Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Das Hotel liegt in einem Garten mit Bougainvilleen, 50 m vom Strand von Skala entfernt und bietet ein Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten und einen Swimmingpool.
Zusammenfassung der BewertungenDas Skala Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für Reisende, die ein gut gelegenes und charmantes Hotel in Skala suchen. Die unschlagbare Lage des Hotels im Herzen von Skala, nur wenige Schritte vom Hafen entfernt, ermöglicht es den Gästen, alle Restaurants, Geschäfte und Transportmöglichkeiten, die die Gegend zu bieten hat, leicht zu erreichen. Trotz der zentralen Lage bietet das Hotel eine ruhige Gartenumgebung, die von den Gästen sehr geschätzt wird. Das Frühstück im Skala Hotel ist gut und für den Preis zufriedenstellend, mit einer schönen, großen Auswahl an Frühstücksartikeln und einer interessanten Auswahl an Speisen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, mit weißer Bettwäsche und schönen Kissen. Das Hotel hat einen makellosen Ruf und die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels, einschließlich der Zimmer, Handtücher und Einrichtungen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und kenntnisreich und bietet einen angenehmen Empfang. Der Swimmingpool des Hotels ist wunderschön und perfekt für ein erfrischendes Bad, umgeben von einem wunderschönen Bougainvillea-Garten. Während einige Gäste den Komfort der Betten als verbesserungsbedürftig empfanden, bietet das Skala Hotel insgesamt nette Zimmer mit guten Betten Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Strandhotel
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Dreibett-Zimmer
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: DOUBLE ROOM WITH EXTRA BED
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: CONNECTING ROOMS
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: CONNECTING ROOMS WITH ONE EXTRA BED
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: DOUBLE ROOM WITH BABY COT FREE OF CHARGE
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: DOUBLE ROOM WITH EXTRA BED AND BABY COT FREE OF CHARGE
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: DOUBLE ROOM WITH TWO BABY COTS FREE OF CHARGE
Details zu den Babybetten:Höchstalter:5 Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Ja, zu einem Stundenpreis
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? ΑΙΘΟΥΣΑ ΣΥΝΕΔΡΙΑΣΕΩΝ
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/05/2020
ZweibettzimmerDieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Berg- oder Gartenblick und bietet einen Haartrockner, WLAN und Sat-TV.
Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)Diese geräumige Unterkunft umfasst 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür.
Diese Wohneinheit bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre.
Bitte beachten Sie, dass sich dieses Zimmer im Erdgeschoss befindet.
Zweibettzimmer mit ZustellbettDieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Bergblick sowie einen Haartrockner, WLAN und Sat-TV.
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Balkon mit Bergblick, eine Minibar und Sat-TV.
Über Skala Hotel
Lizenz: 1468K013A0257300
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Skala Hotel rühmt sich einer unschlagbaren Lage mitten im Herzen von Skala, nur wenige Schritte vom Hafen entfernt. Dank dieser günstigen Lage können die Gäste alle Restaurants, Geschäfte und Verkehrsmittel, die die Gegend zu bieten hat, leicht erreichen. Außerdem bietet das Hotel trotz seiner zentralen Lage eine ruhige Gartenumgebung. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage und bezeichnen sie als perfekt, großartig, ausgezeichnet und außergewöhnlich. Sie schätzen die Nähe zum Stadtzentrum, zum Fährterminal und zu den Sehenswürdigkeiten, während sie gleichzeitig eine ruhige Atmosphäre genießen können. Ob man mit der Fähre anreist oder die Insel erkundet, die zentrale Lage des Skala Hotels ist die ideale Wahl für jeden Reisenden.
Frühstück
Die Gäste des Skala Hotels genossen eine schöne, große Auswahl an Frühstücksangeboten mit einer interessanten Bandbreite an Möglichkeiten. Die glutenfreien und normalen Frühstücksoptionen waren ausgezeichnet und das Buffet bot eine wunderbare und leckere Auswahl. Das Frühstück war großzügig und hatte eine ausgezeichnete Auswahl mit guter Vielfalt. Die Frühstücksterrasse und der Pool boten den Gästen eine angenehme Atmosphäre. Während einige Kritiker Verbesserungsmöglichkeiten anmerkten, wie z. B. das Angebot frischer Obstscheiben oder gekochter Eier, und einige die Qualität des Frühstücks im Vergleich zu ähnlichen Hotels als durchschnittlich bezeichneten, war das Frühstück im Skala Hotel insgesamt gut und für den Preis zufriedenstellend.
