Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Dieses Resort mit 282 Zimmern ist eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub in Sharm El Sheikh. Die Gäste können den atemberaubenden Meerblick vom herrlichen Poolbereich oder von ihrer eigenen Strandkabine aus genießen. Sie können im Spa entspannen oder eine der angebotenen Wassersportarten ausprobieren. Wie auch immer die Wahl ausfällt, dieses Resort ist für alle Arten von Reisenden geeignet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunrise Montemare Resort -Grand Select ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als "erstaunliche Erfahrung" beschrieben und das schöne Design und die Landschaft gelobt. Trotz des Rufs Ägyptens für niedrigere Qualitätsstandards beweist dieses Hotel, dass es seine Fünf-Sterne-Klassifizierung wirklich verdient hat. Der einzige Nachteil, den einige Gäste anmerken, ist die gelegentlich aufdringliche Verkaufstaktik, aber insgesamt ist der Aufenthalt sehr zu empfehlen. Es ist kein Wunder, dass dieses Resort von vielen Gästen als das beste Hotel bezeichnet wird, in dem sie je gewohnt haben. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Dieses Hotel nur für Erwachsene rühmt sich einer privilegierten Lage direkt an seinem eigenen Privatstrand, der mit Cabanas und anderen Strandeinrichtungen ausgestattet ist, die den Aufenthalt jedes Gastes so angenehm und entspannend wie möglich machen.
Hotel mit Whirlpool im Zimmer
Hotel mit All Inclusive Angeboten
Luxushotel
Strandhotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Beheizter Pool Kinderpool Swim-up-Bar Außenpool
Anzahl der Pools6
Schwimmbad 1 Informationen:
Name des Pools:Aqua Park
Standort des Pools:Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße:350 m2
Minimale Tiefe des Pools:1,3 m
Maximale Tiefe des Pools:1,4 m
Maximale Länge des Pools:75 m
Wann hat der Pool geöffnet?Ganzjährig
Öffnungszeiten:Summer time: 10:00-12:00 and 15:00-17:00; Winter time: 10:00-12:00 and 14:00-16:00
Zeitraum der Poolheizung:Von 15 November bis 15 März
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Bademeister
Lebensrettende Ausstattung
Wasserrutsche
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool:6 water slides for adults
Schwimmbad 2 Informationen:
Name des Pools:Aqua Park Kid's Play Zone
Standort des Pools:Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Getrenntes flaches Kinderbecken
Poolflächengröße:55 m2
Minimale Tiefe des Pools:0,25 m
Maximale Tiefe des Pools:0,35 m
Maximale Länge des Pools:15 m
Wann hat der Pool geöffnet?Ganzjährig
Öffnungszeiten:Summer time: 10:00-12:00 and 15:00-17:00; Winter time: 10:00-12:00 and 14:00-16:00
Zeitraum der Poolheizung:Von 15 November bis 15 März
Der Pool verfügt auch über:
Bademeister
Lebensrettende Ausstattung
Wasserrutsche
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool:3 kid's slides adapted to small children, Octopus and Snake. Minimum height to use the slides is 120 cm.
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Das Hotel verfügt auch über:
Wasserpark
Zimmer mit privaten Pools
Zusätzliche Informationen zum Hotel:Room categories with the pools/jacuzzi:
1) Deluxe Swim Up - Extended Terrace with direct Access to shared Swimming Pool 2) Deluxe Jacuzzi Room - Terrace with direct Access to private Jacuzzi Pool 3) Executive Suite - Terrace with outdoor Spa Pool 4) Signature Swim-Up Suite - Extended Terrace with direct access to shared Swimming Pool. 5) Jacuzzi Suite - Terrace with outdoor Spa Pool 6) Family Jacuzzi Suite - Terrace with outdoor Spa Pool 7) Royal Villa - Garden with private Swimming Pool 8) Honeymoon Suite - Patio doors leading to private “L” shape Pool
Antworten zuletzt aktualisiert von Sunrise Montemare Resort -Grand Select
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Before opening Resort will be checked by Egyptian Hotel Association, Ministry of Tourism and Antiquities, Ministry of Health and Population, Life,Prosperity,Health.
