Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Gran Pre ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die die Gegend um San Vigilio besuchen. Die hervorragende Gastfreundschaft des Hotels und die perfekte Lage direkt außerhalb des Stadtzentrums machen den Zugang zu den schönen Sehenswürdigkeiten der Gegend zu einem Kinderspiel, während gleichzeitig eine ruhige und beschauliche Atmosphäre erhalten bleibt. Die Nähe des Hotels zu den Skipisten und zur Bushaltestelle macht es einfach, ohne Auto unterwegs zu sein. Die Gäste schwärmen von der herrlichen Aussicht und dem großartigen Frühstück, und viele halten es für eine ausgezeichnete Wahl für einen kurzen Skiurlaub. Das Hotel verfügt über schöne und geräumige Zimmer, die sauber und komfortabel sind und über eine moderne und stilvolle Einrichtung verfügen. Die neu renovierten Zimmer haben große Fenster und ein eigenes Bad mit erstklassiger Ausstattung. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das Hotel bietet ein tolles Wellness-Programm und verfügt über einen großartigen Poolbereich, der perfekt für Wasserspaß und Entspannung ist. Insgesamt bietet das Hotel Gran Pre ein tolles Erlebnis mit schönen Zimmern, ausgezeichnetem Service und einer fantastischen Lage. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Hotel im Skigebiet
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:12
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:10
Dreibett-Zimmer. Nummer:7
Vierbett-Zimmer. Nummer:5
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:4
Zwei-Zimmer-Appartment
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: 1 extra bed
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: 2 extra bed
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: 3 extra bed
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: 1-2 Baby bed
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: 2 baby bed
Details zu den Babybetten:Höchstalter:35 Kosten: € 35
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Gibt es einen Spielplatz?
Spielplatz im Freien, der in den Morgenstunden vor der Sonne geschützt ist (in den Sommermonaten im Schatten)
Spielplatz im Freien, der in den Nachmittagsstunden vor der Sonne geschützt ist (in den Sommermonaten im Schatten)
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Nein
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Nein
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? no all is open
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: January, 07 2021
Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit BergblickThis twin/double room offers a pool with a view. Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. Featuring a terrace with garden views, this twin/double room also provides a private entrance and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.
Deluxe Junior SuiteThis suite features a pool with a view. Featuring a private entrance, this suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. Boasting a terrace with garden views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.
Deluxe DreibettzimmerGuests will have a special experience as this triple room features a pool with a view. The spacious triple room offers a private entrance, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.
Superior EinzelzimmerThe pool with a view is the standout feature of this single room. Offering free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this single room also offers a private entrance and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.
Deluxe VierbettzimmerThis quadruple room features a pool with a view. The quadruple room provides a private entrance, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 4 beds.
Über Hotel Gran Pre
Lizenz: IT021047A1HVXLZ9Q, IT021047A1HVXLZ9QL
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Gran Pre bietet hervorragende Gastfreundschaft und eine perfekte Lage für Besucher der Region San Vigilio. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, so dass die schönen Sehenswürdigkeiten der Gegend leicht zu erreichen sind, aber dennoch eine ruhige und beschauliche Atmosphäre herrscht. Die Nähe des Hotels zu den Skipisten und zur Bushaltestelle macht es einfach, ohne Auto unterwegs zu sein. Die Gäste schwärmen von der herrlichen Aussicht und dem großartigen Frühstück, und viele halten es für eine ausgezeichnete Wahl für einen kurzen Skiurlaub. Trotz einiger Kommentare über die Lage außerhalb des Stadtzentrums ist man sich einig, dass die Lage hervorragend ist.
Frühstück
Die Gäste des Hotel Gran Pre haben sich durchweg positiv über das Frühstück geäußert, das im Hotel angeboten wird. Das Frühstück wird als großzügig, köstlich und mit einer guten Auswahl an süßen und herzhaften Speisen beschrieben. Einige Gäste schlugen vor, dass mehr Speisen angeboten werden könnten, aber insgesamt waren sie mit der Qualität und Quantität des Angebots sehr zufrieden. Der Frühstücksraum ist geräumig und übersichtlich, und das Personal ist aufmerksam und freundlich. Einige Gäste wiesen auch auf das ausgezeichnete Restaurant vor Ort hin, das eine gute Wahl für das Abendessen ist. Während einige Besucher das Frühstück als etwas standardmäßig empfanden, sind sich die meisten einig, dass es zu den besten gehört, die sie in der Gegend hatten. Insgesamt ist das Hotel Gran Pre eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie während Ihres Aufenthalts in San Vigilio ein köstliches und zufriedenstellendes Frühstück suchen.
Zimmer
Das Hotel Gran Pre verfügt über schöne und geräumige Zimmer, die sauber und komfortabel sind und über eine moderne und stilvolle Einrichtung verfügen. Die neu renovierten Zimmer haben große Fenster und ein eigenes Bad mit erstklassiger Ausstattung. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Die Zimmer sind in der Wintersaison warm und gemütlich, und die Badezimmer sind von hoher Qualität und verfügen über begehbare Duschen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Gemeinschaftsräume sind gut gepflegt und hygienisch. Einige Gäste haben sich jedoch über kalte Zimmer und Fußböden in dem Hotel ohne Heizung beschwert, und die Zimmer sind nicht schallisoliert. Das Hotel wurde auch dafür kritisiert, dass es seinen Gästen alte und unrenovierte Zimmer zuweist, obwohl sie moderne Zimmer gebucht haben. Insgesamt bietet das Hotel Gran Pre ein tolles Erlebnis mit schönen Zimmern und ausgezeichnetem Service.
