Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja Tampone o Vaccino
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 1 Stunde .
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Nein
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen 1 famiglia/coppia per volta
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Nessun problema.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 22 2021
Zusätzliche Informationen: Siamo stati chiusi non per la pandemia, ma per chiusura stagionale.
Standard DoppelzimmerDieses geräumige, klimatisierte Zimmer bietet kostenfreies WLAN, eine Minibar und einen Flachbild-TV. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.
Doppel-/Zweibettzimmer mit BalkonDieses geräumige, klimatisierte Zimmer bietet kostenfreies WLAN, eine Minibar, einen Flachbild-TV und einen Balkon. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.
Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.
Deluxe Doppel-/ZweibettzimmerDieses geräumige, klimatisierte Zimmer bietet kostenfreies WLAN, eine Minibar, einen Flachbild-TV und eine Veranda. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.
Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.
Standard DreibettzimmerProviding free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned triple room provides a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as a quiet street view. The unit offers 2 beds.
Doppel-/Zweibettzimmer mit BalkonOffering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room offers a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as an inner courtyard view. The unit has 2 beds.
Deluxe DreibettzimmerFeaturing free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned triple room features a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as a quiet street view. The unit has 1 bed and 1 futon.
Standard DreibettzimmerOffering free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned triple room offers a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as a quiet street view. The unit has 2 beds and 1 futon.
Junior Suite mit TerrasseBoasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. The unit has soundproof walls, sea views, a terrace and wine/champagne is available for guests. The unit has 1 bed and 1 futon.
Über Artemide Hotel
Lizenz: 19081020A400241, IT081020A1MGS3BOD7
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Ja, Artemide Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Artemide Hotel nicht vorhanden.
Nein, Artemide Hotel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Artemide Hotel vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.