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: • In case of respiratory symptoms, immediate isolation in the dedicated building until the intervention of Local Health Authorities, no visitors permitted • Sharing rooms with another suspected/confirmed case is not allowed • Suspected guests can only leave the hotel according to the instructions from the management in coordination with local health authority • If case is confirmed; will be transferred to a designated health care facility • If decided by the Ministry of Health case should be quarantined inside the Hotel; adequate treatment will be assured at all times, by only one personnel who is properly trained • In-house doctor will exanimate the guest; • Medical masks to be worn by the guest and practice of respiratory hygiene • In case the ill person cannot wear a mask, protective measures have to be taken by the personnel responsible (disposable gown, gloves, a mask, and eye protection) • Will be used food delivery to the room only by disposable plates and cutlery; garbage will be placed in special biohazard garbage box and burned; staff will wear special protective disposable gown; A Special cleaning and disinfection plan is in place for guests or employees have been identified with Covid-19: Housekeeping has been trained on the use of personal protection equipment (PPE) as well as hand hygiene after disinfection work is completed: Gloves, Disposable gowns, Closed Shoes, Masks, Facial Protection. Cleaning of all soiled surfaces of the ill person(s), e.g. toilet, handwashing basins etc. with a regular household disinfectant solution containing 0.1% sodium. Surfaces will be rinsed with clean water after 10 minutes’ contact time for chlorine. For products not suitable for bleach, e.g. telephone, remote control equipment, etc. alcohol 70% will be used Disposable cleaning materials will be used instead of cloths and absorbent material 4. Textiles, linens, and clothes will be put in special marked laundry bags; washing cycles 70ºC or more 5. All disposable items (hand towels, gloves, etc. will be placed in a dedicated container with a lid and will be disposed properly
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Valet parking, SPA and conference room will be not available till the further instructions and guidelines from:
1) Egyptian Hotels Association
2) Life, Prosperity, Health
3) Ministry of Tourism and Antiquities
4) Ministry of Health and Population
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Zusätzliche Informationen: Resort will be operating accordance to the guidelines of World Health Organization to execute the highest level of precautionary measures to ensure guest’s safety.
A certificate of approval will be issued for establishments wishing to work in accordance with the Safe Tourism Operating Plan with conducting a comprehensive review to ensure that all established preventive measures are applied.
In-house doctor reporting directly to the Ministry of Health (Availability of emergency contacts, health authorities, medical centers etc.)
• Clinic will be equipped with Mechanical Ventilator; defibrillator device; oxygen cylinder; one-way medical sheet for each guest; will be done disinfection and sterilizing after each guest.
• Maximum room occupancy will be 2 +1.
• Room will be reoccupied 48- hours after last check-out.
• Distribution of personal protective equipment (face masks, gloves etc.), approved by the Ministry of Health.
• Elevator maximum 50% capacity.
• Good ventilation in all places.
• Sanitizing dispensers will be deployed throughout the whole facility.
• All public areas will be regularly cleansed according to the Ministry of Health's disinfection instructions.
• Awareness signs will be distributed by all Areas (Covid -19 posters which will contain social distance, symptoms and protective rules)
• Not allowed to host any parties or weddings inside the hotel.
• It will be Quarantine building for isolation in case of any suspected/confirmed case.
• Third party outlets (Spa, Souvenir shops etc.) to follow all precautions and instructions given by the Hotel and local authorities.
• Frequent hand hygiene dispenser will be distributed at each accommodated building; by all public areas (public toilets; bars; Lobby; Restaurants; Gym);
• Thermometers will be available at the Reception, during the check in will be checked temperature as soon guest enter the Resort, during each meal temperature will be checked of each restaurant;
• Upon check in and in the room, guest will be provided with protective mask and gloves;
• Upon check in, before guest will be enter to the Lobby shoes sole will be disinfected, luggage will be disinfected, preventive information will be given to the customer about Covid -19, special attention for the over age guests (65+) and guest with chronical disease;
• Special distance will be following between tables in Main Restaurant; Bars; Restaurant; special marks at the floor to keep distance between guests; beach and pool sunbeds. Staff will strictly follow up this.
