Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Geejam ist ein charmantes Boutique-Hotel in einer exklusiven tropischen Umgebung, umgeben von Wald und mit herrlichem Blick aus jedem Winkel. Trotz seiner Abgeschiedenheit ist es gut erreichbar und die Gäste können einen kurzen Spaziergang zu einem wunderschönen Privatstrand unternehmen. Die Landschaft ist sauber, schön und privat und der Whirlpool auf der Terrasse ist ein Highlight mit atemberaubender Aussicht. Nach einem Tropensturm organisierte das Hotel sogar einen Transport für die Gäste. Das Personal hier wird als zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und höflich beschrieben. Steve, der Besitzer, ist ein hervorragender Gastgeber, der den Gästen das Gefühl gibt, zur Familie zu gehören. Von der Beförderung bis zu COVID-Tests, das Personal geht über sich hinaus, um sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden. Das Personal an der Bar wird ebenfalls als sehr nett bezeichnet und der Gästeservice ist über WhatsApp leicht zu erreichen. Die Kombination aus hervorragendem Essen, Einrichtungen und vor allem dem Personal macht Geejam zu einem Top-Ziel für Ihren nächsten Urlaub. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel an einer staubigen Straße liegt und es zu einer gewissen Lärmbelästigung durch benachbarte Häuser und die nahe gelegene Straße kommen kann. Doch insgesamt sorgt die atemberaubende Lage inmitten der Baumkronen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Außerdem sind Frenchman's Cove und die Blaue Lagune nur einen Katzensprung entfernt, was die Attraktivität des Ortes noch erhöht. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer
Hotel im Boutique-Stil
Luxushotel
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:2
Drei-Zimmer-Appartment. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Sanwood villa. 3 queen size beds.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Sanwood villa. 3 queen size beds.
Details zu den Babybetten:Höchstalter: 2 Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Ja, zu einem Stundenpreis: $ 10
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja Whatever is required by the government of Jamaica.
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Nein
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja
Villa mit 1 Schlafzimmer und MeerblickDesigned by architect Anthony Wade, this villa features a private pool and a patio with an ocean view.
Cottage mit WhirlpoolThis cottage features a private hot tub and a balcony with an ocean and forest view.
Cottage mit MeerblickThis cottage features a steam room and a balcony with an ocean and forest view.
Junior Suite mit MeerblickLocated on the first floor of the recording studio, this junior suite features a steam room and a patio with an ocean view.
Please note that there are extra beds available for this suite.
Cottage mit 1 SchlafzimmerThis One-Bedroom Cottage is located in a private niche and features a private indoor bathroom with a steam room that leads onto a patio. It also comes with a hammock and a hot tub.
ApartmentThis apartment features a private pool and a hot tub. Offering bathrobes, this apartment includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The apartment offers air conditioning and a wardrobe.
DoppelzimmerDieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Geejam ist ein charmantes Boutique-Hotel in einer exklusiven tropischen Umgebung, umgeben von Wäldern und mit herrlichen Ausblicken aus jedem Winkel. Trotz seiner Abgeschiedenheit ist es gut erreichbar, und die Gäste können einen kurzen Spaziergang zu einem schönen Privatstrand unternehmen. Die Landschaft ist sauber, schön und privat und der Whirlpool auf der Terrasse ist ein Highlight mit atemberaubender Aussicht. Nach einem Tropensturm hat das Hotel sogar einen Transport für die Gäste organisiert. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel an einer staubigen Straße liegt und es zu Lärmbelästigungen durch die benachbarten Häuser und die nahe gelegene Straße kommen kann. Alles in allem sorgt die atemberaubende Lage inmitten der Baumkronen jedoch für einen unvergesslichen Aufenthalt. Außerdem sind Frenchman's Cove und die Blaue Lagune nur einen Katzensprung entfernt, was die Attraktivität des Ortes noch erhöht.
Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, sind Sie im Geejam genau richtig. Die Mitarbeiter hier werden als zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und höflich beschrieben. Steve, der Besitzer, ist ein hervorragender Gastgeber, bei dem sich die Gäste wie eine Familie fühlen. Von der Beförderung bis zu COVID-Tests, das Personal geht über sich hinaus und kümmert sich um alle Bedürfnisse. Das Personal an der Bar wird ebenfalls als sehr nett bezeichnet und der Gästeservice ist über WhatsApp leicht zu erreichen. Die Kombination aus großartigem Essen, Einrichtungen und vor allem dem Personal macht Geejam zu einem Top-Ziel für Ihren nächsten Urlaub.
Ja, Geejam hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.