Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel in Riga ist aufgrund seiner erstklassigen Lage im Stadtzentrum ein fantastisches Ziel für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Die Gäste schätzen die atemberaubende Aussicht auf Riga von ihren Zimmern aus und die Nähe des Hotels zur Altstadt, zu Einkaufszentren und zahlreichen Restaurants und Cafés. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Brotsorten und Belägen. Das Personal ist außergewöhnlich professionell, freundlich und bereit, alles zu tun, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern für unterschiedliche Budgets und Vorlieben, obwohl einige Gäste die Zimmer als klein oder veraltet empfanden. Das Spa-Erlebnis wird als lohnenswert und preiswert angesehen, und das Hotel bietet bequeme und sichere Parkplätze in der Tiefgarage. Familien mit Kindern können sich an einer Vielzahl von Aktivitäten und Annehmlichkeiten erfreuen, und das Hotel ist von einer pulsierenden Nachtleben-Szene umgeben. Die Gäste können sich auf eine gute Nachtruhe in bequemen Betten mit kuscheligen Kissen freuen. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Casinohotel
Neben den komfortablen Zimmern und der modernen Einrichtung können die Gäste dieses Hotels auch das hoteleigene Casino nutzen, das rund um die Uhr geöffnet ist.
Wellnesshotel
Das Hotel bietet ein originelles ganzheitliches und erholsames Urlaubserlebnis für allle Besucher und besonders für diejenigen, die das wundervoll ausgestattete Spa in der 6. Etage betreten.
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 18
Sauna - Nummer: 5
Dampfbad / Hammam - Nummer: 4
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 2
Entspannungsräume - Nummer: 3
Fitnessbereich
Shower Labyrinth
Manicure and Pedicure Studio
Thermal Suite for additional fee
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen:8.00 - 21.00 on weekends. For kids up to 14 from 7.00 - 18.00 on weekdays and from 8.00 - 15.00 on weekends.
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen:25 EUR per 2.5 hours and 10 EUR for kids
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Schwedische Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Aromatherapie
Maniküre
Pediküre
Öffnungszeiten der Wellness-Services:11:00 - 20:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services: Body treatments 90 EUR - 175 EUR Facial treatments 85 EUR - 115 EUR Day Spa Packages and Spa Rituals 150 EUR - 240 EUR Manicure and Pedicure 25 EUR - 44 EUR
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird)Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? ESPA Riga Spa Center is one of the biggest Spa's in Baltic's and representing international ESPA brand.
Antworten zuletzt aktualisiert von Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel, Riga
Dieses moderne und luxuriöse Hotel verfügt über 571 voll ausgestattete Zimmer und Suiten, belebende Spa-Einrichtungen und ein Fitnesscenter, in dem Sie sich entspannen und fit halten können, Tagungs- und Konferenzeinrichtungen, die alle Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen, exquisite Restaurants und Bars mit lokaler und internationaler Küche, eine zentrale Lage in der Nähe vieler beliebter Attraktionen und Sehenswürdigkeiten sowie viele weitere 4-Sterne-Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt wirklich komfortabel und entspannend machen.
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen And express check-out option
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen we do offer flexibility with late check-out and early check-in at this moment as occupancy allows it.
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
SGS
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? There are services which are currently limited due to law restrictions but not completely unavailable.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel, Riga
Premium Zimmer mit Zugang zum SpaDieses komfortable Zimmer mit Stadtblick verfügt über einen geräumigen Wohnbereich und einen Flachbild-TV. Mineralwasser steht im Zimmer für Sie bereit. Im Zimmerpreis ist der Zugang zum Wellnesscenter ESPA Riga mit einem Fitnessraum, Saunen und einem Pool inbegriffen.
Suite mit Zugang zum WellnessbereichDiese Suite bietet Blick auf die Altstadt oder das moderne Stadtbild. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Sessel, ein Bademantel und Hausschuhe.
Im Zimmerpreis ist der Zugang zum Wellnesscenter ESPA Riga mit einem Fitnessraum, Saunen und einem Pool inbegriffen.
Präsidentensuite mit VIP-Zugang zum SpaIn dieser geräumigen Suite können Sie auch private Geschäftstreffen oder private Veranstaltungen abhalten.
Im Zimmerpreis ist der Zugang zum Wellnesscenter ESPA Riga mit einem Fitnessraum, Saunen und einem Pool inbegriffen.
StandardzimmerDieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich und eine Minibar. Der Zimmerpreis beinhaltet den Zugang zum Fitnessraum des Hotels.
