Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 12:00 - Check-Out: 16:00
Andere Einschränkungen If hotel room / apartment is vacant guests can check-in or check-out at their convenience
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Local protocol
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein Wiedereröffnung: Unbekannt
Zusätzliche Informationen: We care for our staff / guest's health and well-being
Antworten zuletzt aktualisiert von Apollonia Hotel Apartments
Superior StudioHomely studio with fully equipped kitchen and seating area. The private balcony is furnished and has pool, garden or mountain views. Free WiFi and safe is provided.
A welcome pack is offered upon arrival,
Please note that the apartment is cleaned and linens are changed once a week. Extra cleaning services can be provided upon request and at extra charge.
A child under 12 can stay in the apartment with one adult at an extra charge of EUR 15 per night.
Angebot - Superior Studio mit Terrasse - ErdgeschossHomely, ground-floor studio with fully equipped kitchen and seating area. The private terrace is furnished and has garden views. Free WiFi and safe is provided.
A welcome pack is offered upon arrival,
Please note that the apartment is cleaned and linens are changed once a week. Extra cleaning services can be provided upon request and at extra charge.
A child under 12 can stay with one adult at an extra charge of EUR 15 per night.
Superior Apartment mit 1 SchlafzimmerOpening to a balcony with mountain or pool views, this apartment features a seating area, a well-equipped kitchen, a satellite TV, a safe and a DVD player.
Please note that one child from 2 to 12 years old can stay free of charge in an extra bed, when the booking is made for 2 adults. One child under 2 years old can stay free of charge in a baby cot.
Please note that the apartment is cleaned and linens are changed once a week. Extra cleaning services can be provided upon request and at extra charge.
Familien-Apartment mit 2 SchlafzimmernOpening to a balcony with pool, garden or mountain views, this apartment features 2 separate bedrooms, a seating area and a well-equipped kitchen. A satellite TV, safe and DVD player are available.
Please note that linens are changed once a week. Cleaning services can be provided upon request and at extra charge.
Please note that one child under 2 years old can stay free of charge in a baby cot. A fifth person (a child under the age of 12) can be accommodated free of charge.
Familien-Apartment mit 2 SchlafzimmernOpening to a balcony with pool, garden or mountain views, this apartment features 2 separate bedrooms, a seating area and a well-equipped kitchen. A satellite TV, safe and DVD player are available.
Kindly note that the apartment will be cleaned and linens are changed once a week. Extra cleaning services can be provided on request at extra charge
Please note that one child under 2 years old can stay free of charge in a baby cot.
Standard Studio mit Terrasse - ErdgeschossThis apartment offers a pool with a view. Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment comprises a kitchen, 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The well-fitted kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Boasting a terrace with garden views, this apartment also provides soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.
Apartment mit 1 Schlafzimmer und TerrasseThis apartment's standout feature is the pool with a view. Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a terrace with garden views, this apartment also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Ja, Apollonia Hotel Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Apollonia Hotel Apartments nicht vorhanden.
Nein, Apollonia Hotel Apartments erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Apollonia Hotel Apartments vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Nein, Apollonia Hotel Apartments hat keinen Fitnessraum.