Zimmer
Viele Gäste schwärmten von den Zimmern im Skala Hotel und lobten deren Sauberkeit und weiße Bettwäsche. Die Kissen wurden als besonders schön gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas veraltet sind, waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Zimmer geräumig sind und eine gute Aussicht bieten. Einige hatten das Glück, über Terrassen und Balkone zu verfügen. Die Gäste wurden mit einer Flasche Wein zu besonderen Anlässen verwöhnt und schätzten die ruhige Lage ihrer Zimmer und die späten Check-out-Zeiten. Die Sauberkeit wurde sehr geschätzt, und viele Gäste bemerkten, dass die Zimmer täglich gereinigt wurden. Ein weiterer Pluspunkt war der Komfort: Die Zimmer wurden als komfortabel und geräumig beschrieben. Einige Gäste bemängelten, dass sich die Zimmertüren nur schwer öffnen ließen, und einige fanden ihre Betten unbequem, aber diese Beschwerden waren in der Minderheit. Alles in allem bietet das Skala Hotel gut gelegene und schöne Zimmer
Betten
Trotz einiger negativer Rückmeldungen über den Bettenkomfort in Gästebewertungen bietet das Skala Hotel nette Zimmer mit guten Betten. Während einige Gäste die Matratze als unglaublich hart oder verbesserungsbedürftig empfanden, schätzten andere die Festigkeit der Matratze oder die Größe des Bettes. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Bett auf Rädern steht, was es schwierig macht, die ganze Nacht über an Ort und Stelle zu bleiben. Insgesamt könnte das Hotel seine Betten zwar verbessern, aber die Gäste haben ihren Aufenthalt im Skala Hotel mit seinem prachtvollen Zwembad dennoch genossen.
Sauberkeit
Das Skala Hotel rühmt sich eines makellosen Rufs, denn die Gäste, die im Hotel übernachtet haben, lobten die Sauberkeit des Hotels. Die Gäste haben festgestellt, dass die Zimmer des Hotels sehr sauber, geräumig und komfortabel sind. Es wurde auch erwähnt, dass die Handtücher täglich gewechselt und die Zimmer jeden Tag gereinigt wurden. Der Service an der Rezeption war tadellos und alles im Hotel war in Ordnung. Das Frühstück war ausgezeichnet und der Gartenbereich und der Pool waren gut gepflegt. Das Hotel hält sich an die Hygieneprotokolle für COVID-19, so dass sich die Gäste sicher fühlen. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und äußerten sich ausschließlich positiv über die Sauberkeit und den Pflegezustand des Hotels.
Personal
Das Skala Hotel ist für sein hervorragendes Personal bekannt, was in den Gästebewertungen häufig erwähnt wird. Das Personal des Hotels ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und kenntnisreich und bietet von der Rezeption bis zum Frühstücksraum eine einladende Atmosphäre. Unter den Mitarbeitern sticht nach Meinung vieler Gäste Herr Dimitri hervor. Auch der Eigentümer/Manager wird als sehr hilfsbereit beschrieben. Das Personal steht immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und einen ausgezeichneten Service zu bieten, so dass die Gäste mit ihrem Aufenthalt mehr als zufrieden sind. Die Rezensenten beschreiben das Personal als nett, liebenswert, freundlich und äußerst professionell mit einem ständigen Lächeln im Gesicht. Die ausgezeichnete Lage des Hotels und das freundliche Personal tragen zu seinem Charme bei und machen es zu einem empfehlenswerten Ziel für alle Reisenden in der Region.
Pool
Das Skala Hotel verfügt über einen fantastischen Swimmingpool, der von den Gästen als wunderschön und perfekt für ein erfrischendes Bad beschrieben wurde. Zu den Hoteleinrichtungen gehört eine Poolbar, an der Getränke serviert werden, während Sie sich am Beckenrand entspannen. Der Poolbereich, der von einem wunderschönen Bougainvillea-Garten umgeben ist, ist einer der besten Orte, um sich zu entspannen und die Sonne in Skala zu tanken. Die Gäste loben den guten und gepflegten Salzwasserpool des Hotels und den schönen Poolbereich. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Handtücher und tolle Annehmlichkeiten, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Obwohl ein Gast erwähnte, dass der Pool teilweise verfallen zu sein schien, genossen die meisten Gäste ihre Zeit im Außenpool mit viel Platz und Privatsphäre. Die Einrichtung des Hotels und die schön angelegten Gärten tragen ebenfalls zum Charme der Anlage bei. Wenn Sie ein funktionelles Hotel mit einem schönen Pool suchen, ist das Skala Hotel mit seinem kleineren Salzwasserpool, der tollen Poolbar und dem Barkeeper Dimitri genau das Richtige für Sie.
Ja, Skala Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Skala Hotel nicht vorhanden.
Ja, Skala Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Nein, im Skala Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.