Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Elizabete Hotel in Riga wird von den Gästen in verschiedenen Kategorien hoch gelobt. Besonders hervorgehoben wird die hervorragende Lage des Hotels mit Geschäften, Restaurants und Bars in der charmanten Altstadt, die leicht zu erreichen sind. Das Frühstück wird als erstaunlich, außergewöhnlich, perfekt und köstlich beschrieben, mit einer großen Auswahl an Speisen und tadellosem Service. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und gut ausgestattet, und auch die Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail werden gelobt. Die Gäste schwärmen auch von den hervorragenden Mitarbeitern des Hotels, die als aufmerksam, höflich, zuvorkommend und sehr freundlich beschrieben werden. Schließlich werden auch die Betten hoch gelobt, da die Gäste die komfortablen und gemütlichen Unterkünfte genießen. Auch wenn es ein paar kleinere Probleme gibt, wie z. B. die kleinen Parkplätze und die veraltete Einrichtung, bleibt das Radisson Blu Elizabete Hotel in Riga eine Top-Wahl für Reisende, die einen entspannten und bequemen Aufenthalt suchen. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Romantisches Hotel
Hotel nahe Bars und Clubs
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
E Auto Ladestation
Lage der Parkplätze:
Tiefgarage. Anzahl der Plätze:26
Parkkosten:Kosten pro Nacht: € 14
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Nicht zwingend
Gesamtzahl der Ladepunkte für Elektrofahrzeuge:4
Kosten für das Laden von Elektrofahrzeugen:Gratis
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Parking spaces cannot be reserved
Antworten zuletzt aktualisiert von Radisson Blu Elizabete Hotel, Riga
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Sonstige Upon request
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen mobile key
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen 1 day between
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
SGS
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: RHG guidelines, WHO
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? No.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Antworten zuletzt aktualisiert von Radisson Blu Elizabete Hotel, Riga
Premium Zimmer mit ParkblickDieses Zimmer mit Parkblick bietet Ihnen eine Nespresso-Kaffeemaschine, luxuriöse Pflegeprodukte von ESPA sowie einen Bademantel und Hausschuhe. Klimaanlage. Minibar. Kaffee- und Teezubehör im Zimmer. Flachbild-TV. Kostenloses WLAN. Schreibtisch. Kosmetikspiegel. Haartrockner.
Sie profitieren von einem kostenlosen Frühstück, das der Zimmerservice bringt, und von 1-mal 2,5 Stunden kostenlosem Zugang zum Fitness- und Entspannungsbereich im ESPA Riga.
Kinder bis 12 Jahre können ohne einen Aufpreis übernachten, wenn kein zusätzliches Bett benötigt wird.
Junior Suite mit PanoramablickDiese geräumige, klimatisierte Junior Suite verfügt über einen Sitzbereich sowie ein Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln und Hausschuhen. Das Zimmer bietet Ihnen Panoramablick auf die Stadt. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, eine Nespresso® -Kaffeemaschine und eine Minibar. Kaffee- und Teezubehör im Zimmer. Schreibtisch. Kostenloses WLAN. Kosmetikspiegel. Haartrockner. Einmaliger, 2,5-stündiger, kostenloser Zugang zum Fitness- und Entspannungsbereich im ESPA Riga.
Kinder bis 12 Jahre können ohne Aufpreis übernachten, wenn kein zusätzliches Bett benötigt wird.
StandardzimmerDieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Schreibtisch. Kaffee- und Teezubehör im Zimmer. Kostenloses WLAN. Kosmetikspiegel. Haartrockner. Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Kostenloser Zugang zum Fitnessstudio und zur Sauna.
Kinder bis 12 Jahre können ohne einen Aufpreis übernachten, wenn kein zusätzliches Bett benötigt wird.
Superior ZimmerDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich. Kaffee- und Teezubehör im Zimmer. Kosmetikspiegel. Haartrockner. Kostenloses WLAN. Nespresso-Kaffeemaschine. Schreibtisch. Flachbild-TV. Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Kostenloser Zugang zum Fitnessstudio und zur Sauna.
