Green Globe - Certification level: Certified Member
Green Tourism Active (GTA Global) - Certification level: Green Initiate (35% pass rate)
TripAdvisor GreenLeaders
EcoTourism
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Grünes Dach
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Organische Abfälle werden kompostiert
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Thank you that great feature
Antworten zuletzt aktualisiert von Homewood Hotel By Seuya Hotel
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:5
Deluxe Twin bed . Nummer:4
Junior Suite Room . Nummer:7
Deluxe Living King . Nummer:8
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Deluxe Family room
Stay on the bed
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Deluxe Family Room 2 King bed
Children can stay on the bed.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Deluxe Family Room with one extra bed.
Family and 2 children stay on the bed and one children on the extra bed.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Junior suite strong recommend.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Junior suite strong recommend.
one baby cots for cost USD10 per night
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: Deluxe Family Room Recommend one baby cots for cost USD10 per night.
Details zu den Babybetten:Höchstalter:0-2 Kosten: CR 10
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Gibt es einen Spielplatz?
Außenspielplatz
Sonstige Details: on the top
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Ja, zu einem Stundenpreis
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Mahlzeiten für Kinder
Kinderfernsehen
Babypool
Wettbewerbe für Kinder
Kindergerechte Rezeption (kleine Stufen)
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Children very friendly provider. we care every customer like family.
Antworten zuletzt aktualisiert von Homewood Hotel By Seuya Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 1 Stunde .
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Nein
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen 1000kg
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 95% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 12:00
Andere Einschränkungen 1 pm
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Best Western We Care Clean
HACCP
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Antworten zuletzt aktualisiert von Homewood Hotel By Seuya Hotel
Deluxe ZweibettzimmerThis twin room's special feature is the rooftop pool. Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin room provides a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box and an electric kettle. The unit offers 2 beds.
Deluxe Familienzimmer mit Balkon This family room's special feature is the rooftop pool. The spacious family room provides air conditioning, a seating area, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und BalkonThe rooftop pool is the standout feature of this suite. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Boasting a terrace with garden views, this suite also features a seating area and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.
Junior Suite mit BalkonThis suite provides a pool with a view. This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. This wheelchair accessible suite features air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a low bathroom sink. The unit offers 2 beds.
Classic Zimmer- Room accessing by Step only
- No window,
- Cable TV
- Not accept for wheelchair,
- Tea & coffee in the room
- On the old building
- pool on the ground
Classic Doppelzimmer mit BalkonRoom accessing by Step only, Cable TV , Not accept for wheelchair, Tea & coffee in the room
location on the old Building, Pool on the ground.
Deluxe Doppelzimmer mit BalkonThis double room's standout feature is the rooftop pool. The spacious double room offers air conditioning, a seating area, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Ja, Homewood Hotel By Seuya Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Homewood Hotel By Seuya Hotel.
Nein, Homewood Hotel By Seuya Hotel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Homewood Hotel By Seuya Hotel vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Nein, Homewood Hotel By Seuya Hotel hat keinen Fitnessraum.