• It will be used special disinfection liquids for disinfection surfaces each 1 hour (public areas; seating places, additionally sunbeds after each guest and tables with chairs in restaurant).
Antworten zuletzt aktualisiert von Sunrise Montemare Resort -Grand Select
Superior ZimmerDieses Zimmer verfügt entweder über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, einen Sitzbereich und einen Balkon oder eine Terrasse. Das Bad ist mit einer separaten ebenerdigen Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Freuen Sie sich außerdem auf kostenloses WLAN, einen LED-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.
Deluxe ZimmerDieses Zimmer verfügt entweder über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, einen Sitzbereich und einen Balkon oder eine Terrasse. Das Bad ist mit einer separaten ebenerdigen Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Freuen Sie sich außerdem auf kostenloses WLAN, einen LED-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.
Executive Suite - Posh Club Die elegante Executive Suite bietet einen geräumigen und großzügigen Bereich zum Entspannen und eine Terrasse mit Außenpool zum Relaxen.
Diese Suite verfügt über ein Kingsize-Bett und ein Wohnzimmer mit Terrassentüren sowie eine Holzterrasse mit einem Whirlpool im Freien. Das Badezimmer ist mit einer separaten ebenerdigen Dusche, einer Whirlpool-Badewanne, 2 Waschbecken und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Sie bietet zudem einen Sitzbereich, kostenfreies WLAN, einen LED-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.
Diese Suite bietet folgende Vorteile:
– kostenfreien Transfer mit einer Limousine vom/zum Flughafen
- personalisierten Express-Check-in in der Suite durch den Front Office Manager
– einen Obstkorb, Kekse und eine Flasche Wein aus der Region 1-mal pro Aufenthalt
– tägliche Morgennachrichten
– garantierte Reservierungen im À-la-carte-Restaurant
– 15 % Ermäßigung auf die Services im Spa und Beautycenter
– 20 % Ermäßigung auf den Wäscheservice
– 10 % Ermäßigung in den kostenpflichtigen À-la-carte-Restaurants
- eine Auswahl an Kissen
- 1-mal pro Aufenthalt Frühstück in der Suite
- eigene Cabana am Strand (1-mal pro Zimmer und pro Aufenthalt kostenlos, je nach Verfügbarkeit, 50% Ermäßigung auf alle weiteren Reservierungen)
Flitterwochensuite - Posh ClubBeginnen Sie Ihr neues Leben mit Ihrem Partner richtig in der Honeymoon Suite und machen Sie sich bereit für all die Überraschungen, die Sie erwarten und die Sie auf einen außergewöhnlichen Aufenthalt vorbereiten.
Diese Suite verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Eingangsbereich, ein Ankleidezimmer, einen Sitzbereich mit offenem Schnitt und einen Essbereich. Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Duschkabine, einer Whirlpool-Badewanne, 2 Waschbecken und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Die Terrassentüren der Suite führen zu einem eigenen Pool und einem Balkon. Freuen Sie sich außerdem auf kostenlosen WLAN-Zugang, einen LED-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.
Diese Suite bietet folgende Vorteile:
– kostenfreien Transfer mit einer Limousine vom/zum Flughafen
- personalisierten Express-Check-in in der Suite durch den Front Office Manager
– einen Obstkorb, Kekse und eine Flasche Wein aus der Region 1-mal pro Aufenthalt
– tägliche Morgennachrichten
– garantierte Reservierungen im À-la-carte-Restaurant
– 15 % Ermäßigung auf die Services im Spa und Beautycenter
– 20 % Ermäßigung auf den Wäscheservice
– 10 % Ermäßigung in den kostenpflichtigen À-la-carte-Restaurants
- eine Auswahl an Kissen
- 1-mal pro Aufenthalt Frühstück in der Suite
– eine eigene Cabana am Strand (1-mal pro Zimmer und pro Aufenthalt kostenlos, je nach Verfügbarkeit, 50 % Ermäßigung auf alle weiteren Reservierungen)
Deluxe Swim-Up Zimmer mit direktem Zugang zum PoolDieses Zimmer verfügt entweder über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, einen Sitzbereich und eine erweiterte Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Das Bad ist mit einer separaten ebenerdigen Dusche, einem Bidet und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Freuen Sie sich außerdem auf kostenlosen WLAN-Zugang, einen LED-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.
