Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Amsterdam Airport Schiphol ist die erste Wahl für alle, die einen schnellen und bequemen Aufenthalt am Flughafen benötigen. Die Lage ist ideal für alle, die einen frühen Flug erwischen oder Amsterdam mit dem Zug erkunden wollen, der sie in nur 20 Minuten in die Stadt bringen kann. Das Frühstück wird für seine Vielfalt und die Qualität der Speisen gelobt, während das Abendessen mit ausgezeichnetem Essen und professionellem Service beeindruckt. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel und verfügen über geräumige und luxuriöse Badezimmer, obwohl einige Gäste sie als klein oder veraltet empfanden. Das Hotel ist überall blitzsauber und sehr modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet den Gästen einen außergewöhnlichen Service. Familien genießen die geräumigen und komfortablen Familienzimmer und das ausgezeichnete Restaurant. Die Betten sind bequem und geräuscharm, so dass ein ruhiger Schlaf gewährleistet ist. Das Hilton Amsterdam Airport Schiphol ist ein atemberaubendes und luxuriöses Hotel, das ein unvergleichliches Erlebnis mit hohen Standards und erstklassigen Annehmlichkeiten bietet. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Luxushotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Hundespielwiese
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Ja
Fällt ein Aufpreis an? Ja, € 50 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? In jedem Zimmer sind bis zu 2 Hunde erlaubt.
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Nein
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Ja
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Ja
Sind Hunde im Bett erlaubt? Ja
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Der Hund muss die ausgewiesenen Bereiche benutzen.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Darf nicht in der Badewanne baden
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
Bieten Sie eine oder mehrere von diesen Serviceleistungen an?
Futter- und Wasserschalen
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Ja
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Ja
Zusätzliche Informationen Pets are welcome in the public areas except for the restaurant area
Antworten zuletzt aktualisiert von Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Antworten zuletzt aktualisiert von Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
E Auto Ladestation
Behindertengerechtes Hotel
Hotel mit Fitnessstudio
4-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Nein
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen 4
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen Food and beverage service only available through room service in door step delivery
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
HACCP
Hilton CleanStay
World Health Organization (WHO) guidelines
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: For Covid-19 guests we work with Stay Safe Stay Hilton package where a guest can be quarantined in the room and all services will be contactless. Afterwards the room is put OOS and disinfected accordingly
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Spa, gym, restaurant and bar service, minibar
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: We work strictly with our Hilton CleanStay program and all team members are trained accordingly to make sure staying with Hilton is safe.
Antworten zuletzt aktualisiert von Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das AtriumDieses Zimmer mit Kingsize-Bett bietet ein Kingsize-Bett, kostenloses WLAN, Kaffee- und Teezubehör sowie Aussicht auf das Atrium.
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den FlughafenDas Deluxe Zimmer bietet ein Kingsize-Bett, kostenloses WLAN, Kaffee- und Teezubehör, diamantförmige Fenster und Aussicht auf den Flughafen. Das eigene Bad ist mit einer großen ebenerdigen Dusche ausgestattet.
Executive Zimmer mit Kingsize-Bett - Zugang zur LoungeDas Executive Zimmer mit Kingsize-Bett verfügt über ein Kingsize-Bett, kostenloses WLAN, eine Espressomaschine im Zimmer sowie Kaffee- und Teezubehör. Das eigene Bad ist mit einer großen ebenerdigen Dusche ausgestattet.
Als Gast dieses Zimmer erhalten Sie Zugang zur Executive Lounge mit kostenlosem Frühstück, Snacks am Nachmittag sowie alkoholischen und alkoholfreien Getränken, die über den ganzen Abend serviert werden.
Executive Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur LoungeDas Executive Eckzimmer mit Kingsize-Bett verfügt über ein Kingsize-Bett, kostenloses WLAN, eine Espressomaschine im Zimmer, Kaffee- und Teezubehör sowie einen 40-Zoll-HD-TV. Das eigene Bad ist mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.
