Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Zannier Phum Baitang hat ein außergewöhnliches Personal, das von den Gästen für seine Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und seinen erstklassigen Service gelobt wird. Das Hotel bietet eine ruhige Atmosphäre und das Personal ist erstaunlich, nett und fantastisch. Die Gäste haben bemerkt, dass das Personal immer da ist, um einen aufmerksamen Service zu bieten, sei es mit Gepäck, Empfehlungen oder einfach zum Entspannen nach der Erkundung der Tempel. Insgesamt bietet das Zannier Phum Baitang die perfekte luxuriöse Gastfreundschaft für alle, die dem Alltag entfliehen möchten. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Luxushotel
Golfhotel
Wo befindet sich der Golfplatz?Außerhalb des GeländesExakte Entfernung:1600m (Angkor Golf resort)
Anzahl der Golflöcher:18
Wer hat den Platz gestaltet?Nick Faldo
Wer hat die Landschaft gestaltet?Nick Faldo
Stehen den Spielern Übungsmöglichkeiten zur Verfügung?Ja. 300 Yards Grass Range and Practice putting green
Hat der Golfplatz irgendwelche Auszeichnungen erhalten?Ja. 2020 World Top 100 Course, Golfscape 2020 Best Course in Cambodia, Golf Digest 2019 World top 50 course award, Golfscape 2019 Best Course in Cambodia, World Golf Awards 2014/15/16/18 Best Course in Cambodia, Asian Golf Awards 2016/17 Best Course in Cambodia, World Golf Awards 2015 IAGTO Excellence Award 2014 Top 3 Maintained Course in Asia Pacific, Asian Golf Awards 2011/18 Trip Advisor Certificate of Excellence 2012 Best Golf Course in Cambodia, Golf Digest USA 2011 Top 10 Best Maintained Course, Asian Golf Monthly 2011 The Rolex World Top 1000 Golf Courses 2009 Audobon International Certification 2008 Best New Course, Runner-Up Asian Golf Monthly
Öffnungszeiten des Golfplatzes:07:00 - 17:00
Kosten für das Golfspielen:18 Löcher: CR 638969,00 / 9 Löcher: CR 424605,00
Wird Golfunterricht angeboten?Ja, zu einem Stundenpreis: CR 309178,50
Wird den Gästen, die keine eigene Ausrüstung haben, diese angeboten?Ja, kostenpflichtig: $35 for 18 h and $20 for 9 h Cobra equipment
Antworten zuletzt aktualisiert von Zannier Phum Baitang
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Terrace Villas for up to 3 persons. Nummer:25
Pool Villas for up to 4 persons. Nummer:20
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Either Pool or terrace Villas, we have baby cots, sofa bed or extra bed depending on age and likes
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Pool Villas only Sofa bed and Extra bed
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Not possible
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Any of the Villas Baby cot is provided for free
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Any of the Villas, Baby cot is provided for free and child up to 12 years of age is also staying for free
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: Any of the Villas Baby cots are provided for free
Details zu den Babybetten:Höchstalter:5 Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Ja Alter ab:1 - Alter bis:12 Sonstige Details: Is a Kid corner attended by a staff member, we provide entertainment dedicated to the various ages, from drawing to playing or outdoor activities inside the premises
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Ja, zu einem Stundenpreis: CR 124079,50
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Spielezimmer
Mahlzeiten für Kinder
Kinderbücher
Kinderfernsehen
Wettbewerbe für Kinder
Künstlerische Aktivitäten für Kinder
Kindergerechte Rezeption (kleine Stufen)
Antworten zuletzt aktualisiert von Zannier Phum Baitang
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts?Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann?Ja. We have two locations, one between trees behind SPA and one in front of the Main Pool amongst rice paddies
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet?Ja. some temples within Angkor Wat complex
Werden Yoga-Gruppenstunden angeboten?Ja, gegen Gebühr: Charges are depending on the group size or individual
Werden Yoga-Einzelstunden angeboten?Ja, zu einem Stundenpreis: CR 60
Gibt es Yoga-Equipment?Ja, kostenlos
Types of yoga being taught:
Hatha Yoga
Vinyasa Yoga
Ashtanga Yoga
Power-Yoga
Bikram Yoga
Jivamukti Yoga
Iyengar Yoga
Anusara Yoga
Sivananda Yoga
Tantrisches Yoga
Kundalini Yoga
Yin Yoga
Erholsames Yoga
Yoga für Kinder
Nidra Yoga (with singing bowl)
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Besides Yoga and traditional techniques massages we are also offering a whole well-being program with meditation sessions, chakra balancing and nutritional advises
Antworten zuletzt aktualisiert von Zannier Phum Baitang
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja At this moment a COVID negative test is required to be taken 72 hours prior arrival into the Country, should ease up by Q4 2021
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 12 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen We are very flexible with check in and checck out times even if officially they remain the same
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: We follow guidelines provided by local Government
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Spa and Gym
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: October, 31 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Zannier Phum Baitang
Villa mit Terrasse Diese Villa bietet einen Bademantel, einen Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine.
Pool VillaDiese klimatisierte Villa bietet einen eigenen Pool und einen Flachbild-Sat-TV.
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Personal
Das Zannier Phum Baitang wird von seinen Gästen sehr gelobt, insbesondere was das Personal betrifft. Nach Meinung der Gäste ist das Personal des Hotels nicht nur umwerfend und liebenswert, sondern auch äußerst hilfsbereit und aufmerksam. Viele haben das Personal für seinen meisterhaften Service gelobt, und einige bemerkten, dass jeder, der hier arbeitet, fantastisch ist. Ganz gleich, ob Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen, Empfehlungen für die besten Ausflugsziele suchen oder sich nach einem Tag in den Tempeln einfach nur entspannen wollen, das Personal des Zannier Phum Baitang wird Ihnen den aufmerksamen Service bieten, den Sie brauchen. Mit seiner ruhigen Atmosphäre und seinem erstklassigen Personal ist das Zannier Phum Baitang das perfekte Ziel für alle, die dem Alltag entfliehen und das Beste an luxuriöser Gastfreundschaft erleben möchten.
Ja, Zannier Phum Baitang hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Zannier Phum Baitang.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.
Nein, Zannier Phum Baitang erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Zannier Phum Baitang vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Ja, Zannier Phum Baitang hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.