Superior Zimmer - nur für Ägypter und EinwohnerDieses Zimmer verfügt entweder über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, einen Sitzbereich und einen Balkon oder eine Terrasse. Das Bad ist mit einer separaten ebenerdigen Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Freuen Sie sich außerdem auf kostenloses WLAN, einen LED-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.
Deluxe Zimmer mit direktem Poolzugang - nur für ägyptische Staatsangehörige und Personen mit Wohnsitz in ÄgyptenDieses Zimmer verfügt entweder über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, einen Sitzbereich und eine erweiterte Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Das Bad ist mit einer separaten ebenerdigen Dusche, einem Bidet und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Freuen Sie sich außerdem auf kostenlosen WLAN-Zugang, einen LED-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.
Royal Villa – Posh ClubEin Urlaub, der alles übertrifft, was Sie erwartet haben? Die Royal Villa überrascht Sie mit allen Annehmlichkeiten und Einrichtungen, die Sie sich erträumen können. Ein Aufenthalt wie kein anderer, so bemerkenswert wie eine einmalige Erfahrung im Leben.
Diese besonders geräumige, klimatisierte Villa mit 2 Etagen bietet einen eigenen Pool, ein Wohnzimmer mit einem Ecksofa, einen 40-Zoll-TV und einen Essbereich. Ein begehbarer Kleiderschrank und ein Balkon mit einer Sonnenterrasse sind ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche und einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet.
Die Vorzüge des Royal Club umfassen:
- kostenfreier Limousinentransfer vom und zum Flughafen
- Express-Check-in/Check-out in der Lounge des Royal Club
- frische Blumen, Obstkorb, Schale mit Nüssen, Kekse und eine Flasche Wein, tägliche Nachfüllung mit Süßigkeiten des Hotels
- Tageszeitung
- Tischreservierung im À-la-carte-Restaurant (bevorzugte Reservierung in den Restaurants des Resorts)
- Services im Businesscenter (Fax, E-Mails, iPad)
- maßgeschneidertes Programm von einem Fitnesstrainer und weitere Unterstützung im SPA & Wellnesscenter
- Reservierungen für den Tennisplatz
- 15% Ermäßigung auf alle Services im Spa & Wellnesscenter
- 20% Ermäßigung auf den Wäscheservice
- 10% Ermäßigung im Fischrestaurant Felucca
- privater Reinigungs- und Turndown-Service
- Auswahl an Kissen
- tägliche Minibar-Auffüllung
- eigene Cabana am Strand (1-mal pro Zimmer und Aufenthalt kostenlos, vorbehaltlich Verfügbarkeit, 50% Ermäßigung auf alle weiteren Reservierungen)
Deluxe Suite - Posh ClubEntspannen Sie sich in Ihrer privaten Whirlpool-Badewanne, genießen Sie die Sonne von der Terrasse aus und erfrischen Sie sich in Ihrer separaten Duschkabine. Das ist es, was Ihren Aufenthalt in der Deluxe Suite ausmacht.
Diese Suite verfügt über ein Kingsize-Bett und ein Wohnzimmer mit Terrassentüren sowie eine Holzterrasse mit einem Whirlpool im Freien. Das Badezimmer ist mit einer separaten ebenerdigen Dusche, einer Whirlpool-Badewanne, 2 Waschbecken und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Sie bietet zudem einen Sitzbereich, kostenfreies WLAN, einen LED-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.