Als Gast dieses Zimmer erhalten Sie Zugang zur Executive Lounge mit kostenlosem Frühstück, Snacks am Nachmittag sowie alkoholischen und alkoholfreien Getränken, die über den ganzen Abend serviert werden.
Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur LoungeDie Junior Suite mit Kingsize-Bett bietet ein Kingsize-Bett, kostenloses WLAN, einen 40-Zoll-HD-TV, diamantförmige Fenster, ein separates Wohnzimmer mit einer Espressomaschine im Zimmer sowie Kaffee- und Teezubehör. Das eigene Badezimmer ist mit einer separaten Dusche und einer Badewanne ausgestattet.
Als Gast dieses Zimmer erhalten Sie Zugang zur Executive Lounge mit kostenlosem Frühstück, Snacks am Nachmittag sowie alkoholischen und alkoholfreien Getränken, die über den ganzen Abend serviert werden.
Deluxe Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den FlughafenDas Deluxe Eckzimmer mit Kingsize-Bett bietet ein Kingsize-Bett, kostenloses WLAN, Kaffee- und Teezubehör, diamantförmige Fenster und Aussicht auf den Flughafen. Das eigene Bad ist mit einer großen ebenerdigen Dusche ausgestattet.
Zimmer mit 2 Einzelbetten und Blick auf das AtriumDieses Zweibettzimmer bietet 2 Einzelbetten, kostenloses WLAN, Kaffee- und Teezubehör sowie Aussicht auf das Atrium.
Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den FlughafenDieses Zweibettzimmer bietet 2 Einzelbetten, kostenloses WLAN, Kaffee- und Teezubehör, diamantförmige Fenster und Aussicht auf den Flughafen. Das eigene Bad ist mit einer großen ebenerdigen Dusche ausgestattet.
Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur LoungeDieses Executive Zimmer mit 2 Einzelbetten bietet kostenloses WLAN, eine Espressomaschine im Zimmer sowie Kaffee- und Teezubehör. Das eigene Bad ist mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.
Als Gast dieses Zimmer erhalten Sie Zugang zur Executive Lounge mit kostenlosem Frühstück, Snacks am Nachmittag sowie alkoholischen und alkoholfreien Getränken, die über den ganzen Abend serviert werden.
Suite mit Kingsize-Bett, Blick auf den Flughafen und Zugang zur LoungeDie geräumige und klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über 1 großes Kingsize-Bett und 1 Schlafsofa. Es ist klimatisiert und bietet eine Minibar sowie ein geräumiges Bad.
Bitte beachten Sie, dass Kinder bis zu einem Alter von 12 Jahren kostenlos in diesem Zimmer untergebracht werden können.
Deluxe ZweibettzimmerDieses Zweibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich, Tee- sowie Kaffeezubehör sowie Kabel-TV.
Das eigene Bad ist mit einer großen ebenerdigen Dusche ausgestattet.
Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf den Flughafen - Zugang zur LoungeDas geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Deluxe Zimmer mit Kingsize-BettDieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und einen Wasserkocher.
Das eigene Bad ist mit einer großen ebenerdigen Dusche ausgestattet.
Executive Zweibettzimmer mit Aussicht auf den Flughafen - Zugang zur LoungeDieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.
Familienzimmer mit VerbindungstürIn dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.
Familiensuite mit Kingsize-Bett und Zugang zur LoungeDiese klimatisierte Suite mit Heizung bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Familiensuite mit Verbindungstür und Zugang zur LoungeDie geräumige und klimatisierte Suite bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das direkt am Flughafen liegt, dann ist das Hilton Amsterdam Airport Schiphol genau das Richtige für Sie. Es ist leicht zu erreichen und liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Terminalgebäude entfernt - die ideale Wahl für alle, die einen frühen Flug erwischen müssen oder einen schnellen Aufenthalt suchen. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die Amsterdam mit dem Zug erkunden möchten, der Sie in nur 20 Minuten in die Stadt bringt. Außerdem ist es ein großer Vorteil, dass Sie Ihren Mietwagen im Erdgeschoss abgeben können. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, und auch die Aussicht ist fantastisch. Alles in allem schwärmen die Gäste von der Lage dieses Hotels und machen es zu einer guten Wahl für alle, die schnell und bequem am Flughafen übernachten möchten.
