Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas BO Hotel Palma ist ein Juwel im Herzen Palmas und bietet eine erstklassige Lage, um die historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden, und ist gleichzeitig eine ruhige Oase inmitten der Altstadt. Das Hotel bietet wunderschön eingerichtete und makellos saubere Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal und einen Pool auf dem Dach mit atemberaubender Aussicht. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten, fantastischen und köstlichen Frühstück, das jeden Morgen serviert wird, sowie von den hochwertigen Speisen im hauseigenen Restaurant Ritzi. Die Zimmer wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste loben die moderne und stilvolle Einrichtung, die Sauberkeit und die gut ausgestatteten Badezimmer. Viele Gäste loben die herzliche und freundliche Atmosphäre, den Sinn für Humor und die Bereitschaft, auf die Wünsche der Gäste einzugehen und darüber hinauszugehen. Die Betten sind außergewöhnlich bequem und bieten den Gästen einen fantastischen Schlaf. Die private Dachterrasse mit Whirlpool und atemberaubender Aussicht ist ein Anziehungspunkt für alle, die sich entspannen und die Aussicht genießen möchten. Alles in allem ist das BO Hotel Palma ein schöner und sauberer Ort, um sich während seines Aufenthalts in Palma zu erholen. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer
Luxushotel
Golfhotel
Ηistorisches Hotel
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Nein
Gibt es Behindertenparkplätze?Nein
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Nein
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Ja, in einigen Zimmern
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in einigen Zimmern
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Nein
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen 2 people if they go to same room
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
We hired a local company profesional for Health and Safety that they follow all new procedures against COVID19
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: We will follow the instructions of our hired company
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 07/01/2020
DoppelzimmerDieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, ein großes Bett mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und allergikerfreundlichen Kissen. Ein Smart-TV und ein Bose Bluetooth Soundsystem sorgen für Unterhaltung. Das Bad ist mit einem Kosmetikspiegel, einem Haartrockner und Pflegeprodukten von Monton Brown ausgestattet.
Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie keinen Platz für Zustellbetten bietet.
Deluxe DoppelzimmerDie Zimmer dieser Zimmerkategorie sind in verschiedenen Farben gehalten und verfügen über ein sehr großes Bett mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle sowie allergikerfreundliche Kissen. Ein Smart-TV und ein Bose Bluetooth Soundsystem sorgen für Unterhaltung. Die Ausstattung des Badezimmers umfasst einen Kosmetikspiegel, einen Haartrockner und Pflegeprodukte von Monton Brown.
Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie keinen Platz für Zustellbetten bietet.
Sky Suite mit WhirlpoolDiese Suite verfügt über eine eigene große Terrasse mit Whirlpool und Blick auf die Kathedrale. Für einen erholsamen Schlaf sorgt ein Kingsize-Bett mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle.
Ein 55 Zoll großer Smart-TV und ein Bose Bluetooth-Soundsystem sind ebenfalls vorhanden.
In der Suite befindet sich außerdem eine Kaffeemaschine mit kostenlosen Kapseln.
Im Bad sorgen ein Kosmetikspiegel, ein Haartrockner und Pflegeprodukte von Molton Brown für Komfort.
Junior Suite mit BalkonDieses Zimmer verfügt über ein extra großes Bett mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und allergikerfreundlichen Kissen. Ein Smart-TV und ein Bose Bluetooth Soundsystem sorgen für Unterhaltung. Freuen Sie sich auch auf eine Kaffeemaschine mit kostenfreien Kapseln. Das Bad ist mit einem Kosmetikspiegel, einem Haartrockner und Pflegeprodukten von Monton Brown ausgestattet.
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Für diejenigen, die im Herzen von Palma wohnen möchten, ist das BO Hotel die perfekte Wahl. Es liegt in einer ruhigen Straße, nur einen kurzen Spaziergang vom Königspalast und der Kathedrale entfernt, und es gibt kaum einen besseren Ort, um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist ein wahres Schmuckstück mit schön eingerichteten und makellos sauberen Zimmern, freundlichem Personal und sogar einem Pool auf dem Dach. Das lebhafte Einkaufs- und Restaurantviertel liegt direkt vor der Tür und der Yachthafen ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Trotz seiner zentralen Lage bietet das Hotel eine ruhige Oase inmitten der Altstadt. Die Gäste können die historischen Sehenswürdigkeiten von Palma leicht erkunden und sind gleichzeitig in der Nähe des Flughafens. Mit seinem außergewöhnlichen Service und seiner erstklassigen Lage ist das BO Hotel die perfekte Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt in Palma.
Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im BO Hotel Palma. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, erstaunlich und köstlich. Sie schätzen das frische Obst, den Saft, den Käse, den Schinken, die Croissants, die Brötchen und das Rührei, das ihnen jeden Morgen auf den Tisch gebracht wird. Einige heben den wunderbaren Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals hervor. Das hauseigene Restaurant Ritzi erhält ebenfalls positive Kritiken für seine hochwertigen Speisen. Einige Gäste sind der Meinung, das Frühstück könnte hochwertiger sein oder eine größere Auswahl bieten, während andere das kontinentale Frühstücksangebot schätzen. Einige Gäste stören sich daran, dass es kein Buffet gibt, schätzen aber den Tischservice. Insgesamt ist das Frühstück im BO Hotel Palma sehr zu empfehlen.
