Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Strandhotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Recycling-Behälter in den Gästezimmern
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel De L'Europe
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:3
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:1
Dreibett-Zimmer. Nummer:3
Vierbett-Zimmer. Nummer:3
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:1
Drei-Zimmer-Appartment. Nummer:1
4 bedroom House. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Superior Family room
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Superior Family room or Family suite or 2 room Apartment or 4 room House or Annexe rooms
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Family suite or 2 room Apartment or 4 room House or Annexe rooms
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Superior rooms or Family rooms
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Family rooms
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: Family rooms
Details zu den Babybetten:Höchstalter:2 Kosten: € 6
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Nein
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Kinderbücher
Kinderfernsehen
Ein Freizeitpark in der Nähe: Club Mickey 20 m
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel De L'Europe
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen Mini, Confort, Accessible on ground floor
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 6 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen Rooms are completly cleaned with OZONE which is a powerfull virucidal
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Ozone Desinfection
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Nein
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Rooms cleaning is made every 3 days due to length of disinfection process
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: All rooms and kitchen are completly sanitized with OZONE Process / Air. Ozone is a powerful virucide, with no chemical left after. This allows to sanitize and purify all fabrics, pillows, sensitives surfaces and allows employees to work in safe conditions and therefore allow clients' security.
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel De L'Europe
Standard DoppelzimmerDieses Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche.
Comfort Doppel- oder ZweibettzimmerDieses Zimmer verfügt über einen TV und einen eigenen Balkon oder ein Erkerfenster. Ein eigenes Bad mit einer Dusche ist ebenfalls vorhanden.
Bitte geben Sie bei der Buchung im Feld für besondere Anfragen Ihre bevorzugte Bettenart an.
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick aufs DorfEinige dieser Zimmer bieten eine eigene Terrasse mit Stadtblick. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Dieses Zimmer verfügt über einen TV.
Bitte geben Sie bei der Buchung im Feld für besondere Anfragen Ihre bevorzugte Bettenart an.
Doppelzimmer mit MeerblickDieses Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick. Das eigene Bad ist mit einer Dusche oder einer Badewanne ausgestattet. Dieses Zimmer verfügt über einen TV.
Bitte geben Sie bei der Buchung im Feld für besondere Anfragen Ihre bevorzugte Bettenart an.
Superior FamilienzimmerEinige dieser Zimmer bieten einen eigenen Balkon mit Stadtblick. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Dusche. Ein TV ist ebenfalls vorhanden. Das Zimmer verfügt über 2 Etagenbetten und 1 Doppelbett, das in 2 Einzelbetten umgewandelt werden kann.
Bitte geben Sie bei der Buchung im Feld für besondere Anfragen Ihre bevorzugte Bettenart an.
Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit MeerblickDieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick. Das eigene Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet. Ein TV ist ebenfalls vorhanden.
Bitte geben Sie bei der Buchung im Feld für besondere Anfragen Ihre bevorzugte Bettenart an.
FamiliensuiteFeaturing a private entrance, this suite also comprises 3 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The suite provides a wardrobe, parquet floors, heating, a flat-screen TV with satellite channels, as well as city views. The unit offers 5 beds.
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit TerrasseThis twin/double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with city views.
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Nein, Hotel De L'Europe hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Hotel De L'Europe nicht vorhanden.
Ja, Hotel De L'Europe heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel De L'Europe vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.