Kinder bis 12 Jahre können ohne einen Aufpreis übernachten, wenn kein zusätzliches Bett benötigt wird.
Suite mit PanoramablickGroßzügige Umgebung. Atemberaubender Panoramablick. Wohnzimmer vom Schlafzimmer getrennt. Kostenloses WLAN. Klimaanlage. 2 Flachbild-TVs. Nespresso-Kaffeemaschine.
Kaffee- und Teezubehör im Zimmer. Minibar. Kosmetikspiegel. Haartrockner. Bademäntel. Hausschuhe. Eigene Sauna.
Einmal kostenloser Zugang zum Fitness- und Entspannungsbereich im ESPA Riga für 2,5 Stunden.
Kinder bis 12 Jahre können ohne einen Aufpreis übernachten, wenn kein zusätzliches Bett benötigt wird.
Superior Zimmer mit ParkblickDieses klimatisierte Doppelzimmer mit schönem Parkblick verfügt über einen Sitzbereich. Nespresso-Kaffeemaschine. Kaffee- und Teezubehör im Zimmer. Schreibtisch. Flachbild-TV. Kostenloses WLAN. Kosmetikspiegel. Haartrockner. Kostenloser Zugang zum Fitnessstudio und zur Sauna.
Kinder bis 12 Jahre können ohne einen Aufpreis übernachten, wenn kein zusätzliches Bett benötigt wird.
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Radisson Blu Elizabete Hotel in Riga rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur einen Steinwurf von der charmanten Altstadt entfernt, mit einfachem Zugang zu Geschäften, Restaurants und Bars. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt, mit einem Park direkt vor dem Gebäude und mehreren öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe. Die Gäste schätzen das moderne und gut gepflegte Gebäude. Viele loben die hervorragende Lage als perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Alles in allem bietet das Radisson Blu Elizabete Hotel einen fantastischen Aufenthalt in Riga mit einer Lage, die kaum zu übertreffen ist.
Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem köstlichen Frühstück sind, könnte das Radisson Blu Elizabete Hotel in Riga genau das Richtige für Sie sein. Das Frühstück wurde von zahlreichen Gästen als erstaunlich, außergewöhnlich, perfekt und köstlich beschrieben. Die Auswahl beim Frühstück ist groß und es gibt eine Vielzahl von Gerichten zur Auswahl. Auch für Vegetarier ist das Frühstück sehr abwechslungsreich. Einige Gäste haben auch die Lage des Hotels und die Betten gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei, ist die Mehrheit der Bewertungen recht positiv. Die Gäste loben das reichhaltige Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Gerichten, aber auch das à la carte Menü. Der Service beim Frühstück ist perfekt und tadellos. Einige Gäste haben kleinere Probleme wie verbrannte Croissants oder zu gummiartige Pfannkuchen erwähnt, aber diese Kommentare sind eher selten. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück im Radisson Blu Elizabete Hotel zufrieden zu sein.
Zimmer
Das Radisson Blu Elizabete Hotel in Riga verfügt über komfortable und geräumige Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet sind. Die Betten sind bequem und die Gäste schätzen den Zugang zu Hausschuhen, Shampoo und Schuhputzern. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter Premium- und Junior-Suiten, wobei einige Zimmer auf Wunsch mit Laminatboden ausgestattet sind. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, gemütlich und ruhig, perfekt für eine erholsame Nachtruhe. Einige Gäste finden das Hotel modern und elegant, während andere die Einrichtung als etwas veraltet und renovierungsbedürftig empfinden. Auf jeden Fall ist die Lage des Hotels perfekt und günstig. Das Hotel bietet außerdem eine hervorragende Ausstattung und ein hervorragendes Essen und Getränke an der Bar.
