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Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das in der Nähe von Old Bight Settlement gelegene Rollezz Villas & Beach Resort verfügt über einen der längsten ununterbrochenen Strände auf den Bahamas. Zu den angebotenen Aktivitäten gehören Knochenfischen, Tiefseetauchen und Kajakfahren, während diejenigen, die am Strand bleiben, kostenlose Cabanas und Sonnenliegen genießen können. Gäste, die ein authentischeres Abenteuer erleben möchten, können zum Joe Sound Creek fahren und dort alle Arten von Fischen und versteckten Schätzen entdecken.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand?Old Bight Besch
Kann man schwimmen?Ja
Gibt es Sonnenschirme und Liegen?Ja
Sind die Sonnenschirme und Liegen kostenlos nutzbar?Ja
Gibt es auch nicht-motorisierte Wassersportarten?
Kayaks
Treetboote
Water bike
Sind Tauchstunden verfügbar?Nein
Ist der Strand seicht abfallend?Ja
Ist der Strand für Kinder geeignet?Ja
Gibt es solche Angebote?
Strandtücher
Gibt es im Hotel oder dessen Nähe ein Geschäft, welches Strandzubehör verkauft?Ja
Handelt es sich um einen Privatstrand?Nein
Ist FKK erlaubt?Nein
Ist der Strand behindertengerecht?Nein
Zusätzliche InformationenBeach is 6 miles long located on the Caribbean side and had bern ranked as the 4 best beach in the Caribbean
Antworten zuletzt aktualisiert von Rollezz Villas Beach Resort
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Drei-Zimmer-Appartment
Antworten zuletzt aktualisiert von Rollezz Villas Beach Resort
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Kleines Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein fill out a Health questionaire
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
bahamas health certification
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Coffee point
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: July, 01 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Rollezz Villas Beach Resort
VillaThis villa has 2 double beds in bedroom and a pull out couch bed in living area. It also has a dining area and kitchenette.
Villa mit Kingsize-BettThis villa features a kitchenette with microwave and a fridge. A dining table with chairs, a living/lounge area, 32-inch flat-screen TV and ceiling fans are available.
Villa mit 3 SchlafzimmernBoasting a private entrance, this villa includes 1 living room, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. Featuring a terrace with sea views, this villa also offers soundproof walls and a TV with cable channels. The unit has 5 beds.
Bewertungen von Gästen
9.8
Hervorragend
Nein, Rollezz Villas Beach Resort hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Rollezz Villas Beach Resort nicht vorhanden.
Nein, Rollezz Villas Beach Resort erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rollezz Villas Beach Resort vorhanden.
Nein, Rollezz Villas Beach Resort hat keinen Fitnessraum.