Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Dieses Hotel demonstriert ein starkes Engagement für Nachhaltigkeit durch verschiedene Praktiken, darunter die Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, die Nutzung von LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude und die Bestellung eines Umweltbeauftragten. Sie schulen auch Mitarbeiter in Umweltrichtlinien, stellen Fahrräder für Gäste zur Verfügung, verwenden Spültoiletten, trennen Abfälle in mehrere Kategorien, kompostieren organische Abfälle und führen regelmäßige Energieaudits durch.
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Organische Abfälle werden kompostiert
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Mit seinen Suiten und kuratierten Erlebnissen bietet dieses Bed & Breakfast einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt. Der persönliche Service und die Liebe zum Detail verstärken das romantische Ambiente für Hochzeitsreisende.
Unterkunft für Familien
Die Suiten bieten ausreichend Platz für Familien. Obwohl spezifische Annehmlichkeiten nicht detailliert sind, deutet der Aspekt "Erlebnisse" auf kuratierte Aktivitäten hin, die für Familien geeignet sind.
Romantische Unterkunft
Diese Unterkunft bietet Suiten und deutet auf ein höheres Maß an Komfort und Platz hin, während 'Erlebnisse' maßgeschneiderte romantische Optionen für Paare umfassen können.
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Diese Unterkunft bietet Suiten und kann somit mehr Platz und Privatsphäre bieten, wodurch der Kontakt zu anderen Gästen potenziell reduziert wird.Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen Ground floor has private entrance
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 5 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 10:30
Andere Einschränkungen At least 5 hours between check-out and next check-in
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 03 2020
Comfort Zimmer mit eigenem BadFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The fully equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The double room features air conditioning, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.
Deluxe Suite mit Kingsize-BettThe air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a balcony with garden views, this suite also provides a washing machine and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 3 beds.
Deluxe Apartment mit 4 SchlafzimmernGuests will have a special experience as the apartment features a fireplace. Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment consists of 1 living room, 4 separate bedrooms and 4 bathrooms with a walk-in shower and a bidet. The well-fitted kitchen features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious apartment provides a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 8 beds.
Superior DoppelzimmerFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. In the fully equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This air-conditioned double room comes with a dining area, a flat-screen TV with streaming services a washing machine and outdoor furniture. The unit has 1 bed.
Classic Suite mit eigenem BadThe air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The suite provides a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with streaming services, as well as city views. The unit offers 2 beds.
Suite-Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss This apartment's special feature is the fireplace. Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. Guests can make meals in the kitchen that is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The apartment features tiled floors, a seating area with a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, soundproof walls, as well as a tea and coffee maker. The unit offers 4 beds.
Über Apulia 70 Holidays - Suites & Experiences
Lizenz: BA07203542000021216, IT072035B400034198
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Nein, Apulia 70 Holidays - Suites & Experiences hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Apulia 70 Holidays - Suites & Experiences nicht vorhanden.