Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Unterkunft mit Golfplatz
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Geothermisch
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? No air-conditioning at all as it is not needed in Iceland. All heating is geothermal, all windows are triple-glazed.
Antworten zuletzt aktualisiert von The Herring House
Unterkunft für Familien
Unterkunft mit kostenfreiem WLAN
Unterkunft mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:10
Parkkosten:Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Nicht zwingend
Kosten für das Laden von Elektrofahrzeugen:Gratis
Antworten zuletzt aktualisiert von The Herring House
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen Cabins
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 16:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von The Herring House
Zweibettzimmer mit GemeinschaftsbadRooms are 9 square metres. These rooms have access to a shared kitchenette.
Doppelzimmer mit GemeinschaftsbadDiese Zimmer sind 12 m² groß. Sie bieten Zugang zu einer voll ausgestatteten Gemeinschaftsküche.
Dreibettzimmer mit GemeinschaftsbadThis triple room features dining area, kitchenware and a dining table. The room has access to a shared kitchenette.
Cottage mit 1 SchlafzimmerDieser Bungalow verfügt über einen Sitzbereich, ein Kochfeld sowie Tee- und Kaffeezubehör. Eine eigene Terrasse, eine Außendusche, ein eigenes Bad und eine voll ausgestattete Küche sind ebenfalls vorhanden.
Apartment mit 2 SchlafzimmernGuests will have a special experience as this apartment offers a hot tub. This spacious apartment comprises 2 living rooms, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The apartment provides a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, a private entrance, soundproof walls as well as sea views. The unit offers 2 beds and 2 futons.
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Nein, The Herring House hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im The Herring House nicht vorhanden.
Nein, The Herring House erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Herring House vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.