Frühstück
Das Frühstück im Hilton Amsterdam Airport Schiphol wird hoch gelobt und von den Gästen als fantastisch, super, außergewöhnlich und brillant beschrieben. Viele heben die Vielfalt der angebotenen Optionen und die Qualität der Speisen hervor. Auch das Personal, das das Frühstück serviert und den Zimmerservice anbietet, wird gelobt, ebenso wie das angenehme Ambiente des Frühstücksbereichs. Die Gäste bemerken auch, dass das Frühstück umfangreich und köstlich ist und in großzügigen Portionen serviert wird. Während einige Gäste das Frühstück als einfach empfanden, ist es insgesamt ein starkes Verkaufsargument für dieses Hotel.
Abendessen
Die Gäste des Hilton Amsterdam Airport Schiphol haben das Abendessen des Hotels gelobt und viele haben es als ihre Lieblingsmahlzeit während der Reise bezeichnet. Das Restaurant wird besonders gut bewertet, wobei das ausgezeichnete Essen und der professionelle Service hervorgehoben werden. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die begrenzten Möglichkeiten des Zimmerservice und des Abendessens sowie über die fehlende Wärme des Cappuccinos. Trotz dieser geringfügigen Bedenken scheint das Abendmenü des Hotels die Mehrheit der Besucher zu beeindrucken.
Zimmer
Das Hilton Amsterdam Airport Schiphol verfügt über ein originelles und modernes Design im gesamten Hotel, einschließlich der gemütlichen und komfortablen Zimmer mit geräumigen und luxuriösen Bädern. Während einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, wurden die Familienzimmer für ihren Platz und Komfort gelobt. Die Zimmer sind sauber und modern, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer veraltet wirkten und bestimmte Annehmlichkeiten wie Hausschuhe und Bademäntel fehlten. Für diejenigen, die ruhige Zimmer suchen, bietet das Hotel perfekt schallisolierte Räume. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als funktional, effizient und komfortabel mit erstklassigen Annehmlichkeiten.
Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten in der Nähe des Flughafens Amsterdam Schiphol suchen, ist das Hilton Amsterdam Airport Schiphol eine gute Wahl! Mehrere Gäste haben die bequemen Betten gelobt und sie als "schön" und "sehr bequem" beschrieben. Außerdem ist der Geräuschpegel niedrig, was eine ruhige Nachtruhe garantiert. Während es einige gemischte Bewertungen bezüglich der Festigkeit der Betten gibt, scheint die Mehrheit der Gäste die Qualität der Matratzen und der Bettwäsche zu schätzen. Familien mit Kindern wissen die Sofabetten in den Zimmern zu schätzen, und ein Kind beschrieb sie sogar als "sehr bequem". Insgesamt scheinen die Betten in diesem Hotel ein Highlight des Aufenthalts zu sein, denn mehrere Gäste beschreiben sie als "luxuriös" und "heerlijk".
