Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Sani Dunes ist Teil des Sani Resort Komplexes in Kassandra, Chalkidiki. Es erstreckt sich über eine Fläche von 1.000 Hektar, direkt neben dem Strand und der Ägäis. Es verfügt über den größten beheizten Swimmingpool Griechenlands im Lagunenstil und bietet geräumige, moderne Zimmer und Suiten.
Kategorien
Strandhotel
Sani Dunes hat nach einem kurzen Spaziergang von ihrem Zimmer aus Zugang zum weißen Sandstrand. Essen und Getränke werden serviert. Auch, Rettungsschwimmer zur Verfügung am Strand.
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Sani Dunes, das bei den World Travel Awards drei Jahre in Folge als 'World's Leading Luxury Green Resort' ausgezeichnet wurde, ist ein hervorragendes Beispiel für die Nachhaltigkeit von Luxusveranstaltungen. Dieses atemberaubende Resort, das sich über ein 1.000 Hektar großes Naturschutzgebiet erstreckt, in dem Meer, Wald und Feuchtgebiete harmonisch nebeneinander existieren, setzt sich stark für den Erhalt der Umwelt und die Unterstützung der lokalen Gemeinden ein. Das reiche Ökosystem des Resorts mit seiner Tierwelt wird mit größter Sorgfalt gepflegt, um sicherzustellen, dass die Naturwunder von Sani für Generationen erhalten bleiben. Das Sani Green-Programm, ein Beweis für das Engagement des Resorts für Nachhaltigkeit, fördert Initiativen zur Verbesserung der Energieeffizienz, der Nutzung erneuerbarer Energien, der Wassereinsparung, der Abfallminimierung und der nachhaltigen Beschaffung, die sich an den UN-Zielen für nachhaltige Entwicklung orientieren.
Das Sani Dunes wurde 2020 zum ersten kohlenstoffneutralen Resort in Griechenland und wird seit 2019 zu 100 % mit erneuerbaren Energien betrieben. Das Null-Kohlenstoff-Fußabdruck-Projekt des Resorts verbessert kontinuierlich seine Kohlenstoff-Effizienz, mit laufenden Programmen, die bis 2024 geplant sind. Die innovativen und wirkungsvollen Initiativen im Rahmen von Sani Green, die durch eine klare Politik und messbare Ziele gestärkt werden, tragen wesentlich zur Umweltverantwortung und zu nachhaltigen Praktiken des Resorts bei. In diesem Paradies, in dem Luxus und Umweltengagement nahtlos ineinander übergehen, können die Gäste einen außergewöhnlichen Urlaub erleben und sich gleichzeitig über die sorgfältigen umweltfreundlichen Praktiken des Resorts freuen.
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Travelife
ISO 14001 Environmental management systems
Blue Flag
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Festgelegte Umweltrichtlinien
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Der CO2-Fußabdruck wird mit einem anerkannten CO2-Messinstrument gemessen
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Abwasser wird wiederverwendet
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Recycling-Behälter in den Gästezimmern
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? • Treated wastewater is used for garden irrigation in the resorts, from state-of-the-art wastewater treatment plants* • Rooms and common areas are fitted with low-flowing water features (5lt/min for taps and 10lt/min for showers) • Continuous training of our staff on efficient water management • Introduction of a zero-plastic strategy in order to reduce plastic pollution that ends up polluting water sources • Sani Resort has been running on 100% renewable electricity since 2019 (with guarantee of origin certificates) • Sani Resort attained carbon neutral status for Scopes I and II, through investing in trustworthy renewable energy Clean Development Mechanism Projects (CDM) in the developing world certified by the United Nations • Adopted tailor made tools to monitor our performance with KPIs • All key suppliers are evaluated with sustainability criteria • Preference to local producers • Ongoing partnerships with NGOs such as the Hellenic Ornithological Society for the protection of local wetlands.
Antworten zuletzt aktualisiert von Sani Dunes
Wellnesshotel
Das Spa des Sani Dune bietet private Behandlungsräume und eine Vielzahl von Therapien, Massagen, einen Jacuzzi und ein Fitnessstudio.
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Entspannungsräume
Künstlicher Wasserfall
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen:08:00 - 20:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen:Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Fußmassage
Paarmassage
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Lymphknotenmassage
Sportmassage
Schwedische Massage
Signature Massage
Körperpeeling
Maniküre
Pediküre
Waxing
Öffnungszeiten der Wellness-Services:09:00 - 20:00
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Anne Semonin Spa
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 11:00 - Check-Out: 15:00
Andere Einschränkungen Generally bigger gap
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
HACCP
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
ISO 14001:2015
ISO 9001:2015
POSI-Check certificate
«Covid Shield» TUV Austria
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: We follow governmental guidlines
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Indoor Pool Hammam and Sauna
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Zusätzliche Informationen: Hotel staff undergo twice per week rapid antigen and self-test
Doppelzimmer mit Blick auf den privaten Garten und den PoolDieses Doppelzimmer in einem Flachbau erwartet Sie mit modernem Design und Komfort. Freuen Sie sich auf Panoramafenster mit Blick auf die üppigen Gärten und die Pools. Dieses Zimmer bietet Platz für bis zu 2 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind.
Familienzimmer mit Blick auf den privaten Garten und den PoolDiese Kombination aus 2 Doppelzimmern (mit Verbindungstür) im flachen Stil erwartet Sie mit modernem Design und Komfort. Freuen Sie sich auf Panoramafenster mit Blick auf die üppigen Gärten und die Pools. Dieses Zimmer verfügt über Platz für bis zu 3 Erwachsene und 1 Kind.
Suite mit 1 Schlafzimmer, großem Balkon und PoolblickDiese Suite mit 1 Schlafzimmer und großem Balkon befindet sich in einem niedrigen Gebäude und bietet ein modernes Design und Komfort. Freuen Sie sich auf Panoramafenster mit Blick auf die üppigen Gärten und Pools. Dieses Zimmer bietet Platz für bis zu 3 Erwachsene.
Deluxe Junior Suite mit privatem Garten und Meerblick Diese Deluxe Junior Suite in einem niedrigen Gebäude erwartet Sie mit modernem Design und Komfort. Freuen Sie sich auf Panoramafenster mit Blick auf die Ägäis. Dieses Zimmer bietet Ihnen Platz für bis zu 3 Erwachsene.
Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und großem Balkon mit Meerblick Diese besonders geräumige Suite in einem Flachbau bietet einen beeindruckenden Blick auf die Ägäis. Dieses Zimmer bietet Ihnen Platz für bis zu 3 Erwachsene.
Über Sani Dunes
Lizenz: 1638K095A0001401
Ja, Sani Dunes hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Außenpool.
Ja, es gibt ein Spa im Sani Dunes.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.
Nein, Sani Dunes erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sani Dunes vorhanden.
Ja, Sani Dunes hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.