Die Vorzüge des Royal Club umfassen:
- kostenfreier Limousinentransfer vom und zum Flughafen
- Express-Check-in/Check-out in der Lounge des Royal Club
- frische Blumen, Obstkorb, Schale mit Nüssen, Kekse und eine Flasche Wein, tägliche Nachfüllung mit Süßigkeiten des Hotels
- Tageszeitung
- Tischreservierung im À-la-carte-Restaurant (bevorzugte Reservierung in den Restaurants des Resorts)
- Services im Businesscenter (Fax, E-Mails, iPad)
- maßgeschneidertes Programm von einem Fitnesstrainer und weitere Unterstützung im SPA & Wellnesscenter
- Reservierungen für den Tennisplatz
- 15% Ermäßigung auf alle Services im Spa & Wellnesscenter
- 20% Ermäßigung auf den Wäscheservice
- 10% Ermäßigung im Fischrestaurant Felucca
- privater Reinigungs- und Turndown-Service
- Auswahl an Kissen
- tägliche Minibar-Auffüllung
- eigene Cabana am Strand (1-mal pro Zimmer und Aufenthalt kostenlos, vorbehaltlich Verfügbarkeit, 50% Ermäßigung auf alle weiteren Reservierungen)
Superior Zimmer mit MeerblickDieses Zimmer verfügt entweder über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, einen Sitzbereich und einen Balkon oder eine Terrasse. Das Bad ist mit einer separaten ebenerdigen Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Freuen Sie sich außerdem auf kostenloses WLAN, einen LED-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.
Deluxe Zimmer mit MeerblickDieses Zimmer verfügt entweder über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, einen Sitzbereich und einen Balkon oder eine Terrasse. Das Bad ist mit einer separaten ebenerdigen Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Freuen Sie sich außerdem auf kostenloses WLAN, einen LED-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.
FamilienetagenbettDieses geräumige Familienzimmer verfügt über Klimaanlage, einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.
Deluxe Zimmer JacuzziEin Whirlpool macht Ihren Aufenthalt in diesem Doppelzimmer zu einem besonderen Erlebnis. Das geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und eine Terrasse. Sie nutzen ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
FamiliensuiteDieses geräumige, klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick und über ein eigenes Bad mit einer Badewanne.
Familien-Etagenbett – nur für ägyptische Staatsangehörige und Personen mit Wohnsitz in ÄgyptenDieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Einrichtungen des geräumigen, klimatisierten Familienzimmers gehören ein eigener Eingang, ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.
Familiensuite mit Whirlpool - Posh ClubIn diesem Familienzimmer sorgt ein Whirlpool für ein besonderes Erlebnis. Das Familienzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Bidet und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel runden die Annehmlichkeiten ab. Zu den weiteren Einrichtungen des geräumigen Familienzimmers gehören ein eigener Eingang, Klimaanlage, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.
Suite mit Whirlpool - Posh ClubDas Highlight dieser Suite ist der Whirlpool. Diese klimatisierte Suite umfasst einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Bidet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Suite gehören eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, Zugang zur Executive Lounge, ein Sitzbereich sowie ein Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.
Dieses Zimmer umfasst:
- kostenloser Transfer vom / zum Flughafen.
- Express-Check-in
- Express-Check-out
- früher Check-in (je nach Verfügbarkeit)
- später Check-out (je nach Verfügbarkeit)
- VIP-Begrüßung mit Wein durch Butler und Clubmanager bei der Ankunft
- Butlerservice
- Conciergeservice rund um die Uhr
- Serviceleistungen im Businesscenter
- Kostenlose digitale Zeitung
- 20% Rabatt auf zukünftige Buchungen in Partnerhotels
Signature Swim Up Suite - Posh ClubDiese klimatisierte Suite mit eigenem Eingang umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Bidet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Suite gehören eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, Zugang zur Executive Lounge, ein Sitzbereich sowie ein Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.
Dieses Zimmer umfasst:
- kostenloser Transfer vom / zum Flughafen.