Der Zugang zum Freizeitbereich ESPA Riga Active ist gegen Aufpreis möglich.
Superior ZimmerDieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und eine Minibar.
Der Zimmerpreis beinhaltet den Zugang zum Fitnessraum des Hotels. Der Zugang zum Freizeitbereich ESPA Riga Active ist gegen Aufpreis möglich.
Standard Zimmer - Turm Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und eine Minibar.
Der Zimmerpreis beinhaltet den Zugang zum Fitnessraum des Hotels.
Superior Zimmer mit Aussicht und Zugang zum SpaDieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Sitzbereich und Kabel-TV.
Im Zimmerpreis ist der Zugang zum Wellnesscenter ESPA Riga mit einem Fitnessraum, Saunen und einem Pool inbegriffen.
Junior Suite mit Zugang zum SpaDiese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet Ihnen darüber hinaus eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV und Stadtblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel in Riga bietet eine fantastische Lage, die sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende ideal ist. Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum und ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt, Einkaufszentren und zahlreichen Restaurants und Cafés entfernt. Die Gäste waren begeistert von der zentralen Lage und dem atemberaubenden Blick auf Riga aus ihren Zimmern. Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend für Sightseeing mit vielen Attraktionen in der Nähe. Einige Gäste beschrieben die Lage des Hotels als perfekt, hervorragend und großartig für die Erkundung der Stadt. Die Zimmer waren luxuriös und ihren Preis wert, wobei die Premium-Zimmer die schönsten Ausblicke auf die Stadt boten. Insgesamt ist das Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel in Riga ein fantastisches Ziel für Reisende, die ein Hotel in bester Lage mit spektakulärem Blick auf die Stadt suchen.
Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem Frühstück im Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel in Riga. In den Bewertungen heißt es, dass das Frühstück ausgezeichnet, schön und köstlich ist und eine große Auswahl an Brot und Belägen bietet. Die Gäste schätzen das freundliche und zuvorkommende Personal und die superbequemen Betten. In den Bewertungen werden die Lobbybar, das gute Essen und der gute Service erwähnt. Manche Gäste finden das Frühstück zwar teuer, aber die meisten sind sich einig, dass es hervorragend ist und hervorragend schmeckt. Einige beschreiben es sogar als "Hammer Frühstücksbuffet" und "mega". Das Hotel bietet auch ein a la carte Frühstücksmenü und einzigartige Optionen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstückserlebnis im Hotel sehr.
Zimmer
Das Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel in Riga bietet eine Reihe von Zimmern für unterschiedliche Budgets und Vorlieben. Während einige Gäste die Zimmer als klein oder veraltet empfanden, lobten andere die Sauberkeit und den Komfort ihrer Unterkunft. Einige Zimmer bieten einen schönen Blick auf die Altstadt und den Fluss, und einige glückliche Gäste erhielten sogar kostenlose Upgrades. Das Hotelpersonal erhielt zahlreiche Komplimente für seine Freundlichkeit und Liebe zum Detail. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die eine moderne und bequeme Basis suchen, um die Stadt zu erkunden.
Betten
Die Gäste des Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel in Riga können während ihres Aufenthalts bequeme Betten erwarten. Viele Rezensenten beschreiben die Betten als superbequem oder sehr bequem, während andere sie als etwas weich oder nicht sehr bequem empfinden. Es gibt jedoch einige vereinzelte Kommentare, die darauf hinweisen, dass das Hotel die Qualität der Betten für künftige Gäste verbessern könnte. Insgesamt können die Gäste in diesem Hotel eine gute Nachtruhe in bequemen Betten mit kuscheligen Kissen erwarten.
Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit des 'Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel' in Riga. Einige fanden die Zimmer makellos sauber und sehr geräumig, während andere der Meinung waren, dass die Teppiche erneuert werden müssten und die Zimmer etwas staubig waren. Einige Gäste berichteten, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt wurden, dass der Kühlschrank vom Vormieter nicht geleert worden war und dass in einigen Zimmern sogar schlechte Gerüche aus dem Badezimmer kamen. Viele Gäste lobten jedoch die Schönheit und Sauberkeit des Hotels insgesamt und erwähnten das freundliche und hilfsbereite Personal und das gute Frühstück. Einige schlugen vor, dass die Fenster öfter geputzt werden sollten, und es gab einige Beschwerden über das Fehlen von heißem Wasser oder die unzureichenden Spa-Einrichtungen.
