Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Luxushotel
Hotel im Skigebiet
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:3
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:4
Vierbett-Zimmer. Nummer:2
Drei-Zimmer-Appartment. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: We have a number of double / twin rooms which we can add a single futon bed into.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: We have two quad rooms with double/twin beds and two bunk beds.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: We have a large quad room with double/twin bed and two bunk beds with space for an extra futon bed.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: WE have a number of double / twin rooms we can add a baby cot to and this is free of charge.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: We have two quad rooms with double/twin beds and two bunk beds. We can add a baby cot for no extra charge.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: WE have a number of double / twin rooms we can add two baby cots to and this is free of charge.
Details zu den Babybetten:Höchstalter:2 years Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Ja, zu einem Stundenpreis: € 20
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Mahlzeiten für Kinder
Kinderbücher
Antworten zuletzt aktualisiert von Black Diamond Lodge
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Nein, nur in einigen Zimmern: Reception, Entrance Hub, Bar and Bedrooms - not dining room or formal lounge
Fällt ein Aufpreis an? Ja
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? In jedem Zimmer sind bis zu 2 Hunde erlaubt.
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Nein
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Ja
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt? Nein
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Der Hund muss einen aktuellen Impfschutz vorweisen.
Der Hund muss die ausgewiesenen Bereiche benutzen.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Bieten Sie Dienstleistungen im Zusammenhang mit Hunden an?
Hundebetreuung: € 10
Bieten Sie eine oder mehrere von diesen Serviceleistungen an?
Notfutter für Hunde
Müllsäcke
Hundeleinen
Zwinger/Hundehaus: € 10
Futter- und Wasserschalen
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Ja
Zusätzliche Informationen The owners of Black Diamond have 4 dogs who frequent the bar and neighbouring pistes and forests. We are happy to show dog-owners the local fantastic dog walks where dogs can be let off the lead safely.
Antworten zuletzt aktualisiert von Black Diamond Lodge
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 36 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen We block out one full day for cleaning the room between guests.
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: As per Logis Group guidelines
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? indoor pool, coffee points
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Black Diamond Lodge
Deluxe FamilienzimmerThis room features a wardrobe and balcony. Selected rooms have a mountain view. The private bathroom offers a shower, hairdryer and free toiletries.
Please note that a TV and a DVD player can be reserved for this room.
Interconnecting rooms are available.
Doppel-/Zweibettzimmer mit BadThis room features a wardrobe and a balcony. Some rooms have a mountain view. Private bathroom offers a shower, hairdryer and free toiletries.
Please note that a TV and a DVD player can be reserved for this room.
PräsidentensuiteThis suite features a wardrobe, fireplace and balcony. Some rooms have a mountain view. A private patio is offered and the private bathroom offers a bath, shower, hairdryer and free toiletries. There is a seating area on the balcony. Guests can benefit from a Bluetooth speaker.
Please note that a TV and a DVD player can be reserved for this room.
Extras include a dressing room. Interconnecting rooms are available.
Zimmer mit Kingsize-Bett und DuscheThis room features a wardrobe, ironing facilities, outdoor furnished dining area and balcony. Selected rooms have a mountain view. The private marble bathroom offers a shower, hairdryer and free toiletries. Please note that rooms do not include a TV, in keeping with the spirit of the lodge.
Interconnecting rooms are available.
Penthouse-ApartmentThis penthouse apartment has an open plan lounge, a dining area and a kitchen. It features 2 en-suite bedrooms with double beds, another bedroom and a mezzanine. It includes an outdoor hot tub located on the south-facing balcony.Please note that the apartment does not include a TV, in keeping with the spirit of the lodge.
Familienzimmer mit BadewanneThis double room features a balcony and soundproofing. The library is located next to the room. Partial views are offered.
Please note that a TV and a DVD player can be reserved for this room.
Doppel-/Zweibettzimmer mit BadThis south-facing room features a private balcony with a view, a seating area, a wardrobe and a balcony. The private marble bathroom offers a shower, hairdryer and free toiletries.
An additional mezzanine area with 2 single beds is available upon request for children at EUR 30 per child. Please note that rooms do not include a TV, in keeping with the spirit of the lodge. Interconnecting rooms are available.
Deluxe DoppelzimmerThe spacious double room provides soundproof walls, a wardrobe, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a shower.
Familienzimmer mit DuscheThis north-facing room features a King bed and 2 bunk beds. An additional futon or cot can be placed in the room. The private marble bathroom offers a shower, hairdryer and free toiletries.
An additional mezzanine area with 2 single beds is available upon request for children at EUR 30 per child. Please note that rooms do not include a TV, in keeping with the spirit of the lodge. Interconnecting rooms are available.
Chalet mit 3 SchlafzimmernChalet apartment Condor has a beautiful open-plan lounge, kitchen and dining area with unparalleled views of the Isere valley. French doors open on to a kitchen terrace area for outdoor dining and taking in nearby mountain peaks. The lounge features a log burner has been strategically placed to allow uninterrupted views of the gorgeous sunsets.
Superior ChaletChalet Chene is a two-storey traditional chalet with vaulted ceiling and panoramic views down the Isere valley and across to the surrounding Mont Pourri and Aguille Rouge peaks. Chene offers a beautiful and spacious open-plan lounge, dining and kitchen area – perfect for gathering at the end of the day to share your mountain stories. Separate seating area for watching television or playing games.
Chalet mit 2 SchlafzimmernNEW family Chalet Apartment Kestrel with beautiful Isere valley views and large wrap-around terrace. Located with lift access from the underground parking area. Beautiful wrap-around terrace from which you can watch the gorgeous sunsets. Open plan fully fitted lounge, dining and kitchenette, master bedroom, bunk bedroom and large shower room. Beautiful log burner flame eco fire. All facilities accessible for the mobility impaired. Extra large hallways, doorways and shower room.
ChaletThis chalet features a fireplace. This spacious chalet comprises 1 living room, 4 separate bedrooms and 3 bathrooms with a bath and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that comes with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The chalet provides a washing machine, a private entrance, soundproof walls as well as a terrace with mountain views. The unit offers 5 beds.
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Nein, Black Diamond Lodge hat keinen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Black Diamond Lodge.
Ja, Black Diamond Lodge heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Black Diamond Lodge vorhanden.