Zimmer
Die Zimmer im BO Hotel Palma wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit war positiv. Viele lobten die moderne und stilvolle Einrichtung und einige Gäste bezeichneten ihr Zimmer sogar als das beste, in dem sie je gewohnt haben, wie z. B. das Sky-Zimmer. Die Sauberkeit wird durchweg als positiver Aspekt erwähnt, wobei mehrere Gäste angaben, dass die Zimmer makellos waren. Die Geräumigkeit wird von einigen erwähnt, während andere anmerken, dass die Zimmer eher klein sind. Doch selbst diejenigen, die die Zimmer klein fanden, beschreiben sie als komfortabel und gut ausgestattet. Auch die Bäder werden häufig wegen ihrer Größe und Ausstattung gelobt, z. B. mit Doppelwaschbecken und Klarglasduschen. Einige Gäste empfehlen, die Zimmer im ersten Stock zu meiden, aber andere waren mit ihren Zimmern zur Straßenseite sehr zufrieden. Einige Gäste bemängelten die veraltete Ausstattung und das billige Dekor einiger Zimmer, aber das war die Minderheit. Alles in allem werden die Zimmer im BO Hotel Palma vor allem für ihr modernes, funktionales Design und ihre Sauberkeit gelobt und das Personal für seine Hilfsbereitschaft.
Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Palma eine fantastische Nachtruhe haben möchten, ist das BO Hotel Palma der richtige Ort für Sie. Im Sky-Zimmer werden Sie sich wie ein König fühlen, denn es ist das bequemste Bett, das Sie je erlebt haben. Aber nicht nur das Sky-Zimmer bietet Komfort - alle Betten in diesem Hotel sind außergewöhnlich gut. Sie werden die weiche und bequeme Bettwäsche lieben, und einige Gäste haben während ihres Aufenthalts sogar wie ein Baby geschlafen. Das Hotel bietet hochwertige Bettwäsche und Bademäntel, die von den Gästen sehr geschätzt wurden. Wenn Sie Wert auf eine gute Nachtruhe legen, ist das BO Hotel Palma die perfekte Wahl für Ihre nächste Reise.
Sauberkeit
Das BO Hotel Palma ist nach Meinung der Gäste ein sauberes und schönes Hotel. Sie schätzen die makellosen Zimmer und die moderne Einrichtung des Hotels. Die Lage ist perfekt und bietet einfachen Zugang zu Restaurants und Bars. Außerdem ist das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Gäste fühlen sich wohl in den sauberen und komfortablen Zimmern, von denen einige besonders bequeme Betten haben. Die Dachterrasse bietet eine atemberaubende Aussicht und ist ebenfalls sehr sauber. Auch das Hotelrestaurant erhält gute Kritiken. Einige Gäste bemerken, dass sie vom Preis enttäuscht waren, aber insgesamt ist das BO Hotel Palma ein schöner und sauberer Ort, um sich während eines Aufenthalts in Palma zu erholen.
Personal
Das BO Hotel Palma rühmt sich eines außergewöhnlichen, freundlichen und zuvorkommenden Personals, das darauf bedacht ist, während des gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service zu bieten. Die Gäste äußern sich oft über die warme, einladende Atmosphäre, die das Personal schafft, das sich anscheinend mehr als nur bemüht, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Vom Personal an der Rezeption über das Restaurant bis hin zu den Reinigungskräften sind alle zuvorkommend, professionell und wirklich daran interessiert, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Viele Gäste bemerken, wie freundlich und hilfsbereit das Personal ist, wenn es darum geht, ihnen die Gegend zu zeigen, und es gibt zahlreiche Kommentare über den Sinn für Humor und die Bereitschaft des Personals, sich mit den Gästen zu unterhalten. Mitarbeiter wie Jairo, Javier und Adrian heben sich als besonders hilfsbereit und freundlich hervor. Die Gäste schwärmen von der Lage und der Qualität des Hotels, aber es sind die Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich machen - viele Gäste geben an, dass sie sich kein besseres Personal wünschen könnten.
Whirlpool im Zimmer
Das BO Hotel Palma bietet seinen Gästen das ultimative Entspannungserlebnis auf der privaten Dachterrasse mit Whirlpool und atemberaubender Aussicht, wie in zahlreichen positiven Gästebewertungen beschrieben. Der Whirlpool ist für viele das Highlight und bietet Wärme und Komfort in kühleren Nächten. Die Gäste können den Whirlpool genießen, während sie die atemberaubende Kathedrale der Stadt bewundern, was für eine romantische und ruhige Atmosphäre sorgt. Einige Gäste bemängelten auch die Geräusche des Whirlpools im Stockwerk über ihrem Zimmer, aber das ließ sich leicht beheben. Insgesamt ist die Dachterrasse mit ihrem herrlichen Whirlpool ein absoluter Anziehungspunkt für alle, die sich entspannen und die Aussicht genießen möchten.
Nein, BO Hotel Palma hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im BO Hotel Palma nicht vorhanden.
Nein, BO Hotel Palma erlaubt keine Hunde.
Nein, im BO Hotel Palma gibt es keine Parkmöglichkeiten.