee- und Teezubehör sowie kostenlose Snacks. Ein Sitzbereich für 2 Personen und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden.
Zimmer mit Kingsize-BettDieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einen TV mit Sat-Kanälen sowie Kaffee- und Teezubehör. Freuen Sie sich auf kostenlose Snacks, einen Sitzbereich für 2 Personen und Bademäntel.
Deluxe Doppelzimmer mit DuscheDieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einen TV mit Sat-Kanälen sowie Kaffee- und Teezubehör. Freuen Sie sich auf kostenlose Snacks, einen Sitzbereich für 2 Personen und Bademäntel.
Studio mit Kingsize-Bett und SchlafsofaIn dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.
Über Carters Rest Guesthouse
Lizenz: C, HI-30048-F
Bewertungen von Gästen
9.8
Hervorragend
Nein, Carters Rest Guesthouse hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Carters Rest Guesthouse nicht vorhanden.
Nein, Carters Rest Guesthouse erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Carters Rest Guesthouse vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Nein, Carters Rest Guesthouse hat keinen Fitnessraum.