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Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses 5-Sterne-Hotel in Aruba, das Komfort und Luxus miteinander verbindet, ist der perfekte Ort für erwachsene Gäste, um sich in einer ruhigen Umgebung zu entspannen und neue Energie zu tanken.
Hotel im Boutique-Stil
Luxushotel
Golfhotel
Hotel direkt am Strand
Strandhotel
Hotel für Flitterwochen
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Außenpool
Anzahl der Pools2
Schwimmbad 1 Informationen:
Standort des Pools:Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Zero-edge Pool
Poolflächengröße:70 m2
Minimale Tiefe des Pools:50 m
Maximale Tiefe des Pools:1,75 m
Maximale Länge des Pools:11 m
Wann hat der Pool geöffnet?Von 1 Januar bis 31 Dezember
Öffnungszeiten:24-Stunden
Der Pool verfügt auch über:
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Geschäft für Bademode, Taucherbrillen usw.
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Ozon
UV-Anlage
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Schwimmbad 2 Informationen:
Standort des Pools:Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Zero-edge Pool
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Das Hotel verfügt auch über:
Zimmer mit privaten Pools
Antworten zuletzt aktualisiert von Ocean Z Boutique Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Menschen mit Asthma We have a ramp for the double rooms
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Bitte spezifizieren Sie: Allí rooms have flat floors no steps to worry about.
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Ja Bitte spezifizieren Sie: The upstairs solarium
Gibt es Behindertenparkplätze?Nein
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Nein
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Ja
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Ja, in allen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: Double suites
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Nein
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? We are a very personalized service hotel. So there will always be help and if need we can get special help also.
Antworten zuletzt aktualisiert von Ocean Z Boutique Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts?Zwischen 50% und 90%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann?Ja. We have an amazing solarioum if wanted outside and we can provide indoors Airco space also
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet?Ja. Beaches
Werden Yoga-Gruppenstunden angeboten?Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Ocean Z Boutique Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 03:00 - Check-Out: 00:30
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
World Health Organization (WHO) guidelines
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Ocean Z Boutique Hotel
Suite mit Doppelbett, Poolblick und 2 Queensize-BettenFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 2 beds.
Master Suite mit Kingsize-Bett, Meerblick, Den und semi-privatem Infinity-PoolThis suite offers a pool with a view. Featuring a private entrance, this spacious suite also comprises 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as sea views. The unit offers 1 bed.
Master Suite mit Kingsize-Bett, Meerblick und semi-privatem Infinity-PoolThis suite features a pool with a view. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.
Mini Master Zimmer mit Meerblick und Queensize-BettFeaturing a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.
Mini Master mit 1 Kingsize-Bett und PoolblickBoasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with garden views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.
Junior Suite mit Kingsize-BettFeaturing a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Ja, Ocean Z Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Ocean Z Boutique Hotel nicht vorhanden.
Nein, Ocean Z Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ocean Z Boutique Hotel vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Nein, Ocean Z Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.