- Express-Check-in
- Express-Check-out
- früher Check-in (je nach Verfügbarkeit)
- später Check-out (je nach Verfügbarkeit)
- VIP-Begrüßung mit Wein durch Butler und Clubmanager bei der Ankunft
- Butlerservice
- Conciergeservice rund um die Uhr
- Serviceleistungen im Businesscenter
- Kostenlose digitale Zeitung
- 20% Rabatt auf zukünftige Buchungen in Partnerhotels
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Sunrise Montemare Resort -Grand Select rühmt sich einer außergewöhnlichen und atemberaubenden Lage inmitten von Gärten, und die Gäste sind beeindruckt von dem atemberaubenden Meerblick. Das Resort bietet einen bequemen Zugang zum wunderschönen Strand und dem beeindruckenden Korallenriff, was es zu einem perfekten Ort zum Schnorcheln und Schwimmen macht. Außerdem loben die Gäste das Personal und die breite Palette an Buffetoptionen. Das Resort wird als sehr gepflegt beschrieben und vermittelt das Gefühl, in der Karibik zu sein. Der Strand ist zwar felsig, aber die Gäste schätzen den nahe gelegenen ElFanar Beach und den alten Markt. Beachten Sie, dass die Anlage etwas weit von der Stadt, dem Markt und den Restaurants entfernt ist, aber das Hotel bietet einen Shuttle-Service für den bequemen Transport innerhalb der Anlage. Alles in allem ist das Sunrise Montemare Resort -Grand Select ein schöner Ort mit außergewöhnlichen Einrichtungen, perfekt für einen erholsamen Urlaub.
Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem Frühstück suchen, das Ihre Geschmacksnerven umhaut, dann ist das Sunrise Montemare Resort -Grand Select der perfekte Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Frühstück, das jeden Tag serviert wird, und von der großen Auswahl, die es zu jeder Mahlzeit gibt. Die Buffets waren sehr umfangreich, und einige lobten das Essen als "köstlich" und "sehr lecker". Mit mehr als 7 internationalen Restaurants und Buffets, aus denen man wählen konnte, gab es definitiv keinen Mangel an Essen. Die Präsentation des Essens war ebenfalls bemerkenswert und wurde von einigen als "spektakulär" und "soignée" beschrieben. Diejenigen, die sich für Halbpension entschieden hatten, waren mit den Mahlzeiten mehr als zufrieden und gaben an, dass sie mehr als ausreichend waren, ohne dass man ein Mittagessen brauchte. Alles in allem übertraf das Frühstück im Sunrise Montemare Resort -Grand Select die Erwartungen der Gäste und ließ sie mehr als zufrieden mit der Quantität und Qualität der angebotenen Speisen zurück.
Abendessen
Das Abendessen im Sunrise Montemare Resort -Grand Select wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden das Unterhaltungsprogramm während des Abendessens als zu laut und störend, während andere von der schlechten Qualität des Essens enttäuscht waren. Viele Gäste lobten jedoch das reichhaltige Angebot am Frühstücks- und Abendbuffet, und einige meinten, dass es auch ohne Mittagessen mehr als ausreichend sei. Das Hotel bietet insgesamt 8 Restaurants, darunter 6 kostenlose À-la-carte-Restaurants mit Reservierung, und die Gäste empfehlen das BBQ Mangal. Das Essen wurde von einigen Gästen als schön, abwechslungsreich und geschmackvoll beschrieben, während andere es als gut, aber verbesserungswürdig empfanden. Insgesamt gab es viel Abwechslung im Speisesaal und eine klare Präferenz für Quantität gegenüber Qualität. Die Gäste schätzten auch das gut präsentierte Buffet und die Qualität der servierten Speisen.