Sauberkeit
Gäste, die im Hilton Amsterdam Airport Schiphol übernachtet haben, waren von der hohen Sauberkeit und Modernität des Hotels beeindruckt. Viele haben das Hotel als "überall makellos sauber" und "super sauber" beschrieben. Die Zimmer sind geräumig und mit weichen Handtüchern ausgestattet, und auch die Bäder wurden für ihre Sauberkeit gelobt. Obwohl es einige Beschwerden über mangelhafte Ausstattung und fehlende Handtücher gab, wurde die Sauberkeit des Hotels insgesamt wiederholt gelobt. Es gab jedoch einige Berichte über unvollständige Reinigung und leere Tabletts, die in bestimmten Korridoren vor den Zimmern abgestellt wurden. Nichtsdestotrotz scheint das Hilton Amsterdam Airport Schiphol eine gute Wahl für alle zu sein, die eine luxuriöse und gut gewartete Unterkunft suchen.
Personal
Das Hilton Amsterdam Airport Schiphol ist für sein freundliches und hilfsbereites Personal bekannt, und viele Gäste betonten, wie freundlich und zuvorkommend das Personal während ihres Aufenthalts war. Die Gäste lobten die Effizienz des Rezeptionsteams und die ausgezeichnete Erfahrung beim Einchecken, die sie machten. Die Mitarbeiter des Hotels wurden als professionell und höflich beschrieben, während sie gleichzeitig eine warme und freundliche Atmosphäre aufrechterhielten. Viele Gäste hoben den aufmerksamen Service des Barpersonals hervor. Ein Gast lobte insbesondere den ausgezeichneten Service, den er von Alex, dem Barkeeper, erhielt. Einige wenige Gäste machten negative Erfahrungen mit Mitarbeitern, die als unhöflich oder wenig hilfsbereit beschrieben wurden, obwohl diese Vorfälle in der Minderheit waren. Insgesamt wurde das Personal im Hilton Amsterdam Airport Schiphol als erstklassig eingestuft, wobei viele Gäste den außergewöhnlichen Service hervorhoben, den sie von bestimmten Mitarbeitern erhielten.
Familien
Wenn Sie mit Ihrer Familie unterwegs sind, könnte das Hilton Amsterdam Airport Schiphol der perfekte Rückzugsort für Sie sein. Trotz einiger negativer Bewertungen, die das Hotel als unfreundlich für Familien mit Kleinkindern bezeichnen, hat die Mehrheit der Gäste, die mit ihren kleinen Kindern anreisten, eine positive Erfahrung gemacht. Die Familien genossen die geräumigen, ruhigen und komfortablen Familienzimmer sowie das ausgezeichnete Restaurant. Von dem Moment an, in dem Sie mit Ihren Kindern ankommen, wird das freundliche Personal dafür sorgen, dass Sie alles haben, was Sie für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt brauchen. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens - für manche ist es vielleicht zu weit, um mit kleinen Kindern zu Fuß zu gehen, aber das ist vielleicht nicht für jeden ein Problem. Die schöne Lage des Hotels in Kombination mit dem hilfsbereiten und unterstützenden Personal macht das Hilton Amsterdam Airport Schiphol laut Gästebewertungen zu einem perfekten Ziel für Familien.
Luxus
Das Hilton Amsterdam Airport Schiphol ist ein atemberaubendes und luxuriöses Hotel, das ein unvergleichliches Erlebnis bietet. Das Hotel ist sowohl innen als auch außen wunderschön und verfügt über hohe Standards und erstklassige Annehmlichkeiten. Die Gäste schwärmten von ihrem luxuriösen Aufenthalt und nannten es ein wahres Vergnügen, in einem so schönen, luxuriösen und schönen Hotel zu wohnen. Das Hotel bietet servizi in hotel di alto livello, was das luxuriöse Gefühl des Gesamterlebnisses nur noch verstärkt. Alles in allem ist das Hilton Amsterdam Airport Schiphol die perfekte Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen und schönen Hotelaufenthalt sind.
Ja, Hilton Amsterdam Airport Schiphol hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Hilton Amsterdam Airport Schiphol nicht vorhanden.
Ja, Hilton Amsterdam Airport Schiphol heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Amsterdam Airport Schiphol vorhanden.
Ja, Hilton Amsterdam Airport Schiphol hat einen Fitnessraum.