Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Das Hotel liegt an einem üppig grünen Hang in Tripiti und verfügt über einen Strand, einen Tennisplatz und ein Wellnesscenter.
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Hotel mit Whirlpool im Zimmer
Luxushotel
Strandhotel
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Hallenbad Kinderpool Außenpool
Hotel mit kostenfreiem WLAN
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
E Auto Ladestation
Hotel mit Fitnessstudio
Tennishotel
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen 2 άτομα
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/20/2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Alexandros Palace
Doppel- oder Zweibettzimmer - PoolblickDiese geräumigen Zimmer befinden sich im neu erbauten Flügel des Hotels und bieten Ihnen einen Balkon oder einen Patio mit Poolblick. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Sat-TV und einen Minikühlschrank.
Junior Suite1 Schlafzimmer bietet ein großes Badezimmer, für die Kinder ist ein kleineres Zimmer vorhanden. Die Schlafbereiche sind mit einer Tür verbunden, so dass Privatsphäre ermöglicht wird. Freuen Sie sich zudem auf einen Balkon mit Meerblick. Alle Unterkünfte sind klimatisiert und mit einem Flachbild-Sat-TV, Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.
Doppel- oder Zweibettzimmer - GartenblickDiese geräumigen Zimmer befinden sich im neu erbauten Flügel des Hotels und bieten einen Balkon oder einen Patio mit Gartenblick. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Sat-TV und einen Kühlschrank.
Familienzimmer mit GartenblickDas offen geschnittene Schlafzimmer ist mit einem großen Badezimmer und einer Terrasse mit Gartenblick ausgestattet. Dieses Zimmer ist klimatisiert und bietet einen Flachbild-Sat-TV.
Familiensuite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet zusätzlichen Platz und verfügt über einen Balkon mit Meerblick sowie einen Flachbild-Sat-TV.
Standard Familienzimmer mit MeerblickDas offen geschnittene Schlafzimmer ist klimatisiert und umfasst ein großes Bad, eine Terrasse mit Meerblick sowie einen Flachbild-Sat-TV.
Superior Doppel- oder ZweibettzimmerDieses geräumige und klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.
Superior FamilienzimmerDieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.
Über Alexandros Palace
Lizenz: 0938K015A0172201
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Ja, Alexandros Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.
Ja, es gibt ein Spa im Alexandros Palace.
Nein, Alexandros Palace erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alexandros Palace vorhanden.