Betten
Die Betten im Radisson Blu Elizabete Hotel in Riga wurden von den Gästen hoch gelobt. Viele Gäste erwähnten, wie bequem die Betten waren, und einige bezeichneten sie sogar als die besten, in denen sie je geschlafen haben. Die Gäste schätzten auch die Bereitschaft des Hotels, das Bett an ihre Wünsche anzupassen. Einige wenige Gäste bemängelten, dass das Bett zu weich oder zu klein war, aber das waren die wenigsten. Insgesamt genossen die Gäste einen komfortablen Aufenthalt dank der gemütlichen Betten mit weichen Kissen und warmen Bettdecken. Die komfortable und bequeme Ausstattung des Hotels in Verbindung mit den bequemen Betten machen es zu einer ersten Wahl für Reisende, die einen erholsamen Aufenthalt in Riga suchen.
Sauberkeit
Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Radisson Blu Elizabete Hotels in Riga mit Kommentaren wie "sauberes Zimmer" und "sehr saubere Zimmer". Die Sauberkeit des Hotels wird durch seine komfortablen und geräumigen Zimmer ergänzt. Auch die Lage ist ein Pluspunkt. Das Frühstück wird als abwechslungsreich und lecker beschrieben. Einige Gäste beschreiben zwar den Lärm der Zimmerreinigung am frühen Morgen, loben aber dennoch die Sauberkeit des Hotels. Die Liebe zum Detail, mit der das Hotel verschiedene Annehmlichkeiten wie bequeme Hausschuhe und Shampoo bereitstellt, erhält ebenfalls gute Noten. Außerdem schätzen die Gäste die Klimaanlage und die warmen Fußböden in den Zimmern. Insgesamt sorgen die Sauberkeit und der Komfort des Hotels für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste.
Personal
Das Radisson Blu Elizabete Hotel in Riga rühmt sich eines hervorragenden Personals. Die Gäste erwähnten wiederholt, wie freundlich und hilfsbereit das Personal während ihres Aufenthalts war. Sie loben den exzellenten Service und die Bereitschaft des Personals, über die Bedürfnisse der Gäste hinauszugehen. Die Gäste waren mit der Professionalität und dem Entgegenkommen der Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück zufrieden. Das Hotelpersonal wurde außerdem als aufmerksam, zuvorkommend, höflich und sehr freundlich bezeichnet. Der Service des Personals wurde als großartig, super, perfekt und ausgezeichnet gelobt. Das Hotel verfügt auch über ein vornehmes und niveauvolles Personal, wobei die Rezeptionisten hervorstachen. Das Personal kannte sich auch gut in der Umgebung aus und konnte tolle Restaurants empfehlen. Auch die Atmosphäre und das Design des Hotels wurden von den Gästen hoch bewertet. Und schließlich war das Personal des Hotelrestaurants besonders hilfsbereit und bot Frühstücksoptionen zum Mitnehmen an.
Parkplatz
Die Gäste des Radisson Blu Elizabete Hotel in Riga bewerteten die Parkplatzsituation im Allgemeinen als positiv. Das Hotel verfügt über ein kostenpflichtiges Parkhaus, das einige Gäste als leicht zugänglich und bequem empfanden. Andere merkten jedoch an, dass das Parkhaus klein und schwer zu finden sei. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass sich die Parkplätze schnell füllen können, was bedeutet, dass Gäste, die spät ankommen, Probleme haben können, einen Platz zu finden. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass das Parken über Nacht mit einer zusätzlichen Gebühr verbunden ist. Das Hotel stellt seinen Gästen zwar Parkplätze zur Verfügung, aber es ist nicht möglich, einen Platz im Voraus zu reservieren. Einige Gäste empfehlen, sich nach anderen Parkmöglichkeiten in der Umgebung umzusehen.
Nein, Radisson Blu Elizabete Hotel, Riga hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Radisson Blu Elizabete Hotel, Riga nicht vorhanden.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Elizabete Hotel, Riga vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Ja, Radisson Blu Elizabete Hotel, Riga hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.