Sauberkeit
Das Hotel Gran Pre ist ein modernes und einladendes Hotel, das mit allem ausgestattet ist, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Hotel rühmt sich einer sauberen und hygienischen Umgebung. Die Zimmer sind sehr geräumig, komfortabel und vor allem sehr sauber! Der hübsche und neu renovierte SPA-Bereich ist ebenfalls sauber und gut proportioniert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gäste genossen das reichhaltige Frühstück und schätzten die Liebe zum Detail. Das Hotel ist top-saniert und alles sieht sehr neu und modern aus. Insgesamt fällt die Sauberkeit des Hotels auf, denn die Zimmer sind makellos und die Wellness-Einrichtungen sind sehr gepflegt. Allerdings wird in einigen Bewertungen erwähnt, dass die Sauberkeit in einigen Bereichen verbesserungswürdig ist.
Personal
Das Personal im Hotel Gran Pre erhält hervorragende Bewertungen für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Die Gäste beschreiben den Service als sehr höflich und das Personal als nett. Einige fügen hinzu, dass das Personal sehr aufmerksam war, immer lächelte und bereit war, über die Bedürfnisse der Kunden hinauszugehen. Das Hotel wird für seine familiäre Atmosphäre gelobt, die auf das einladende und hilfsbereite Personal zurückzuführen ist, das dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Gäste schätzen vor allem die Professionalität, die Effizienz und die gute Vorbereitung des Personals sowie die Bereitschaft, Vorschläge für nahe gelegene Sehenswürdigkeiten zu machen und auf Wünsche nach einem frühen Frühstück einzugehen. In einigen negativen Bewertungen werden Fälle erwähnt, in denen das Personal nicht besonders herzlich oder zuvorkommend war; diese sind jedoch selten und weit verbreitet.
Wellness
Die Gäste des Hotel Gran Pre schwärmen vom Spa- und Entspannungsbereich des Hotels und beschreiben ihn als sehr gemütlich und erholsam. Auch der Pool und der Spa-Bereich wurden als sehr schön, hübsch und neu gelobt. Obwohl es keinen Whirlpool gibt, wurde das Spa von mehreren Gästen als ausgezeichnet und großartig beschrieben. Der Spa- und Schwimmbadservice ist im Preis des Aufenthalts inbegriffen, und die Gäste haben den malerischen Bergblick von der Sauna und den Entspannungsbereichen aus genossen. Der Wellnessbereich ist modern, sauber und vielseitig und bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie ein türkisches Bad, eine Sauna und eine Tee-Ecke. Trotz einiger negativer Rückmeldungen, dass der Sauna- und Dampfbadbereich zu klein sei und sich nicht viele Gäste an die Saunaregeln hielten, war die Mehrheit der Gäste mit den Spa- und Wellnesseinrichtungen zufrieden. Die herrliche Aussicht von den Zimmern und Entspannungsbereichen ist ein zusätzlicher Bonus, und insgesamt wurde das Wellness-Erlebnis im Hotel Gran Pre als super und sehr schön beschrieben.
Pool
Das Hotel Gran Pre verfügt über einen fantastischen Pool- und Wellnessbereich, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Besonders hervorzuheben sind das Hallenbad und die Saunalandschaft, wobei viele Besucher den atemberaubenden Blick auf die Berge von den Spa-Einrichtungen aus loben. Die Einbeziehung des Spas in den Zimmerpreis ist ebenfalls ein großes Plus. Obwohl einige Gäste das Wasser des Pools als etwas kalt empfinden, ist die allgemeine Meinung, dass es sich um einen schönen und sauberen Bereich mit einem einladenden Whirlpool handelt. Zusätzlich zu den ausgezeichneten Schwimmeinrichtungen gibt es ein Wellnesscenter und einen Entspannungsbereich mit bequemen Liegen und herrlichem Blick auf die majestätischen Berge. Alles in allem bietet das Hotel ein tolles Wellnessprogramm und eine großartige Poollandschaft, die perfekt für Wasserspaß und Entspannung ist.
Skigebiet
Das Hotel Gran Pre ist für Skifahrer und Skitourengeher sehr zu empfehlen, da es sich in einer hervorragenden Lage befindet, von der aus Skigebiete wie der Kronplatz oder die Sella Ronde leicht zu erreichen sind. Das Hotel verfügt auch über einen Raum zur Aufbewahrung der Skiausrüstung. Die Gäste haben die Lage des Hotels gelobt, da es in Reichweite der Skilifte liegt und sogar eine Bushaltestelle in der Nähe hat. Wer lieber mit dem Auto fährt, kann für nur 5 Euro parken. Die Zimmer sind modern, geräumig und gut eingerichtet, mit bequemen Betten und großen Fenstern. Auch die Bäder mit begehbaren Duschen sind sehr schön. Das Hotel eignet sich perfekt für einen Winterurlaub mit dem Ziel, Ski zu fahren, und die Gäste würden zu diesem Zweck gerne wieder ins Hotel Gran Pre kommen. Obwohl es einige Probleme mit dem Buchungssystem in Bezug auf die Zimmer gab, hat dies die positive Erfahrung der Gäste insgesamt nicht beeinträchtigt. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für kurze Skireisen.
Hallenbad
Das Hotel Gran Pre bietet einen schönen Innenpool als Teil seines Wellnessangebots, das im Zimmerpreis inbegriffen ist. Die Gäste haben die Sauberkeit und Funktionalität des Pools sowie sein schönes Aussehen gelobt. Obwohl einige Gäste meinten, die Wassertemperatur hätte wärmer sein können, wurde das Hallenbad insgesamt als fantastisch beschrieben und als eine großartige Möglichkeit, sich nach einem Tag beim Skifahren oder bei der Erkundung der Gegend zu entspannen.
Ja, Hotel Gran Pre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Hotel Gran Pre.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.
Nein, Hotel Gran Pre erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Gran Pre vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.