Personal
Das Personal im Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel in Riga ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben die Professionalität, die Freundlichkeit und die Bereitschaft, mehr zu tun, als nur den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Schönheit und Kommunikationsfähigkeit gelobt. Der Manager der Rezeption, Herr Ercan, wird für seinen hervorragenden Service hervorgehoben, da er die Gäste mit einem Lächeln begrüßt und ihnen wertvolle Informationen über die Umgebung gibt. Die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals und loben dessen Professionalität und Freundlichkeit. Auch das Restaurantpersonal wird für seine Professionalität gelobt. Obwohl einige wenige Gäste das Personal als wenig hilfsbereit empfanden, lobt die überwältigende Mehrheit die Gastfreundschaft des Hotels.
Wellness
Das Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel in Riga bietet eine nette Überraschung: Bei der Buchung eines Zimmers ist der Eintritt ins Spa inbegriffen. Das ESPA-Spa, das sich im selben Gebäude befindet, gilt als das beste und bietet ein Erlebnis von Weltklasse. Das Spa wird jedoch von einem anderen Unternehmen betrieben und erfordert eine zusätzliche Gebühr von 25 € für die Nutzung. Während einige Gäste das Spa als perfekt und entspannend empfanden, fanden andere es klein und ungemütlich und ohne Fenster. Für die Nutzung des Spas ist eine Reservierung im Voraus erforderlich, und einige Gäste fanden den Bereich relativ klein für eine große Anzahl von Besuchern. Trotzdem wurde die Einrichtung des Spas als schön gestaltet und stilvoll gelobt. Insgesamt wurde das Spa-Erlebnis als lohnenswert zu einem angemessenen Preis bewertet.
Parkplatz
Die Gäste des Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel in Riga können bequem und sicher in der Tiefgarage des Hotels parken. Einige Gäste erwähnten, dass die Aussicht vom Parkplatz aus schön ist. Allerdings kostet das Parken für Hotelgäste 15 EUR pro Tag, und einige Rezensenten merkten an, dass Autos auch auf nahe gelegenen kostenpflichtigen Parkplätzen abgestellt werden können. Die hoteleigene Parkgarage wurde als komfortabel und sicher beschrieben und ein Gast bezeichnete sie als "gute Parkhalle". Insgesamt bietet das Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel eine praktische und sichere Option für Gäste, die ihr Auto während ihres Aufenthalts in Riga parken möchten.
Familien
Das Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel in Riga bietet eine große Auswahl an Aktivitäten und Annehmlichkeiten für Familien mit Kindern. Gäste haben berichtet, dass das Personal sehr zuvorkommend ist und einige sogar kleine Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen und Hochzeiten erhalten. Das Hotel gilt auch als kinderfreundlich, und Kinder schlafen sogar gerne auf der Fensterbank. Während einige Rezensenten anmerkten, dass mehr Steckdosen im Badezimmer benötigt würden, lobten andere den großzügigen Wellnessbereich, der für Familien geeignet ist. Die Restaurants und die Bar des Hotels befinden sich praktischerweise in einem Gebäude, so dass Familien einen entspannten und angenehmen Aufenthalt verbringen können. Insgesamt ist das Hotel für Familien zu empfehlen, die eine schöne Zeit verbringen möchten.
Nachtleben
Das Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel in Riga ist von einem pulsierenden Nachtleben umgeben, das bis in die frühen Morgenstunden aktiv ist. Die Gäste können sich im Nachtclub Friends" und in der Karaoke-Bar amüsieren oder das 24-Stunden-Casino und die Sportwetten-Bar aufsuchen. Für einen atemberaubenden Ausblick und köstliche Cocktails ist die Skybar ein Muss am Ende des Abends. An den Wochenenden verwandelt sich die Bar im Obergeschoss in einen lebhaften Nachtclub für diejenigen, die die Nacht durchtanzen möchten. Beachten Sie, dass sich in der Nähe das Krievu pritonu befindet, das als Nachtclub bekannt ist. Einige Gäste haben berichtet, dass sie Leute in Cocktailkleidern und mit Wein gesehen haben, während sie in ihren Bademänteln mit Handtüchern zum Spa-Bereich gingen; das mag aufgrund der Lage keine Überraschung sein. Insgesamt bietet das Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel eine fantastische Lage mit spektakulärem Blick auf Riga und eignet sich perfekt für eine fantastische Silvesterparty oder einen erholsamen Kurzurlaub.
Ja, Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel, Riga hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel, Riga.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel, Riga vorhanden.
Ja, Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel, Riga hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.