Zimmer
Das Sunrise Montemare Resort -Grand Select verfügt über schöne und geräumige Zimmer, von denen einige einen Pool oder einen atemberaubenden Meerblick bieten. Während in einigen Bewertungen die fehlende Isolierung und die veraltete Einrichtung bemängelt wurden, lobte die Mehrheit die Sauberkeit und den Komfort der Unterkunft, wobei ein Gast das Bett sogar als "fantastisch" bezeichnete. Gebäude 9 verfügt über einen Jacuzzi, während Gebäude 10 private Pools bietet. Die Gäste empfahlen das saubere und komfortable Zimmer von Herrn Hisham und schätzten das Hotelpersonal, das ihnen alle Einrichtungen und Zimmer zeigte. Die Anlage verfügt außerdem über wunderschöne Pools und Gärten, die gut gepflegt sind, sowie über eine entspannende und ruhige Atmosphäre. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit dem Warmwasser und den Sanitäranlagen, doch insgesamt wurde das Hotel im Vergleich zu anderen Möglichkeiten als das beste bewertet. Die Lage ist ausgezeichnet, die Umgebung ruhig und sauber. Das Hotel könnte von einer Renovierung in Bezug auf die Ausstattung profitieren, aber die komfortablen und geräumigen Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.
Sauberkeit
Das Sunrise Montemare Resort -Grand Select ist ein Hotel der Spitzenklasse mit hohen Sauberkeitsstandards. Insgesamt loben die Gäste das Hotel für seine gepflegten Gärten, die makellosen Pools und die tadellosen Zimmer. Die Aufmerksamkeit des Personals für Sauberkeit und guten Service wurde in den Gästebewertungen sehr gelobt. Selbst kleinere Probleme wurden schnell gelöst, und das professionelle Housekeeping-Personal wurde gelobt. Auch die Hygienestandards des Hotels haben weltweit Anerkennung gefunden. Die Gäste waren begeistert von der grünen und sauberen Umgebung, die das Hotel zu einem entspannenden Rückzugsort macht. Kurz gesagt, der tadellose Zustand des Hotels ist ein Beweis für das Engagement des Managements, hohe Sauberkeitsstandards aufrechtzuerhalten.
Personal
Das Sunrise Montemare Resort - Grand Select rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage und Einrichtungen, aber es ist das Personal, das wirklich hervorsticht. Die Gästebewertungen überschlagen sich mit positiven Kommentaren über das Personal, das freundlich und hilfsbereit ist, sich um jedes Detail kümmert und immer für alle Belange zur Verfügung steht. Das Rezeptionsteam unter der Leitung von Manager Hisham Zakaria wird besonders gelobt, aber die Gäste erwähnen auch die Namen vieler anderer Mitarbeiter, die mehr tun, als nur ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Vom Reinigungspersonal bis zu den Restaurantkellnern, vom Pagen bis zu den Animateuren werden alle als professionell, fürsorglich und leidenschaftlich in ihrem Job beschrieben. Einige Gäste erwähnen sogar ausdrücklich die Namen der Mitarbeiter, wie Mohamed, Essat, Elsayed und Nabil. Von der Rezeption bis zur Poolbar schätzen die Gäste die Freundlichkeit, die Herzlichkeit und die Bereitschaft des Personals, sie zufrieden zu stellen. Insgesamt wird das Personal des Sunrise Montemare Resort -Grand Select als erstaunlich, wunderbar und am besten beschrieben, da es eine Atmosphäre schafft, in der sich die Gäste wie zu Hause und umsorgt fühlen.
Wellness
Die Gäste des Sunrise Montemare Resort -Grand Select haben gemischte Erfahrungen mit dem Spa des Hotels gemacht. Während einige den Service mit den professionellen Massagen und der schönen Anlage für ausgezeichnet hielten, waren andere enttäuscht über die zusätzlichen Gebühren für grundlegende Dienstleistungen wie den Whirlpool und die Whirlwanne. Insgesamt schien das Spa jedoch ein beliebtes Merkmal des Hotels zu sein, wobei die Gäste auch den kleinen Strand und die Unterhaltungsmöglichkeiten lobten. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind, ist das Spa des Sunrise Montemare Resort -Grand Select vielleicht einen Besuch wert.
