Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Wellnesshotel
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:4
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: We have 29 rooms in total, of which 1 is a guide room, 24 are twin (double) rooms and 4 are family rooms. The family rooms consist of two rooms each - one atop the other with a staircase joining the two. Each has two beds, so the room can accommodate either three or four people. All rooms are also given out as single or double rooms. We have a cot available on request as well.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: A family /4 bedded room, with two people sleeping upstairs and two downstairs.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Unfortunately we do not have rooms large enough to accommodate 5 persons, unless the youngest is an infant and can sleep in a cot.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: If it is only the two parents and a baby, they could stay in any of our rooms and just request a cot. there is no extra charge for a cot.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: As mentioned above, we have four family rooms so any one of those. The cot is free of charge.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: Unfortunately we only have one cot available.
Details zu den Babybetten:Höchstalter:4 years Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Gibt es einen Spielplatz? Sonstige Details: N/A
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Nein
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Mahlzeiten für Kinder
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? We do have crayons and colouring in pencils for kids. Our restaurant also has two high-chairs for the little ones.
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Deutsches Haus Swakopmund
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein There is no direct contact. Guests are supposed to prepay by EFT or CC so only have to fill in the check in register and receive their key card
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen We don't possess any baggage trolleys, so no need to sanitize them. As our borders are still closed for the moment, we are only allowed domestic bookings
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? No
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/02/2020
Zusätzliche Informationen: We have provided sanitizers, masks and gloves to all our staff.
We also have a medical aid box available, should any of our guests or staff have need of it.
We do not have central air conditioning or central heating in the hotel, although all rooms are provided with their own heaters and two rooms have their own air conditioner.
We do not have any central air conditioning or heating throughout the hotel, although all rooms are provided with their own heaters and only two rooms have their own air conditioner.
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Deutsches Haus Swakopmund
Einzelzimmer Dieses helle, in Pastelltönen gehaltene und mit Holzmöbeln eingerichtete Zimmer verfügt über große Fenster. Ein TV und ein Heizgerät sind auch vorhanden. Zu jedem Zimmer gehört ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.
Doppel- oder ZweibettzimmerFeaturing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This twin/double room has soundproof walls, a minibar, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.
Familienzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This family room features soundproof walls, a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 4 beds.
DreibettzimmerThe spacious triple room provides soundproof walls, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. This triple room features a wardrobe, a safe deposit box, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 3 beds.
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Nein, Hotel Deutsches Haus Swakopmund hat keinen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Hotel Deutsches Haus Swakopmund.
Nein, Hotel Deutsches Haus Swakopmund erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Deutsches Haus Swakopmund vorhanden.
Nein, Hotel Deutsches Haus Swakopmund hat keinen Fitnessraum.