Pool
Der Pool des Sunrise Montemare Resort -Grand Select wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Die Zimmer zum Schwimmen sind geräumig und komfortabel und befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Meer und zur Tauchbasis. Auch die beheizten Pools kamen bei den Gästen gut an, besonders in den kühleren Monaten. Der Hauptpool übertraf die Erwartungen, und es gab viele andere Pools zur Auswahl, darunter einen mit Whirlpool. Der Strandbereich war wunderschön und gut gepflegt, mit bequemen Liegen und hilfsbereitem Personal vor Ort. Der Außenpool war schön, groß und warm, perfekt für ein erfrischendes Bad. Es gab auch eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Minigolf, Tennis und ein Fitnessstudio. Obwohl einige Gäste die laute Musik bemängelten, wurde dies durch die insgesamt positive Erfahrung aufgewogen. Die Anlage bietet auch zahlreiche Möglichkeiten zum Essen, Trinken und Entspannen. Es gibt so viel zu sehen und zu tun, dass die Gäste alles haben, was sie für einen unvergesslichen Aufenthalt brauchen.
Strand
Das Sunrise Montemare Resort -Grand Select verfügt über einen wunderschönen Strand mit kristallklarem Wasser und weißem Sand. Für Gäste, die sich in aller Ruhe sonnen möchten, steht eine private Strandkabine zur Verfügung. Der NEMO-Club bietet seinen Gästen die Möglichkeit zum Schwimmen, Tauchen und Schnorcheln, um das beeindruckende Korallenriff am Strand zu erkunden. Der Strand ist gut gepflegt und das Personal ist immer hilfsbereit. Obwohl er an einigen Stellen felsig ist, fällt er sanft in das Korallenriff ab und bietet einen malerischen Blick auf das Meer. Die Gäste haben die Wahl zwischen verschiedenen Restaurants, in denen sie gutes Essen genießen und den herrlichen Blick auf den Strand genießen können. Das Hotel liegt außerdem direkt am Meer und verfügt über einen Privatstrand, an dem die Gäste bequem schwimmen, sonnenbaden und sich entspannen können.
Familien
Wenn Sie einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt mit Ihrer Familie suchen, ist das Sunrise Montemare Resort -Grand Select die perfekte Wahl! Das Personal ist äußerst hilfsbereit und aufmerksam, was den Aufenthalt für Familien mit kleinen und großen Kindern zu einem tollen Erlebnis macht. Es gibt zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen, an denen die Kinder teilnehmen können, darunter Wasserspiele, die ihnen großen Spaß machen werden. Der Kinderclub ist ebenfalls eine großartige Ergänzung mit freundlichem Personal und einer tollen Atmosphäre. Die Anlage ist ideal für Familien mit kleinen Kindern und wir können uns gut vorstellen, mit der ganzen Familie wiederzukommen. Die einzigen Verbesserungsvorschläge wären Elektroautos für den Shuttle, ein regelmäßigerer Kellnerservice am Strand für Erwachsene und ein dezentrales System für die Reservierung eines Restaurants. Insgesamt eine perfekte Wahl für Familien mit Kindern!
5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Luxuserlebnis in Ägypten sind, sollte das Sunrise Montemare Resort - Grand Select auf jeden Fall zu den Top-Kandidaten gehören. Trotz des Rufs des Landes für niedrige Qualitätsstandards beweist dieses Hotel, dass es seine Fünf-Sterne-Bewertung wirklich verdient hat. Die Gäste schwärmen von den außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, und viele beschreiben ihren Aufenthalt als "erstaunliche Erfahrung". Es ist nicht verwunderlich, dass dieses Resort so hoch gelobt wird - vom schönen Design und der Landschaft bis hin zum echten 5-Sterne-Service. Der einzige Nachteil, den einige Gäste anmerken, ist die gelegentlich aufdringliche Verkaufstaktik, aber insgesamt ist der Aufenthalt sehr zu empfehlen. Es ist kein Wunder, dass dieses Resort von vielen Gästen als das beste Hotel bezeichnet wird, in dem sie je gewohnt haben.
Ja, Sunrise Montemare Resort -Grand Select hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Swim-up-Bar, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Sunrise Montemare Resort -Grand Select.
Nein, Sunrise Montemare Resort -Grand Select erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sunrise Montemare Resort -Grand Select vorhanden.
Ja, Sunrise Montemare Resort -Grand Select hat einen Fitnessraum.